Neuer Schwierigkeitsgrad im Neumondevent?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hallöchen,
    kurze Frage zum neuen Schwierigkeitsgrad mit der nurmehr prozentualen Chance auf Ausführung der Skills: Übernehmt ihr das fürs Neumondevent? Wäre das der von vielen gewünschte schwere Modus bei Events? Ich persönlich würde mich für das alte System aussprechen, wo jeder Klick zum gewünschten Erfolg führte - zumindest bei Karabossa.
    Wo lassen sich die Chancen eigentlich nachlesen? In den Beschreibungen der Skills sind leider nach wie vor keine Erfolgsquoten aufgeführt, liest sich alles ziemlich hunterprozentig. :)
     
  2. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    ... äh, ich bin grade nicht so auf dem Laufenden. Ist das ernsthaft geplant, einen Schwierigkeitsgrad einzuführen, bei dem die Skills nach dem Zufallsprinzip (mehr oder weniger) auslösen? Oder ist das ein Scherz. Falls nicht, dann scheint es ja schon teilweise ugesetzt zu sein, denn sooo zuverlässig wie es sein sollte, lösen sie ja nun nicht aus in letzter Zeit.

    LG, A.
     
    DylUlenspegel gefällt dies.
  3. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Nichts als die Wahrheit und die reine Wahrheit - leider. Das die Skills "bocken" gibt es schon seit geraumer Zeit und bedarf keinem neuen "Feature".

    M(f)G Dyl
     
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Dass Skills verbugt sind und nicht zuverlässig auslösen gibt es schon seit
    sehr langer Zeit. Aber ist das wirklich geplant, die Skills nur noch mit einem
    bestimmten Prozentsatz ausführbar zu machen?
     
  5. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    @DylUlenspegel: Danke :) Aber ich kann es kaum glauben. Kannst Du oder evtl. jemand anderer mit einem Link aushelfen zu dem Thread, in dem das angekündigt wurde? Ich bin noch nicht fündig geworden.

    LG, A., die sich fragt, wer sich so einen Unsinn ausdenkt oder ob hier bestehende Fehler tatsächlich zu Features (und schwupps, ist der Fehler behoben :D) erklärt werden sollen?
     
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo zusammen,

    ich kann defenitiv bestätigen und per Video beweisen, dass zum Beispiel der Rüstungsbrecher beim Waldläufer (explosiver Pfeil), nicht jedesmal zum Erfolg führt. Da ich ja notgedrungen immer noch M2 zum farmen nutzen muss, habe ich hier massenhaft Beweisvideos. Ich markiere den Gegner (Ritter oder Käfer) und schieße dann den explosiven Pfeil (Rüstungsbrecher). Bei einem von 3 Schuß kommt er nicht zur Wirkung (es wird kein "broken shild" über dem Gegener angezeigt. Vorbeischießen ist ausgeschloßen, die Gegner kassieren 4-5 Jagdpfeile aus kurzer Distanz und dann den explosiven Pfeil der keine Wirkung entfaltet. Also, wenn das Standard ist.......
     
  7. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Willkommen in der Welt des Drachenkriegers :D:D:D
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.