Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Shanty - heute um 12:10 Uhr
    Hallo ihr Helden,

    Es ist wieder einmal die Zeit des Jahres.
    Sieht aus, als hätte euch jemand Geschenke mitgebracht.
    Keine Sorge, es ist keine Kohle, die als Geschenk getarnt ist! Ich glaube...

    Dann lasst uns gleich zur Sache kommen, ich hoffe, ihr seid in Festtagsstimmung:

    Ab morgen, dem 1. Dezember (12 Uhr MESZ) bis zum 25. Dezember, habt ihr die Möglichkeit, ein paar nette Goodies zu erhalten! -- Solange ihr die Türchen des Adventskalenders aufmacht!
    Alles, was ihr tun müsst, ist, 25 Tage lang jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders zu öffnen (ja, wir haben einen weiteren Tag hinzugefügt, damit die Winterstimmung erhalten bleibt).

    Die Codes werden auf unseren Social-Media-Plattformen, auf Discord und in unserem Forum veröffentlicht.
     
    Meistermagus, Hylarb, Bloodreyna und 6 anderen gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    [CM]Shanty - gestern um 23:48 Uhr
    Es ist fast Zeit für das erste Geschenk aus dem Adventskalender-Event @everyone
    Um dein Geschenk zu erhalten, das du in 12 Minuten einlösen kannst.

    Benutze den Code: DOOR1

    Alle Codes sind bis Ende Dezember gültig, also mach dir keine Sorgen, wenn du ein paar Tage verpasst. Die Geschenke werden immer noch für Sie da sein.

    Wir hoffen, dass Ihnen diese Geschenke gefallen, die wir für Sie vorbereitet haben.



    [​IMG]

    [CM]Shanty - heute um 00:03 Uhr
    @everyone Vielleicht gefällt dir nicht jedes Stück Schokolade, das du aus dem Adventskalender bekommst, aber du solltest sie trotzdem alle sammeln. Wir fangen gerade erst an.
    [00:06]
    @everyone Nur eine Vorwarnung, das Team arbeitet noch am Winter-Event und braucht noch etwas Zeit, um einige Dinge anzupassen.
     
  3. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pich Riana - heute um 13:17 Uhr
    Weißt du die genaue Uhrzeit, wann das Winter-Event stattfinden wird?

    .pixel. - heute um 13:18 Uhr
    der Plan ist, das Winter-Event + den CE-Fix zu bringen, wir hoffen für Montag.
     
    Meistermagus, NoSpam, Hylarb und 4 anderen gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    Mitwinterevent neues Juwel :eek:;)

    [​IMG]
     
    Meistermagus, NoSpam, Hylarb und 4 anderen gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
    Meistermagus, NoSpam, Hylarb und 3 anderen gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    [CM]Shanty - heute um 13:02 Uhr
    Guten Tag @Alle

    Das Team hat hart an der Überarbeitung des Sargon-Events gearbeitet.
    Ich möchte die Änderungen mit euch teilen:

    - Die Belohnungen der Fortschrittsbalken wurden überarbeitet.

    - Die Fortschrittsbalken wurden überarbeitet, es gibt nun 5 verschiedene Varianten:
    -- für die Stufen 20 - 54
    -- für Level 55 - 84, mit und ohne abgeschlossener Quest "Der Schreckliche ist zurück"
    -- für Level 85 - 99, mit und ohne abgeschlossener Quest "Der Schreckliche ist zurück"
    -- für Stufe 100, ohne abgeschlossene Quest "Der Schreckliche ist zurück"
    -- für Stufe 100, mit abgeschlossener Quest "Der Schreckliche ist zurück"
    - Die Schatten (Fortschrittsgegenstand), die mit der Kleidung fallen gelassen werden, wurden von 25% auf 50% erhöht.

    - Die Menge an Fortschritt, die für den Abschluss des Ereignisses benötigt wird, wurde erhöht.

