Neuer Server bei Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blackboy2017 gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackboy2017

    Blackboy2017 Foren-Grünschnabel

    Guten Tag liebe Community ich hätte einen Vorschlag was in Bigpoint neu gemacht werden könnte, nämlich ein neuer Server da das Spiel von realese 1 anfängt weil es wäre gut, wenn man nicht immer das gleich auf den live Server machen muss.
    Bei dem neuen Server hätte man dann was zu tun und es wäre sicher für jeden schön die guten alten Zeiten zu spielen denn da gab es ja diese coolen alten Events wie zum Beispiel : Sargon Event, Wüste der Essenzen, altes neu- Vollmond und mein absolutes Lieblingsevent altes dragan Event.
    Es gäbe dann auch wieder diese alten uniques die es nicht mehr so gibt wie damals und manche Sets kann man nicht mehr in Events kriegen wie altes dragan set, sargon set, Essenz set usw...
    Und es gäbe das wünderschöne wassergrab wieder mit den alten Zwischenwelten uniques und Mortis mit seinen vielen uniques .
    Ich würde es so hoffen dass dies gemacht wird , weil ich die alten Zeiten so liebe und vermisse mit den besonderen Maps die abgeändert wurden und ich die früher besser fand als jetzt und früher musste man wirklich Farmen um stark zu werden und heutzutage kann man es sehr leicht dies ist doch ein Ansporn für alle auf dem neuen Server zu spielen und stark werden.
    Wer es auch so wie ich sieht und die alten Zeiten auch vermisst und die zurück will muss nur reinschreiben das er es zurück will und wieso es sollte ja einen guten Grund geben weshalb wir es zurück wollen.

    Freundliche Grüße
    Blackboy2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da wierd nix viel los sein
    da jeder schnell hoch will deswegen wurde doch vieles vereinfacht hier da sich jeder beschwert hatt dases so ewich lange dauert
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Blackboy2017,


    Vorab: Dein Thread wurde in die "Speakers Corner" verschoben. :)

    Ein neuer Server ist seitens des Betreibers nicht geplant. Aktuell gibt es auch eigentlich mehr als genug. Ebenso ist es nicht geplant das Spiel auf die allererste Version zurückzusetzen, da hierbei zum Einen die nötigen Daten fehlen, zum Anderen aber sich das Spiel auch vorwärts entwickeln soll und somit solche "Altbacken"-Versionen nicht unterstützt werden.

    (Davon ab: Die Glorifizierung der "alten Zeiten" fällt ziemlich leicht, aber damals war das Spiel um Längen userunfreundlicher. Man denke nur an die nicht-entfernbaren Edelsteine... oder an die Essenzen für den Magier, damit jeder Elementar-Skill einzeln geboostet werden musste, und und und. )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Mittelalter, wo es noch keine Smartphones gab??? Pfui...
     
  5. Blackboy2017

    Blackboy2017 Foren-Grünschnabel

    Ihr habt ja schon recht das es früher schwer war stark zu werden aber heutzutage ist es einfach nur so dass es unglaublich schnell geht das man stärker wird und ich finde man sollte sich die Zeit nehmen stark zu werden und nicht einfach in einen Tag hat man zum Beispiel herolds set rang 6 hat.
    Ichf finde es besser wenn man intensiver farmt und dafür belohnt wird .
    Ich finde die alten Zeiten einfach besser und man bräuchte auch Skills um stark zu sein wie der alte skillbaum auch zeigte.
    Ist es denn nicht irgendwie möglich die Daten eines alten realeses zu nehmen wir zum Beispiel realese 51 und die zu übertragen?
     
  6. MicutzulBobocel

    MicutzulBobocel Foren-Grünschnabel

    Ja ich will diese alte Zeiten auch zurück ich vermisse die sicher genauso wie du und möchte die nochmals erleben.
    Was ich am meisten vermisse sind die alten Events wie Vollmond, Neumond, sargon Event und altes dragan. Der skillbaum ist auch nicht mehr der er mal war man musste früher viel mehr Farmen als jetzt das man stärker wird und ich möchte das die alten Zeiten wiederkommen hoffe das wir die zurückkriegen.

    Freundliche Grüße
    MicutzulBobocel
     
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Jaja, früher war alles besser! Da gabs auch noch Fackeln an den Wänden, uuups jetzt hab ich die Zeit zu weit zurückgedreht:rolleyes:

    Nein, nix für ungut, aber sooo gut waren die "guten alten Zeiten" nun auch wieder nicht;)

    Alte Events wie Sargon als Revival, absolut dafür, aber bitte in der Jetzt-Zeit (Servertechnisch)!

    LG
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Blackboy2017,


    Das ist dahingehend hier (leider/zum Glück) nicht möglich.


    Womöglich Einbildung, aber... ist das nicht Dein alter Account? o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Unbedingt dafür. ;)
    Was war das für ne geile Zeit als man noch tagelang Kristalle der Wahrheit farmen musste um auch nur ein Legi öffnen zu können. :p
    Oder Seelenwächter Mangelware bzw. so teuer waren dass man lieber nach dem Tode vom Lager des Widerstands aus den ganzen langen Weg zu Khaly gerannt ist, dabei darauf hoffend dass die anderen sie noch nicht gelegt haben. Aber die Chance war da, denn blaue Essis und höher waren noch so selten dass man ewig brauchte um sie zu legen. Das war noch Spannung pur. :D
     
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was war denn am alten Neumod-Event so toll?
    Die viel zu helle Map, wo einem nach 2 Stunden die Augen geschmerzt haben oder
    dass man 4 Events brauchte, um ein Hexen-Teil mit miesen Stats zu bekommen?
    Also gerade das alte Neumond-Event vermisse ich kein Stück.

    Sargon-Event? Ja, klar. Dafür habe ich ja schon mal eine Wiederauflebenlassen-Geschichte
    ins Forum gestellt. ;)
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.