Neuer spieler bonus codes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eternaldragon1022 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eternaldragon1022

Eternaldragon1022 Foren-Grünschnabel

2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

hi, also, momentan sind keine aktiven codes da, soviel ich weiss, aber wenn, dann würde ich im spiel oben in der leiste auf das shopbutton gehen, dort dann auf die 2. seite , da steht gutscheincodes
    hoffe ich konnte helfen

LG

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Eternaldragon1022,

die jeweils aktuellen Bonuscodes werden regelmäßig in diesem Thread gepostet.

Gültig sind sie zumeist drei Tage.

Und eingeben kannst du sie nach dem Einloggen über die Startseite auf der Folgeseite:

Viele Grüße,
    katbac

4. Eternaldragon1022

danke danke ich gehe ma alles durch :p

5. Sabberbiest1

Sabberbiest1 Laufenlerner

....oder lbeim "Einkaufswagensymbol" (oben links im Spielebildschirm)

Gruß Sabberbiest

6. Eternaldragon1022

jo hab jetz 1 eingegeben 4000 adamant recht nice dann 2 andere jetzt sagt er ich muss 2 stunden warten weil die codes nicht mehr active waren :-( wollte eigentlich ma alle durch testen aber wenn der nach 2 ma sagt 2 stunden warten dauert es :-(

7. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

die codes sind im prinzip 3 tage gültig...

8. Eternaldragon1022

ok ja werde dan in 2 stunden ma von hinten an fangen xd :p

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

Sry du verstest das ganze vileicht gerade ein wenig falsch nochmal zur dastelug:
    Spieletrend ladet jeden exestirenen gutscheincode auf der seite hoch alte werden aber nicht gelöscht.
    Gutscheincode sind vom tage des veröffentlichen 3 tage verwendbar (1X) auf einem account.
    im moment giebt es kein aktuelen gutscheincode mehr die sind alle schon min. 1 woche alt und älter daher nicht mehr zu gebrauchen. wen du allerdings dich auf youtube z.b umschaust findest due vile auch kleine youtuber die immer bonuscodes videos machen wo sie die neusten bonus codes vorstellen.
    die neusten bonuscodes findest du auch öfters von anderen spielern im weißen chat ingame sowie hier im forum rechts an der seite watwas runter scrollen.
    die Gutscheincodes kanst du auf der offizelen seite von Drakensang Online einlösen oder du gehst in drakensang online oben auf das andermand symbol (Blau mit dem einkaufswagen) dan bei dem fenster auf den 2ten reiter gehen wo ein hand mit einem schein in der hand ist dan unter Gutscheine kanst du diese eingeben und aktiviren
    ich hoffe ich konte dir damit unötige zeit ersparen ;) und weiterhlfen

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.