    - Grimas Laden wurde dem Ereignis hinzugefügt.

    - Die Drop-Rate von einzigartiger Ausrüstung von Feinden in Sargons Schattenfestung wurde erhöht.
     
    Meistermagus, NoSpam, Hylarb und 2 anderen gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

  8. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]
     
    Meistermagus und NoSpam gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    @everyone Der heutige Code wird sich um ein paar Stunden verzögern und wird wahrscheinlich erst nach dem Hotfix verfügbar sein.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
  10. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    20 Jahre Bigpoint: Hamburger Browsergames-Pionier feiert Jubiläum.

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    [​IMG]

    FrosTyche - heute um 00:19 Uhr
    also, noch einmal: wenn das Event läuft, werden die würdigen Monster 4 Zutaten für die Herstellung der BP-Geburtstagsbox fallen lassen, ihr werdet ein Icon sehen, genau wie beim Plünderer-Glück, und nein, ich weiß nicht, wann es aktiv sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2022
    Hylarb, Bulettenwerfer, NoSpam und 6 anderen gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
  12. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2023
    Hylarb und Susi58 gefällt dies.
  13. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Feni - heute um 22:59 Uhr

    Liebe Helden von Dracania!

    ein frohes neues Jahr! An alle Helden da draußen, lasst uns das neue Jahr mit Begeisterung und Vorfreude beginnen. Dracania ist voll von Geheimnissen, großen Abenteuern und epischen Schlachten. Möget ihr auf dieser neuen Reise Erfolg haben und coole Geschichten finden, die ihr mit euren Mitabenteurern teilen könnt.

    Das Drakensang Online Team wünscht euch ein glückliches und gesundes Jahr 2023! Wir werden unser Bestes tun, um euch das beste Erlebnis zu bieten, das wir haben.

    Wagt euch vorwärts und erobert,
    Euer Drakensang Online Team




    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2023
    FrecheZicke, Hylarb und Susi58 gefällt dies.
  14. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Edit:

    [​IMG]

    [CM]Shanty - heute um 13:05 Uhr

    Hallo, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.
    Wie versprochen, wird es diesen Monat eine weitere Q&A geben.
    Geht also auf den Fragen-an-Teams-Kanal und stellt eure Frage.

    * Lest unbedingt die Regeln, bevor ihr fragt.

    Off-Topic, mehr als 1 Frage oder unhöfliche Fragen werden gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2023
  15. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    [CM]Shanty - 04.01.2023 08:50

    Guten Morgen @Alle, ein großes Dankeschön an alle, die an unserer Q&A teilgenommen haben. Der Kanal wird nun geschlossen und es ist an der Zeit, alle Fragen durchzulesen.


    [CM]Shanty - heute um 01:18 Uhr

    Grüße @alle, die Fragen wurden beantwortet und werden entweder am Sonntag oder Montag gepostet. Vielleicht sogar am Samstag.
    Ich wünsche Euch allen ein tolles und erholsames Wochenende. Bleibt gesund und geht an die frische Luft zwischen euren Spielsitzungen.
     
  16. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:
    [​IMG]
    [​IMG]

    [CM]Shanty - gestern um 20:09 Uhr

    Guten Tag Heroes of Dracania @alleine,

    Wir hoffen, dass ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet.
    Lasst uns unser Jahr mit dem allerersten Q&A des Jahres 2023 beginnen!

    Hier der Link in das englische Forum, ich hoffe das es hier noch in deutsch erscheint. ;)


    Edit: da der Text von den Fragen und Antworten in Bilder eingesetzt wurde,
    kann man weder den Text noch die ganze Webseite in einen Übersetzer nutzen.

