Neuer Vorschlag gegen Botuser und der Keensetbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tolkien gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Wie wäre es, wenn die Droprate von Andermant Kristallen der Wahrheit etc., ausgenommen einzigartiger Gegenstände, für jeden Char die ersten 5 Stunden erhöht wird, danach aber stark gesenkt. So würde es kaum einen Grund geben, noch Bots zu benutzen. Ich spreche hier auch von Sphärenscherben und so weiter, alles was euch einfällt.
    Desweiteren finde ich den 2. Setbonus bei Keens Set etwas zu schwach.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde der Bonus sollte bei allen 3 Sets etwas klassenspezifischer gesteigert werden.
    Oder vll. könnte es eine Möglichkeit geben, die Items einmalig, wenn sie alle 3 in Besitz sind, auf Stufe 45 aufzuwerten. Ich meine nicht mit Glyphen, sondern bei einem extra Händler. So würden die Setboni alle etwas steigen, zusätzlich könnte jede Klasse einen spezifischen Bonus dazu bekommen. Z.B. +500LPs bei Drachenkriegern, 50 Schaden bei Magiern oder so ähnlich.
    Als einfache Alternative: bringt ein neues Set auf Stufe 45 raus, das den 3 vorherigen entspricht nur stärker ist.

2. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Haha.
    Ich kenne hier Suchties die 12 bis 16 h online sind. Die würdest Du mit Deinem Vorschlag echt glücklich machen. Oder soll das eine Art kalter Entzug sein? ;)

Das Set finde ich so wie es ist schon zu heftig. Und wenn ich an mein Dropglück denke (die ersten 2 Teile vor ein paar Tagen) wäre ich eher für eine Anpassung der Dropchancen, so dass auch jeder die Möglichkeit hat dranzukommen. Ist doch eigentlich ein Unding das manche Leute quasi wöchentlich ein komplettes Set zusammenbekommen und andere die Teile noch nie gesehen haben ...

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Gebe ich dir recht Faelinn,habe mit meinem Mage(lvl45) 2 roshansteile innerhalb von 2 wochen bekommen,das ist aber jz fast ein Jahr her,seitdem warte ich auf das letzte Teil!!!! Und wenn ich von anderen höre,wie die sachen bei denen dropen,dann bekomme ich plak bei sowas Mfg Magic.-und Amokmika

4. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Nun ja, ich denke auf die Dropchance von uniques haben wir kaum Mitspracherecht ;)
    Das habe ich auch die letzten 2 Wochen gemacht :D
    Ich denke, für eine Zeit würden die das überleben... es wurden ja schon Vorschläge gemacht, die Droprate komplett runterzusetzen, sodass überall nur noch vereinzelt ein Andermant droppt, bis die "Botter" beseitig sind. Ich denke, dann kann man mit eingeschränkten farmen nach 5 Stunden für eine kurze Zeit leben :p.
    Was den Set Bonus angeht: Auf lv. 40 waren die bestimmt grandios... nur ziehen die auf lv. 45 tatsächtlich Leben ab, bei mir sind es fast 600. Deswegen denke ich einfach, es könnte ruhig ein neues Set für Stufe 45 geben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.