Neues Dragan-Event (R167)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blinkstank gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Es gab bisher erst einmal die Gelegenheit das Draganset auf Level 50 zu erspielen, da es seit Level 50 erst 1 Draganevent gab.
    Jetzt wäre die nächste Gelegenheit gekommen.. jedoch kommt ja jetzt ein anders Set.
    Ich bin ja auch kein 24 Stunden Spieler, muss leider zwischendurch auch mal arbeiten.

Es heißt zwar kostenloses Online Game beim downloaden.
    Aber jede noch so kleine Leistung kostet hier extra Geld und wenn du das nicht akzeptieren willst, werden die Bigpoint Bots hier im Forum direkt dagegen Sturm laufen und dir unterstellen du möchtest alles nur umsonst :D

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  2. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

beim letzten dragan event konnte man sich das set auf 2-3 chars hohlen ohne probleme^^ das war schon eine frechheit im verlgeich zu den vorherigen dragan-events...
    finde es sogar in ordnung das etwas mehr farmaufwand nötig sein wird um sich das neue zu hohlen...

3. Sabberbiest1

Sabberbiest1 Laufenlerner

Da muss ich jetzt einfach auch mal widersprechen:

wenn du den Satz so geschrieben hättest "Wenn du keine Geduld und Zeit investierst und ich alles sofort haben will, kostet noch jede so kleine Leistung Geld" , dann würde ich dir Recht geben. Aber so.... Setzen... sechs.

Du kannst "UMSONST" Glyphen farmen um dein möglicherweise älters Dragan-Set zu glyphen. Du kannst "UMSONST" Ander Farmen um dir bei Gelegenheit die Draganteile beim Gnob zu kaufen etc. etc. (so kann man das unendlich weiterführen)

Und letztendlich einzig was wirklich einen Geldeinsatz bedarf sind die "Vorteile" (kann jeder für sich selbst beurteilen) durch Premium.

Ansonsten damit es nicht zu sehr off topic wird:

-wenn die Fluchperlendrops so auf den Liveserver kommen "Thumbs up". Alle Mobs droppen mittlerweile fluchperlen. Habe mit 15 Perlen angefangen, habe die ersten beiden Dungeons erledigt und stehe momentan bei etwas über 300. Wobei ich dazusaben muss, dass ich nach jedem erledigten Dungeon einmal Burg Rab enschrei komplett gemacht habe.

-Burg Rabenschrei "schwer" geht erst ab LvL 25. Burg Rabenschrei "normal" und die dazugehörigen Maps kann man auch unter LvL 20 machen.

-Der Knochenhaufen "Ritter Drake" kann man erst ab LvL 20 machen. Für die erst Quest müssen die Heilelexiere im Inventar liegen und nicht im Slot.

-zu den neuen Sets kann ich nur sovile sagen, dass sie einfach eine Option sind für verschieden Builts, was ich persönlich absolut begrüße. Den tatsächlichen Wert dieser Sets wird die Zeit zeigen (sehe das genauso wie cosopt: HJ hat jeder geschimpft, Dragan hat damals jeder geschimpft.)

In diesem Sinne

Sabberbiest

Ampiria und Talesien gefällt dies.
  4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

spiele keinen dk mehr und weiß auch net was du meinst^^

5. -WyattEarp-1

-WyattEarp-1 Laufenlerner

moin, meine meinung zum event,die erneuerrungen sind okay, das set , muß man komplett testen, noch habe ich es nicht,eine kritik wäre die zeit, verlängert das event bitte auf 30tage,wäre für alle beteiligten das fairste, denn das event ist aufwendiger und die dauer wurde gekürzt, denkt and die spieler die arbeiten müssen,danke im vorraus

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

das event soll ja nun häufiger kommen, eventuell 3-4x pro Jahr ?

7. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Nach endlosem gefarme auf allen Maps kann ich nur sagen:
    -Droprate für die Waffenteile ziemlich beschi**** ( mindestens 15 Runs auf jeder Map, bisher nur das Garantierte Teil vom Schilling:p)

zfino, semen470 und Armando gefällt dies.
  8. -WyattEarp-1

-WyattEarp-1 Laufenlerner

Dragan war und sollte was besonderes bleiben, die Droprate ist okay, ein bissl spannung sollte bleiben

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

soll das euer ernst sein im faller grab die witwe da wimmelt es von kleinen spienen so sehr das mann garnicht mehr ausweichen kann

10. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Dafür gibt es bestimmte Schwierigkeitsgrade, Stufe 1 und Stufe 2 droppen das selbe, kannst dir diesbezüglich einen der beiden aussuchen, denke man dass du Stufe 1 schaffen solltest, ich persöhnlich finde es Gut so, da es mal Herausforderungen gibt für Spieler, die etwas länger dabei sind.Zudem gibt es auch eine Stufe für "newbies", damit sie sich nicht beklagen können ;)

11. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Geniale Neue Set´s kann man super kombinieren (auch mit anderen Sets,Items)!
    Mal ein Lob von mir an BP!

Lg Tom

12. ILOVEYOU

ILOVEYOU Foren-Grünschnabel

Ich hoffe, dass wenn das Event auf den normalen Server kommt, man unter lvl 30 in die schwere Map kann.

13. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

hat sonst noch Jemand Fehlercode 35?

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wahr leicht was ich gemacht habe
    hab nix gegen schwierichkeiten aber wenn da 100 spienen rum laufen das man nirgens mehr laufen kann oder hin porten kann fiend ich das nicht mehr spasig

15. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Kannst du die sinnvollen Möglichkeiten der Kombination bitte mal aufzählen?

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

war bestimmt ironisch gemeint ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Denk mal ein bisschen nach...

18. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Ich hab eine Frage zu der Damage Art. Welche Art von Damage macht den Dragan? (also Widerstände oder Rüstung)

19. Hecktor-X1

Da er ne Axt hat, wohl Rüstung.
    Aber es gibt Feuer, Eis und Blitz Champs + und Andermacht Laser.
    Brauchst also beides.

Und auf Schwer ist es egal, da haut er dir 14.000 Schaden um die Ohren.

20. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Hab ich schon :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.