Neuer YouTuber sucht Abbonenten :D !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finster gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finster

Finster Ausnahmetalent

Zum Gruße Helden von Dracania,

ich habe vor mit YouTube anzufangen, und suche ein paar Leute, die mich am Anfang unterstützen. Aller Anfang ist ja schwer, so sagt man, mit eurer Hilfe werde ich aber vresuchen das Projekt durchzuziehen.

So, das währe dann die Begrüßung, kommen wir zu mir:

Ich heiße Paul, und spiele Leidenschaftlich gerne Drakensang Online. Da ich schon seit ich denken kann YouTube schaue, und mich schon immer mal darin probieren wollte, werde ich es jetzt anfangen. Vorerst werde ich nur Drakensang Online aufnehmen, später werden vieleicht auch noch weitere Spiele kommen, wer weiß, wer weiß.

Ich habe folgende Helden:

Finsteraxt, Stufe 45, Drachenkrieger <----- Main
    Finsterbogen, Stufe 38, Bogenschütze <------- Inaktiver Rentner
    Finsteresfeuer, Stufe 24, Magier <------ 2. Char
    Finsterschuss, Stufe 20, Dampfmechanikus <------ Wird evtl bald entlassen

So, nun wo ihr so einige wissenswerte Dinge über mich erfahren habt, möchte ich euch aufrufen, auch meinem YouTube Kanal vorbeizuschauen.

Hier gehts zum Kanal

Ich würde mich ebenfalls über Feedback in diesem Thread bedanken.

lg Paul (aka Finster)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Finster,

Da Dein Thread keine kreative Idee zur Spielverbesserung beinhaltet, wurde er in die "Mediathek" geschoben. Dort findest Du für Dein Anliegen sicherlich schneller eine Reaktion, da Videos und Kanäle hier innerhalb der Community geteilt werden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fenriswolf gefällt dies.
  3. xKashiia

xKashiia Laufenlerner

Auf welchem Server spielst du denn?

4. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich spiele ausschließlich auf Heredur. Ich kann es nicht nachvollziehen als Deutscher Spieler nicht auf Heredur zu spielen.
    Soll ich dies zur Vorstellung ergänzen?

PS: Heute Abend kommt erneut ein Video, dann ohne Bandicam Wasserzeichen.

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hi! ;)

Herzlich Willkommen in der großen Welt, der Yt'er und deren Let's Play Videos über DSO! :)

Zuerst mal.. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb und wieso alle Yt. "Anfänger" ihre Stats und Items herzeigen wollen... Ich finde, man sollte diese Sachen erst viel später aufnehmen und zuerst mal einpaar PVP-Videos, Boss-Runs oder Events herzeigen!....

Die Stats wären jez erstmal unwichtig, meiner Meinung nach! ;)

Sieht dann iwie komisch aus, wenn man gleich mit seinen stats 'prahlen' möchte, was ich jez bei dir ausgeschlossen habe.

Aber sonst, ganz nette Videos für den Anfang. von mir haste ein "abo", da ich generell YT' "Anfänger" unterstütze. Jeder hat klein angefangen. ich mit meinen 24 Abo's, nunja.. ist ne andere Sache! :)

Aufjedenfall. Mach weiter so, mach mal zuerst soo PVP's, vielleicht auch Projekte, Lvl deine Chars hoch, oder mach Events-Projekte, oder ../ und und und...

Hoffe, ich konnte dir, mit diesen Tipps/Tricks und Verbesserungsvorschläge,einwenig helfen! :)

Schreib mich doch mal Ingame an; Goodfruit [Lvl 24] --> Heredur! :)

Ab 18:00 Uhr bin ich immer verfügbar! :)

MfG

Goodfruit

6. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich habe meine Items/Stats eifach hergezeigt, da ich dachte es währe für ein "Erstes Video" etwas angemessenes. Ich hab auch erstmal geschaut, wie ich mit meinem Aufnahmeprogramm umgehen soll ;)
    Jetzt hab ich etwas Erfahrung mehr, und werde meist Zeitraffer Videos mit Musik im Hintergrund präsentieren.
    Zu dir: Danke für dein Abbo, ich werde auch mal auf deinem Kanal vorbeischauen.
    lg und so :D

7. Goodfruit

vielleicht könnte ich dir, mit Goody (lvl 24) einwenig im PVP helfen! ;) Einpaar PVP-Runs könnten wir machen! :)

Falls du lust dafür hast! :)

MfG
    Goody

Danke!

8. Finster

Finster Ausnahmetalent

Naja, PvP kann ich eigentlich recht gut mit meinem Mage :) 280-300 Dmg *hust* *hust*

Wieso bist du eigentlich erst 24? Low Level Char oder was?
    Hast du nen 45er?

9. Goodfruit

jaa, ist ein Low-LVL Pvp Char ^^

hat aber den gleichen Dmg wie deiner ;)

Aufjedenfall.. besitze ich noch einen DK lvl 39... mit dem bin ich eig. jez auch öfters online, da ich mit dem nun mal lvl 45 werden möchte! :)

Vielleicht könnten wir ja mal zusammen PVp spielen, ansonsten bin ich bei Hilfe immer wieder gerne zu sprechen! :)

MfG

Goody

PS: Haste eig. schon ne gilde? *Schleichwerbung* :p

10. Finster

Finster Ausnahmetalent

ja, hab schon eine sehr gute/nette :p
    Wir können sehr gerne mal zussammen PvP spielen :)
    Ich hätte nicht dagegen :D

EDIT: Mit meinem 24er Mage hab ich aber noch keine ...mhhh.... währe bei euch denn ein Platz frei? :p

Goodfruit gefällt dies.
  11. Goodfruit

natürlich ist bei uns noch ein Gildenplatz frei! ;) .. Kann dich heute abend gleich mal einladen! :)

MfG

Goody

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guter Tipp:
    vermeide die Rechtschreibfehler in den Titeln, deiner YT Videos

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  13. Finster

Finster Ausnahmetalent

Wo hab ich denn einen gemacht? :p
    Gut, werde morgen gleich die Anfrage annehmen :D

14. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ewiger Hain, nicht Hein

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.