Neuer lvl 50 Skill - Explosive Arrow

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die reihenfolge hab ich einfach so niedergeschrieben, und ja tatsächlich hab ich Adrenalinschub vergessen, spiele halt keinen Waldi und kenne mich mit den Skills nicht so aus - der Teleport ist übrigens in diesem Fall das Äquivalent zum Adrenalinschub, denn dies muss der Mage nutzen um Mana zu bekommen und nicht um wegzulaufen

Hab einen DK, mit dem kann ich auch keine OP Diskussion gegen die DKs nachvollziehen. Ist er deshalb vllt doch nicht die beste Farmklasse weil mein Mage besser ausgestattet ist mit Gems und Items?
    Die Waldis könnten sich hier melden, nur wissen wir beide wohl wie es sich hier mit englischsprachigen Posts verhält
    Die deutschen Highend Waldis könnten dies aber sicher bestätigen, denn davon gibt es auch genug (laut eigener aussage 50 Essis pro Ritter)

Würd ja gern sagen geteiltes Leid ist halbes Leid, aber in der Vorgestellten Version sinds mindestens 3 Leiden:D

Ja ist auch richtig, ich hätte lieber einen Skill wie den Klingentanz oder Ansturm, der einen durch Mobmengen hindurchhilft:p

2. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

jo da stimmt ich dir zu, beim durchlaufen oder entkommen kann der mage nur mit teleport agieren und halt mit gedankenkontrolle falls geskillt

also wenn die waldis es schaffen den ritter zu killen bevor du angekommen bist, bist du entweder ne lahme gurke :p oder die waldis sind richtig Op das man sie schon wd nicht auf den durchschnittswaldi anwenden kann

ähm kann der mage keine kombis ausführen? ^^ mit gedankenkontrolle kannst kombis ausführen dies insich haben außerdem kommt der mage mit dem magischen geschoß an mana ohne vor den gegner stehen zu müssen wir müssen mit dem todesstoß immer ran an die gegner

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Gleiche Geschwindigkeit, lediglich reitet der eine, der andere nicht...lass es 10 Sekunden sein wenn man gaaaanz mies durchkommt

PS: Geht auch nicht immer nur um Durchschnitt, denn da bräuchte der Durchschnittsmage wohl auch mehr als nur ein weiteres Upgrade
    Es geht um etwa Gleichstarke und da ist der Waldi nicht benachteiligt außer in den Essikosten - auch ohne Rüstungssenkung

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du bist der Waldi, sag es mir...dass er es kann seh ich täglich
    Einen Breakpoint mehr, der höhere Dmg wird durch meinen Kritdmg denke ich ausgeglichen
    Pi mal Daumen also keine Welten an Unterschied - und er ist ohne Rüstungsbrecher genau so schnell gewesen wie ich mit der Singu bei einem Ritter (tendentiell sogar 1-2 Sekunden schneller)

jkill und Saabia gefällt dies.
  5. Melekaos

na toll kuck dir mal die defwerte und dazu die dmgwerte an, der steht vor dem ritter haut jedemenge starke todesstöße rein ohne sich ein meter bewegen zu müssen, weil der eh alles wegsteckt. Der hat sicherlich einiges an kohle in den char gesteckt so läuft ja wohl kaum jeder standartwaldi rum. Hätte ich so defwerte und dmgwerte würd ich auch keine probleme haben, weil ich dann nicht so viel laufen müsste. so muss er sich auch keine gedanken um konzi machen, weil er zu 90% denk ich mal die ritter mit todesstoß platt macht.

Saabia gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nochmal, es geht NICHT um 0815 Waldis und 0815 Mages - die können BEIDE nicht vernünftig Glyphen farmen, da sie mehr rennen als alles andere. Es geht um die Tatsache, dass Waldis ebenso schnell Rittern können wie Mages, wenn sie ähnliche Stats haben und dadurch ein Rüstungsbrecher zu viel des guten wäre. Das wollt ich mit den Bildern untermalen, denn es ist im Endgame definitiv der Fall

jkill gefällt dies.
  7. jkill

jkill Forenbewohner

Dürfte ich mal wissen wie der 1ste waldi heißt ? Der ist richtig krass.

8. Melekaos

das hab ich im ersten moment auch gedacht sieht wie ein dk aus nur dmg wäre das doppelte ^^

ja aber was ist mit den 80%(zahl willkürlich aber auf jedenfall schon hoch ^^) der waldis die nicht so ein monsterstats haben, haben die dann einfach pech gehabt oder was? so isses doch bei den dks genau so die einen bekommen fast gar nix hin alleine und die anderen spazieren nur noch so durch die maps als würden se ein paar fliegenschieße an den kopf bekommen

gut vielleicht wäre eine rüsibrechung vielleicht schon etwas stark aber irgendwas sollte beim waldi schon geändert werden, wenns auch nur die konzikosten/regeneration ist das würde auch schon einiges ausmachen.

9. ggxdtjbxh

ggxdtjbxh Laufenlerner

Ich selber habe mit Ranger nur zu gute Erfahrungen gemacht , zumindest so gute das der Rüstungsbrecher zu stark wäre und ich hoffe ihr wisst das .
    Viele kannten die Stats von Ag0nie mit seinen 2,5k reinen dmg build und 270kritdmg , dieser ist zwar ein einzelfall da er nur auf dmg ging ,aber dieser dmg ist sehr sehr erschreckend hoch und es gibt viele waldis die die 2k dmg leicht knacken und überlegt doch mal , ist sowas wirklich verantwortbar .
    So gut wie alle waldis die ich kenne geben sogar zu ein rustungsdown wäre einfach nur zu op .
    Aber mir eigentlich egal solange der im pvp schwer zu platzieren ist .

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

~Rhaegar~ gefällt dies.
  11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du darfst aber nicht vergessen, dass ihr mehr angriffe unterbringen könnt Wigger;)
    3 Präzis bekommt ihr hin? Wir 2 Blitze
    Danach bliebe der höhere Dmg eures Grundskills
    Aber ist schon richtig, das hier alles fehl am Platz und die neuen 50er Skills sollten alle gründlich überarbeitet werden oder im Skillbaum brauchbar gemacht werden
    Was ist mit 80% der Mages die keine ausreichenden Stats zum Rittern haben? Darum geht es nicht, nur weil DU es nicht können vermögen magst heißt es nicht dass ihr langsamer seit. Dann vergleiche mit gleichen und nicht mit besseren:rolleyes:

12. Melekaos

mages haben aber immer ne singu ob schlecht oder gut :p, aber ich hör jetzt auf hat ja wirklich nichts mehr mit diesem 50erskill zu tun und deshalb würd ich sagen warten wir einfach ab was uns die neuen skillmöglichkeiten bringen :)

13. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.