Feedback Neues Charakter-Fenster (gesichtet im Twitch)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Talerix gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich hab mal das Bild vom heutigem Twitch gescreent, sieht ja recht "nett" aus.
    Aber fehlt da nicht der Multiplikator "Krit-Dmg" ?

    [​IMG]


    Was meint ihr dazu ?
     
    jamakoo, Mina und Aqua-apfel gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Talerix

    Dein Threadtitel wurde etwas erweitert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hier nochmal zwei Screens...

    Widerstände:

    14464 Widerstände (Eis) = aktuell 69,33% auf tödlich
    Im oberen Screen: 19653 (Eis) = 46,49%

    [​IMG]


    Kritische Treffer:

    22534 Krit-Treffer = aktuell 80,00% auf Infernal 2
    Im oberen Screen: 25350 Krit-Treffer = 20,75%

    [​IMG]


    Bei Rüstung wird vermutlich das selbe sein....

    Danke für die tolle ABSCHWÄCHUNG !
     
  4. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Ich spiel eh schon gar nich mehr,weil es mit der performance mit jedem release schlimmer wird,wollte aber dann aus Neugier eigentlich mal wieder reingucken wenn die CE da ist.
    Wenn BP die chars mit der CE echt dermaßen abwertet,dann heisst das für mich definitiv bye bye dso und auf nimmerwiedersehen!
     
  5. Angelo011

    Angelo011 Laufenlerner

    Kann man die Zahlen überhaupt ernst nehmen? Ich denke es geht hier hauptsächlich darum wie das neue Charakterfenter aussieht und was es beeinhaltet. Und von dem her gesehen finde ich die neue Statistik sehr gut.

    Möglich wäre ja auch das Werte wie die krtitische Trefferwertung allgemein bei den Items erhöht werden und dann natürlich die %-Quote gesenkt werden muss...

    Also ich finde man sollte sich nicht im voraus aufregen, wenn man noch nicht weis wie es später tatsächlich sein wird!
     
  6. Talerix

    Talerix Foren-Herzog


    Ich bin schon zu lange dabei, um an Wunder zu glauben...

    Trotzdem haben die Entwickler "vergessen" eine Zeile für Krit-Dmg einzufügen !

    z.B.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Hi Tale,
    auf der rechten Seite ist ein Schieberegler, es könnte sein das da doch noch der Kritschaden zusehen ist.

    Grüsse
     
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Daran habe ich auch schon gedacht...

    Wenn es so wäre, würde dann bei "Other Values" vielleicht noch der eine oder andere Wert auftauchen...
    Aber Krit-Dmg gehört unter Kritische Treffer... also bei "Offensive Values"

    Aber wir haben nur einen Schieberegler... und keine drei für jedes Feld.


    Eigentlich wundert es mich, das kein Moderator hier gepostet hat... wir leiten diesen Fehler gerne weiter...




    Man wundert sich schon, warum etwas gepostet wird ohne es vorher zu prüfen...

    wie hier z.B.

    [​IMG]

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    PugvonStardock und Aqua-apfel gefällt dies.
  9. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Runspeed wird angezeigt demnächst. Das war doch auch so etwas "Erwünschtes" hier im Forum. Ich lass mich da auch erst mal überraschen wie die CE sich anspielen lässt, da entscheiden wir ob sich ein Weiterspielen überhaupt noch lohnt. ^^
     
  10. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey Talerix :)

    schätze mal weil dies nur kurz zusammengeschustert wurde um es herzuzeigen wie es ausschauen wird. Desweitern steht ja in dem Kasten Alpha-Version und im Stream wurde auch gesagt das unter WIP steht daher Wieso sollte man jetzt eine Meldung machen wenn es nicht annähernd fertig ist.
     
  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Sandmann :)
    Ja vermutlich hast du recht... auch wenn ich von einer Alpha, eher eine erste zum testen für die User bereit gestellte Version sehe.

    Wenn man Krit-dmg vergisst... ist es wohl eher eine Pre-Alpha^^

    Als anständiger Bürger von Drakania, dachte ich mir halt, ich mach mal Meldung, bevor sowas in die Beta kommt...




    Edit:
    Natürlich könnte es auch sein das bei "Critical Value" und bei "Block Value" ein Mouseover Text erscheint... der dann Infos über Krit-dmg bzw. Blockstärke anzeigt.

    Was aber meiner Meinung nach sehr unübersichtlich wäre... und bei einem Vergleich, z.B. bei "Zeigt her eure DKs/Mage/Waldis/Zwerge" hier Infos vorenthalten werden und somit dann nur schwer vergleichbar sein wird.



    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Talerix,


    Diese "Frage" hat Dir freundlicherweise bereits [=Sandmann=] beantwortet gehabt:

    Etwaige Fragen zur CE (à la "ist das bereits fix", "was meint das?", ...) werden zurzeit ohnehin nicht beantwortet, da seitens des Betreibers die Inhalte nur nach und nach veröffentlicht werden und sich noch einige Inhalte in der WIP-Phase befinden. :)


    Gemäß den Angaben von Jesse in einem der letzteren Livestreams gibt es bereits einen Alpha-Tests, der von ausgewählten Personen (Usern) und Mitarbeitern durchgeführt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Cosopt

    Mir ist natürlich klar, dass dieses neue Charkterfenster sich gerade in "Work in Progress" (WiP) befindet.
    Das erklärt trotzdem nicht, warum kein Krit-Dmg und keine Blockstärke angezeigt wird. Ebenso wie die drei drastisch reduzierten Prozentwerte: Kritische-Treffer / Widerstände / Rüstung / und vermutlich auch die Blockwertung.
    Die bei mir schon fast Panik auslösen...


    Mir ist ebenso klar das eine Alpha oder eine Pre-Alpha, sich in verschiedenen Entwicklungsphasen befinden können.
    Sollte es tatsächlich so sein, dass die "Whitebox-Test" abgeschlossen sind... und die Entwickler bereits "Blackbox-Tests" machen...
    Wäre das für mich eher beunruhigend... Letztendlich muss man wohl darauf vertrauen, dass die Entwickler ihre Sache schon gut machen.


    Da ein Feedback offenbar hierzu nicht erwünscht ist... können wir auch diese ganze Sache hier vergessen und diesen Thread schließen.
    Trotzdem danke für die Antwort :)


    Gruß Tale
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Talerix,


    Nenn es "Erfahrung", aber ich bin hiervon nicht überrascht. Zum Einen weil das zur CE hier quasi dazugehört, zum Anderen weil die Werte bereits inflationär sind. Würde man das "Spielchen" von Level 55 1:1 auf Level 60 fortsetzen, dann wäre das System nicht gebessert. (Aber - wie Angelo011 bereits sagte - wissen wir auch nicht, ob sich an den Verzauberungshöhen/-werten von Items und Edelsteinen ggf. etwas ändert, sodass zwar "mehr benötigt", aber auch "mehr generiert" wird. :)


    Versteht uns nicht falsch. Ihr könnt natürlich dazu eure Meinung äußern, nur befindet sich die ganze CE noch in so feuchten Tüchern (und gleichzeitig ist die Informationslage eher dünn), sodass wir (Mods) bspw. auch gar nicht nachfragen oder sinniges weiterleiten können. Falls ihr euch selbst "unter euch" austauschen wollt, könnt ihr das gerne hier machen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen