Neuer Meisterschaftsskill für Wissen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Esse1981 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

    Wissensmeisterschaften waren noch nie Klassenspezifisch?!
     
  2. XXMaster

    XXMaster Laufenlerner

    Die Idee gefällt mir nicht der Name Schmiedekunst komischerweise schon sollte mich fragen warum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.