Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]
    Shanty - heute um 17:11 Uhr

    Am 19. Januar werden alle Server für einen Hotfix heruntergefahren!

    Zeitplan (alle Zeiten sind in MESZ):

    Start Countdown:
    02:30 Uhr
    Start Wartung:
    03:00Uhr
    Ziel Wartung:
    03:30 Uhr

    Die Wartungsarbeiten beinhalten:

    Überarbeitete tägliche Herausforderungen werden dem Spiel hinzugefügt.
     
    NoSpam, steffenfuerst, laroche61 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Info aus Discord:
    [​IMG]

    1. @everyone Uns sind die Verbindungsprobleme bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Die Server werden möglicherweise innerhalb der nächsten 30 Minuten neu gestartet.

    2. @everyone Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Server werden für weitere 15 Minuten ausfallen!

    3. @everyone Die Server sollten jetzt online sein. Leider wurden alle Änderungen aus dem Hotfix rückgängig gemacht. Im Namen des DSO-Teams entschuldigen wir uns für die Probleme.


     
    NoSpam und mcdoc gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Aus Discord:
    [​IMG]

    @everyone Als Zeichen unserer Entschuldigung und der Probleme, die viele Spieler durch die heutige Wartung verursacht haben, erhalten Sie eine Entschädigung in Form eines Codes (wer hätte das gedacht).
    Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank auch, dass Sie sich an uns gewandt und dieses Problem gemeldet haben!

    Verwenden Sie den Code: SHIREDO

    Der Code ist bis zum 31.01.23 gültig

    Das Geschenk enthält:

    120x Community Münzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2023
    NoSpam, loskrappa, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Aus Discord:
    [​IMG]

    @alle
    Dies dient nur der Dokumentation, da einige von Ihnen es vielleicht verpasst haben.
    Wir prüfen mehr Server zu bevölkern, eine von vielen Ideen war das Zusammenführen von Servern. Bevor diese Idee in Angriff genommen wird, wollen und arbeiten wir jedoch derzeit an der allgemeinen Serverstabilität, was langsames Laden, schnellere Ladebildschirme und einfach eine Verbesserung des Spielerlebnisses in Bezug auf die Server bedeutet. Unsere Priorität ist es, zuerst eine großartige und reibungslose Basislinie zu schaffen, bevor wir uns Themen wie Serverzusammenführung, PvP/Pve-Überarbeitung, neuen Klassen- und Inhaltserweiterungen zuwenden.
    Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich mir Ihr Feedback anhöre und es an die entsprechenden Abteilungen weiterleite.


    .
     
    Sh1tmaster, mcdoc, Susi58 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

  6. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    [​IMG]
     
    mcdoc gefällt dies.
  7. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hier noch die Übersetzung für Alle:

    Guten Tag, Helden von Dracania!

    Morgen früh ist eine Wartung geplant:
    Zeitplan (alle Zeiten sind in MEZ):

    Start-Countdown: 02:30 Uhr
    Wartungsbeginn: 03:00 Uhr
    Ende der Wartung: 03:30 Uhr

    Die Wartung beinhaltet:

    - Überarbeitete Fehler bei täglichen Herausforderungen behoben
    - Unsichtbarer Nefertari-Fehler behoben



    .
     
    Susi58 und mcdoc gefällt dies.
  8. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Neues aus dem DC Drakensang online
    von Shanty

    Guten Tag allerseits

    Wir sind uns der Probleme bewusst, die der neueste Hotfix, der den Bug der täglichen Herausforderungen beheben und neu starten sollte, zu neuen Problemen bei der Bereitstellung führte.

    Diese Probleme sind uns während der Testphase nicht aufgefallen und werden so schnell wie möglich behoben!

    Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, nicht nur im Namen des DSO-Teams, sondern auch als Einzelperson für die Unannehmlichkeiten, mit denen die Community erneut konfrontiert war.

    Das Thema wurde im gesamten Team angesprochen und wir prüfen die Änderung der internen Struktur. Damit wir die Wahrscheinlichkeit von Funktionsupdates erhöhen können.

    Euer Drakensang-Online-Team
     
    mcdoc gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]
     
    Susi58, steffenfuerst und Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Information aus Discord:
    [​IMG]
     
    steffenfuerst, Susi58 und mcdoc gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    @everyone Ich weiß, dass dies bereits gesagt wurde, aber das allererste Laden wird nicht schnell sein, und das ist normal.

    [​IMG]

    Weitere Informationen sind im Forum (Englisch) zu finden.