    Wer denkt sich so etwas aus....:([​IMG]

    Edit: Vielen Dank an karin12 für die Übersetzung. Ich habe es auch noch mal als
    PDF hochgeladen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2023
    NoSpam und Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. karin12

    karin12 Nachwuchs-Autor

    WANN WERDEN DIE LADEPROBLEME UND DIE HOHE LATENZ FÜR SPIELER BEHOBEN?
    Wir arbeiten an mehreren Möglichkeiten, um das Auftreten dieser Probleme zu verhindern.
    Wir sind uns alle bewusst, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist, daher machen wir es zu unserer obersten Priorität, diese Probleme zu lösen.

    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT NEUE UPDATES, EVENTS USW. ZU TESTEN?
    Ja, Sie können auf unserem Testserver spielen, um Inhalte zu testen, bevor sie auf den Live-Servern veröffentlicht werden.
    Wir wissen es immer zu schätzen, wenn die Community uns hilft, Probleme oder Fehler zu finden oder uns einfach Feedback zu geben!

    DENKEN SIE DARAN, KARTEN ZU ERSTELLEN, UM BESTIMMTE GEGENSTÄNDE ZU ERHALTEN?
    Wenn die Community möchte, dass wir eine Karte erstellen, die einen bestimmten Gegenstand / eine bestimmte Währung belohnt, wird die Idee in Betracht gezogen, aber nur, wenn ein starkes Interesse besteht.

    WANN WIRD EINE NEUE KLASSE VERFÜGBAR GESTELLT?
    Wir haben letztes Jahr mit der Arbeit an einer neuen Klasse begonnen. Es gibt noch nicht viele Informationen darüber, da es noch andere Themen zu bearbeiten gab.
    Möglicherweise gibt es hierzu bald weitere Informationen. Allerdings keine Versprechungen.

    GIBT ES EIN VERÖFFENTLICHUNGSDATUM FÜR DIE NEUE KLASSE?
    Noch nicht, aber wir hoffen, es Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres einführen zu können. TANKS WERDEN ETWAS MEHR ERHALTEN ÜBERLEGUNG? VIELLEICHT EIN LEGENDÄRES SET ZUM TANKEN?


    Ein mythischer Gegenstand wurde kürzlich eingeführt, aber nicht als Ausrüstung. Derzeit sind keine anderen Mythic-Gegenstände geplant, da dies höchstwahrscheinlich die besten Gegenstände wären und das Ziel vorerst darin besteht, das PVE-Erlebnis und das Farmen im Allgemeinen in Einklang zu bringen.
    Die Einführung mächtigerer Gegenstände würde die Schwierigkeit dieser Aufgabe erhöhen.

    GIBT ES MÖGLICHKEITEN, DAS GLÜCKSJUWEL MIT EDELSTEINEN IN EINE FORTSCHRITTSLEISTE ZU SETZEN?
    Es gibt derzeit keine Pläne, das Juwel in einem Fortschrittsbalken zu platzieren, wie wir es beim Wut-Juwel getan haben.

    GIBT ES PLÄNE, ANDERE WEGE EINZUFÜHREN, UM KONZENTRATIONSJUWEL ZU ERHALTEN?
    Nicht im Moment.

    GIBT ES PLÄNE, DEN ÜBERSCHUSS VON RUNENSTAUB ZU VERWENDEN?
    Ja, wir möchten weitere Möglichkeiten zur Verwendung von Runenstaub vorstellen.
    Weitere Informationen gibt es in einem separaten Beitrag, wenn wir eine endgültige Entscheidung getroffen haben.

    WERDEN SIE WEITERE LOHNENSWERTE ENDSPIELINHALTE EINFÜHREN?
    Ja, es gibt Pläne, ein lohnenderes Endgame-Erlebnis einzuführen.
    Wir arbeiten noch an einigen Aspekten und werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt informieren, sobald alles geklärt ist.

    GIBT ES PLÄNE, ZIELPUNKTE NÜTZLICHER ZU MACHEN?
    Im Moment keine Pläne, aber wir sind offen für Vorschläge.

