Neues BdU mit Release 232/233

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GoldGord gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich zitiere mal aus den Patchnotes:

    Event: Bezwinge die Unbezwingbaren

    Fortschritt:
    Der Betrag des erhältlichen Event-Fortschritts wurde aktualisiert: Der Betrag korreliert nun mit der Anzahl der Sphärenwege, die für den Eintritt auf der individuellen Schwierigkeit verwendet wurden, d.h. bei der Schwierigkeit Tödlich erhaltet ihr z.B. den 2-fachen Betrag im Vergleich zu Normal usw.

    Ich habe gerade meine alte Tabelle vom letzten Mal mit der neuen verglichen:bis einschließlich Inf1 hat sich genau nix verändert, soviel zum oben genannten Vergleich Normal - Tödlich:rolleyes:

    Inf 2 - 4 nun weniger Fortschritt, da der Grottenboss weniger hergibt:mad:

    Dazu Gesamtfortschritt von 33000 (ab 7000 Erfahrungspunkte) für beide Balken auf stattliche 60000 angehoben:

    super gemacht, werter Betreiber, da kommt Freude auf *Ironie off*

    Edit: achja, ganz vergessen, und die genannte Erhöhung muss man natürlich zusammen mit den quasi nicht mehr vorhandenen Scherben-Drops seit Release 228 sehen, dann kommt "noch mehr Freude auf":mad::mad::mad:
     
    Dejavu, TZone, raim65 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren


    Dazu kommt die wesentlich kürzere Laufzeit der Events .. schade schade, waren Events noch der einzige Anreiz überhaupt DSO weiter zu spielen.
     
    raim65, Bulettenwerfer und GoldGord gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo GoldGord,


    Dein Thread wandert in den Event-Bereich um, da er dort thematisch eher hingehört. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Es gibt auch ein Video von Shearly dazu mit einer Analyse ... (Youtube)

    MEINE Meinung: solche Events sollte man einfach links liegen lassen. Ich empfinde diese Entwicklung als bodenlose Unverschämtheit.
    Daher: BITTE, spielt diese Events in DIESER FORM nicht - der Betreiber rafft's sonst nie.

    Erstmal mit Begründung "kaum noch Bedarf" die Scherbendrops darstisch reduzieren und anschließend den Bedarf drastisch erhöhen.
    Entweder ist die Dreistigkeit kaum noch zu toppen oder die linke Hand weiß nicht was die rechte tut (ist aber auch egal, die Wirkung ist die gleiche). :mad:

    @ Mods: Vorschlag zur Ergänzung der Patchnotes
    Events werden ausschließlich einer Spielerschaft angeboten, die willens ist, erhebliche Zahlungen zu leisten. o_O
    DAS wäre wenigstens EHRLICH.

    Wir sehen und dann ... nicht im Event
     
    FrecheZicke, GoldGord und Dejavu gefällt dies.
  5. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Also ich werd das BdU gerne spielen. Hat im Vergleich zu den letzten Events wenigstens mal wieder ordentlich(ere) Belohnungen. Dafür nehme ich gerne den Aufwand in Kauf. Kanalisationsevent war noch viel stressiger und hatte nichtmal was vernünftiges als Belohnung.
     
    xxheadachexx und [=Sandmann=] gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.