    Edit: Oder jetzt auch in Deutsch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
    stoney und Gefaehrte gefällt dies.
  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Tyche - heute um 10:37 Uhr

    @everyone das Lover's Bag Bundle enthält beide Artikel: Wirbel der Liebe und Pfad der Verheißung, nicht nur einen von beiden.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2023
    stoney und NoSpam gefällt dies.
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Tyche - heute um 13:04 Uhr

    Liebe Helden,

    Wir freuen uns, die Gewinner des Stellar Gold Leaderboards bekannt zu geben!
    Das Drakensang Online Team bedankt sich bei euch für eure Teilnahme und sendet den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
     
    stoney und Bulettenwerfer gefällt dies.
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]
     
    steffenfuerst und Susi58 gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Deutsche Übersetzung gibt es jetzt hier. Danke an Skelsayu. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
    maju01 und Susi58 gefällt dies.
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord DSO DE:

    [​IMG]
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord DSO DE:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2023
    loskrappa und Susi58 gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Heute Mittag gab es eine Unterhaltung bei Discord. Shanty plauderte mit einigen Gamern. Ich habe versucht hier das Wichtigste einzufügen:

    [​IMG]
    Ich habe das Team kontaktiert, um zu sehen, wie es aussieht, und werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich einige Informationen von ihnen erhalte

    [​IMG]
    Ja, es gibt Pläne, dieses Jahr für jeden Monat ein „Haupt“-Event zu veranstalten und gleichzeitig andere Inhalte und Updates zu veröffentlichen.

    [​IMG]
    Wenn man sich den Plan ansieht, sollte Dragan im Mai kommen.

    [​IMG]
    Zitat: traurig zu hören, wie sich das größte Hype-Event für die Community verzögert, die Leute würden wenn es so kommt, seit dem letzten Mal mehr als ein Jahr warten.
    Shanty: Ich weiß, wie sehr die Veranstaltung für euch erwartet wurde. Wir haben auch versucht, es zu pushen.

    [​IMG]
    Die bevorstehenden Ereignisse können ihre Reihenfolge ändern, da sie möglicherweise überarbeitet werden.

    [​IMG]
    Zitat: DtU wird geändert, bevor es veröffentlicht wird, ich nehme an es wird nicht so bald kommen.
    Shanty: Es ist noch eine Weile

    [​IMG]
    Zitat: hast du Neuigkeiten zum Hotfix?
    Shanty: Ich werde gleich mit dem Team telefonieren und versuchen, ein paar Informationen zu bekommen.

    [​IMG]
    Zitat: Wann Livestream?
    Shanty: wenn es etwas Großes zu verkünden gibt

    [​IMG]
    Zitat: Shanty sag mir bitte, dass die Pve-Saison nicht August ist
    Shanty: Nicht August, aber vielleicht früher.

    [​IMG]
    Zitat: Irgendwas über das Zwergen-Mystik-Set?
    Shanty: Diese Woche wird es einen Hotfix geben, der auch das Mystiker-Set der Zwerge verbessert.

    [​IMG]
    Zitat: und über den Mantel?
    Shanty: Es ist nicht geplant, die Droprate des Umhangs zu erhöhen.

    [​IMG]
    Zitat: Nun, was ist mit dem, was Pixel vor 3 Tagen gesagt hat?
    Shanty: Wo hat er etwas über den Umhang gesagt? Habt ihr eine Nachricht für mich?


    [​IMG]
    Vor einigen Tagen sagte er dies. Scheint, als ob Sie zwei unterschiedliche Informationen erhalten

    [​IMG]
    Wie es scheint, schickte er gestern eine aktualisierte Version dessen, was der Hotfix enthalten wird. Ich habe gerade Informationen über die Buffs des Zwergenmythos erhalten und dass es keine Erhöhung der Umhang-Droprate geben wird. Ich werde aber auch mit Pixel sprechen.


    .
     
    mcdoc, Susi58 und steffenfuerst gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Pixel - heute um 01:55 Uhr
    Helden von Dracania!

    -Um 2:00Uhr werden die Server für 30 Minuten in die Wartung gehen, damit wir den Hotfix laden können, der folgendes beinhalten wird:

    - Änderungen beim Balor-Boss aus dem Bgh-Event (zur Beseitigung der Nebelfehler)
    - Upgrade für das Zwergen Set, Old Glory mit den folgenden Boni:
    -Es besteht eine 60%ige Chance, dass Treffer mit Schnellschuss euren derzeit aktiven Mechanischen Geschütztürmen 3 zusätzliche Eiskugeln bescheren, die Gegner 4 Sekunden lang mit Frost bedecken,
    Feinde, die mit Frost bedeckt sind, haben ein reduziertes Bewegungs- und Angriffstempo.
    -Wenn ein Mechanischer Geschützturm eingesetzt wird, erhältst du 100% Schaden und 15% kritischen Wert, solange du dich in seiner Reichweite befindest.

    Der Countdown beginnt: 2:00 Uhr morgens
    Beginn der Wartungsarbeiten: 2:30 Uhr
    Ende der Wartung: 3:00 Uhr morgens

    Vielen Dank für eure Geduld, Ihr Drakensang Online Team
     
    steffenfuerst, Bulettenwerfer und Susi58 gefällt dies.
  20. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Info aus Discord:

    [​IMG]

    Pixel - gestern um 19:31 Uhr
    Guten Tag

    Ich muss zugeben, dass es ein Kampf am Limit war, ihr habt alle Seite an Seite gegen diese gnadenlosen Bosse gekämpft und ihr habt ihnen wieder einmal gezeigt, dass sie den Champions, die für den Frieden von Dracania kämpfen, noch nicht gewachsen sind !

    Das Drakensang Online Team bedankt sich bei euch für eure Teilnahme und den Mut, mit dem ihr gekämpft habt und gratuliert den Gewinnern!