    GIBT ES IM ALLGEMEINEN VORTEILE, TITEL ZU ERHALTEN UND MEHR TITEL HINZUFÜGEN?
    Ja, es wird in Zukunft weitere Titel und Erfolge geben.

    PLANEN SIE, DIE EINZIGARTIGEN GEGENSTÄNDE, AUSSTATTUNGSSETS UND AUSSTATTUNGSSETS DER PARALLELWELT AUS DEN VERSCHIEDENEN REGIONEN ZU ÜBERARBEITEN?
    Ja, wir planen, sie zu überarbeiten.

    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DAS MYTHISCHE SET SCHNELLER ZU BEKOMMEN?
    Da es sich um mythische Gegenstände handelt, sollten sie schwerer zu bekommen sein als ein normaler einzigartiger Gegenstand.
    Das Big Hunt-Event wird mehr als einmal im Jahr wiederkehren, sodass Sie nicht so lange warten müssen! Wir planen alle 2-3 Monate eine BGH-Veranstaltung.

    WANN KÖNNEN WIR DAS SPIELEN
    Es wird erwartet, dass es nach dem Jubiläumsereignis eintrifft,
    auch wenn es nichts mit den kürzlich eingeführten Schatzkarten zu tun hat.

    WANN IST DTU DA?
    Dragan wird Anfang dieses Jahres veröffentlicht. Der Termin für die DTU muss jedoch noch festgelegt werden.

    GIBT ES PLÄNE, DIE LEISTUNG DER AUSRÜSTUNG ZU ERHÖHEN/ÄNDERN?
    Ja, mit Inhaltserweiterung. Wir sind uns immer noch nicht 100%ig sicher, wie umfangreich die Überarbeitungen sein werden. Aber da sich die Werte von Monstern und Charakteren ändern, ändern sich auch die Ausrüstungsgegenstände im Allgemeinen.

    WERDEN DIE GEFALLENEN STERNE IN IRGENDEINER WEISE ERHÄLTLICH SEIN?
    Ja, sie werden mit dem überarbeiteten Würfelset eingeführt.

    WIRD ES WIEDER EIN SCHMUGGLER-EVENT GEBEN?
    Ja, das wird es.

    WERDEN WIR NEUE SCHWIERIGKEITEN EINFÜHREN, DIE ZUM SPIELEN IN DER GRUPPE FÖRDERN?
    Genau wie beim BGH-Event gibt es Pläne, schwierigere Mechaniken und Kämpfe zu implementieren, was auch die Überarbeitung einiger Gegenstände/Sets beinhaltet.

    WERDEN SIE JEDE ART VON RAID SPIELEN, DIE MEHR ALS 5 SPIELER ERFORDERT?
    Im Moment keine Pläne, aber die Idee scheint interessant.

    WIRD ES EIN GILDE-gegen-GILDE-TURNIER GEBEN?
    Die Idee klingt sehr lustig. Ich hoffe, in Zukunft eine zu hosten. –Shanty

    GIBT ES MEHR GILDENBEZOGENE INHALTE?
    Leider ist die Gilde ein Feature, das seit Jahren nicht verändert wurde.
    Wir haben einige Ideen auf Lager.

    GIBT ES PLÄNE, DIE LÜCKE ZWISCHEN EARLY/MID- UND END-PLAYERN ZU ÜBERBRÜCKEN?
    Es wird eine Neuausrichtung in Bezug auf Bosse und Monster geben, ebenso wie Questbelohnungen und Level, um Parallelwelten freizuschalten.

    WO KÖNNEN NEUE SPIELER INFORMATIONEN BEKOMMEN, WENN SIE LERNEN WOLLEN?
    Sie können im Forum nach Informationen suchen. Drakensang Online hat auch viele Inhaltsersteller, die Informationen in ihren Kanälen bereitstellen.

