Neues Crafting-Waffen (Waldi)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -HOLYFACE- gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HOLYFACE-

-HOLYFACE- Laufenlerner

Hi leute,
    habe mir jetzt 2x goldenen Waffenschaden und 2x goldenen erhöten Schaden zusammengecraftet (auf magischen 2 Hand waffen) und wollte nun mit dem craften beginnen.
    da hat sich mir jedoch die frage gestellt, was besser ist. kann mir da jemand sagen bzw. mir verraten wie beides berechnet wird?

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo @-HOLYFACE-,

Damit du zu deinem Anliegen eine echte Experten Auskunft erhälst verschieben wir deinen Thread in den Waldläufer-Bereich des Forums - hier melden sich in der Regel Spieler die richtig Ahnung von ihrer Klasse haben und können dich dahingehend am besten mit Tricks und Tipps beraten, was für eine Kombination du am besten Spielen solltest. Vielleicht gibst du noch an welche Stufe du an Rubinen besitzt, da diese ja zur Berechnung maßgebend sind.

Viele Grüße,
    Lynise

3. -HOLYFACE-

-HOLYFACE- Laufenlerner

ich besitze leider nur eine volle ausstattung an strahlenden rubinen, aber ich will in die "zukunft" denken, also rechnet mal mit perfekten

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

da du vermutlich weniger mit lila und rot farmen wirst wäre für dich 3x %Waffenschaden und 1x %Dmg am besten ;)

5. -HOLYFACE-

-HOLYFACE- Laufenlerner

ok, dank dir. ist das erhöte schaden wie erhöter schaden auf nem torso zu behandeln? :)

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

exakt^^

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.