    DIE GOLDKOSTEN VON EDELSTEINEN UND RUNEN UND DIE KOSTEN VON ALTERGEMS SENKEN, UM DIE SLOTS ZU ERHÖHEN?
    Derzeit gibt es keine Pläne, aber wir werden sie berücksichtigen.

    WERDEN SIE DAS SOLO-SPIEL EINFACHER MACHEN?
    Wir denken immer darüber nach, wie wir das Spiel besser für Spieler geeignet machen können, die sich dafür entscheiden, auch solo zu spielen.

    WANN VERÖFFENTLICHEN SIE DIE ROADMAP 2023?
    Die Roadmap wird derzeit überprüft und finalisiert. Es wird veröffentlicht, sobald uns die endgültige Version vorliegt.

    WERDEN NEUE LEVEL HINZUGEFÜGT?
    Nein

    NACHRICHTEN ÜBER EINEN OFFIZIELLEN DSO-STREAM?
    Ich arbeite gerade daran, das offizielle DSO-Twitch-Konto zu erstellen.
    Leider gibt es einige Probleme, die zuerst behoben werden müssen.
    Aber sobald diese geklärt sind, plane ich, regelmäßig zu streamen und viele Community-Events für alle zu veranstalten. –Shanty

    ÜBER DAS CONTENT CREATOR-PROGRAMM?
    Es ist noch in Arbeit, aber da ich so viele Nachrichten von den Content Creators erhalten habe, versuche ich, ihm höchste Priorität einzuräumen.
    Wir möchten Ihnen wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken und Ihnen helfen, Ihre Kanäle auszubauen, um großartige Inhalte zu erstellen.
    Ich bin immer für Spieler verfügbar, die mich für eine Zusammenarbeit kontaktieren. -Shanty

    WAS IST MIT PVP REWORK/MODES/MAPS?
    Es ist bereits eine PVP-Überarbeitung mit einem neuen PVP-Modus und einer kompletten Skill-Änderung geplant. Die Änderungen sind für dieses Jahr geplant.

    PLANEN SIE, DIE KERNFÄHIGKEIT FÜR ALLE KLASSEN ZU ÜBERARBEITEN?
    Es gibt Pläne, sowohl PVP- als auch PVE-Skills zu überarbeiten.

    WIRD DIE ANZAHL STAPELBARER WÜRFEL ERHÖHT?
    Derzeit sind keine Änderungen geplant.

    IST EINE ZUSAMMENFÜHRUNG DER SERVER ODER ÄNDERUNGEN AN IHNEN GEPLANT?
    Es wird diskutiert.

    IST DIE RÜCKKEHR DES 6. SKILL-SLOTS GEPLANT?
    Es könnte passieren.

    WERDEN SCHMUCKKÄSTEN IN ZUKUNFT STAPELBAR SEIN?
    Derzeit sind keine Änderungen geplant.

    IRGENDWELCHE PLÄNE, DIE ESSENCE BAG ZU ERHÖHEN?
    Wir suchen nach Ideen, um die Lagerkapazität zu erhöhen, um Platz für andere Artikel zu schaffen.

    WERDEN WIR EIN BELOHNUNGSSYSTEM FÜR DAS ANSCHAUEN VON ANZEIGEN EINFÜHREN? Noch keine Pläne, aber es ist eine Möglichkeit.

    WIRD DRAKENSANG ONLINE AUF MACOS ODER MOBILGERÄTEN VERFÜGBAR SEIN?
    Nein, das wird es nicht.

    GIBT ES EINEN SCHNELLEREN WEG, EDELSTEINE ZU SCHMELZEN?
    Ja, wir haben bereits darüber gesprochen und wir haben ein paar Ideen.

    IRGENDWELCHE NEUIGKEITEN ÜBER NEUE KARTEN ODER REGIONEN?
    Ja, es wird mehr Karten und Regionen geben.

    GIBT ES ANDERE METHODEN, UM DEFEKTE MULTI-TOOLS ZU ERHALTEN?
    Ja, es wird an weitere Methoden gedacht, um kaputte Multitools zu bekommen und normale in kaputte zu verwandeln.

    IST DIE RÜCKKEHR DER GIULLARI GEPLANT?
    Nicht jetzt.

    WIRD ES EINE ÜBERARBEITUNG DER TÄGLICHEN MISSIONEN GEBEN?
    Ja, deren Überarbeitung steht bereits auf der Agenda.

    WERDEN ANDERE SPRACHEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT?
    Derzeit haben wir keine Pläne, andere Sprachen einzuführen.


    Thread-Status:
    Nicht offen für weitere Antworten.
     
    NoSpam, FrecheZicke, Susi58 und 4 anderen gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Derzeit gibt es im Forum noch zwei aktuelle Threads die im Threadtitel den Zusatz 'Reiner Informationsthread' tragen:
    Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)
    Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)

    In diesen Threads werden von Spielern für Spieler Informationen aus zumeist den sozialen Netzwerken gepostet, die ansonsten hier im Forum nicht bzw. nicht immer verfügbar sind.

    Von uns an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an all die netten 'Informanten' die sich die Zeit nehmen das Wissen, über das sie selbst ja bereits verfügen, auch der Com zugänglich zu machen. :):):)

    Wie die hohen Zugriffszahlen zeigen sind diese Threads für Spieler ein Grund häufig kurz ins Forum zu huschen um zu Schauen ob es diesbezügliche Neuigkeiten gibt. Groß ist dann die Enttäuschung wenn sie statt den erhofften Informationen Fragen, Dankestexte (Löblich und Verständlich, aber dazu bitte den 'Gefällt mir'-Button nutzen) oder schlimmer noch, oft sinnfreie Kommentare (Spam) vorfinden.

    Wir haben uns daher schon vor einiger Zeit, auch auf Bitten etlicher Spieler, entschlossen diese Threads als 'Reine Informationsthreads', also >>>Zweckgebunden<<< zu Kennzeichnen und alle Beiträge die nicht neue Informationen beinhalten zu löschen bzw. zu verschieben. In allen zweckgebundenen Threads wurde diese Vorgehensweise schon mehrfach mitgeteilt.

    Aber natürlich könnt ihr zu den jeweiligen Informationen trotzdem Fragen stellen und Kommentare abgeben. Dazu existieren im gleichen Unterforum oben angepinnte Reaktionsthreads die wir euch hier nochmals verlinken:
    Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread) >>> Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'
    Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread) >>> Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

    Wir möchten euch erneut dringend bitten sich im Interesse aller Spieler an die angedachte Vorgehensweise zu halten und jede Art von Reaktion auf die gegebenen Informationen in die oben verlinkten Frage- und Antworthreads zu posten. Spam in diesen Threads werden wir weiterhin löschen und bepunkten, bereits beantwortete Fragen und leider auch Dankestexte ohne besonderen Kommentar (denn auch dieser würde die jeweiligen Threads stören) löschen. Ebenfalls ohne Kommentar gelöscht werden neue Fragen, die von Spielern gestellt werden die definitiv bereits über die Existenz der Reaktionsthreads informiert sind, also z. B. schon Fragen von ihnen in der Vergangenheit entsprechend verschoben wurden.

    Einige heute erfolgte Reaktionen wurden entsprechend verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2023
    Hylarb gefällt dies.
  20. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    [CM]Shanty - gestern um 15:06 Uhr

    Guten Tag @alle, wenn ihr ein Streamer auf Twitch seid, dann stellt bitte sicher, dass ihr es in den Live-Streams ankündigt!
    Wir würden uns freuen, euch zu sehen, Spaß zu haben und ein paar Fragen zu beantworten.
    Und ja, Streams werden in naher Zukunft stattfinden.
     
    Hylarb gefällt dies.

Die Seite empfehlen