Neues DSO-Team

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ugurzan gestartet, 9 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Ein neues DSO-Team stellt sich vor:
    [​IMG]

    Unter "Vorstellung" verstehe ich was anderes, z.B. Namen, Personen, Zuständigkeiten, Bilder,.... Naja, wird schon noch kommen, denke ich. Bin mal wieder zu ungeduldig.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    voralem wenn ich die deutsche sprache eingestelt habe erwarte ich das es auch auf deusch geschrieben wierd alle anderen vorherigen infos stehn auch in deutsch
     
  3. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hier nix deutsch weißst du
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Hier Paul, Text reinkopieren Abschuss Tadaa... :)
    ***Der Link zu einem 'Übersetzungsprogramm' wurde entsprechend den Forenregeln entfernt.***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2021
  5. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    und weg ist er
     
    Chillkröte gefällt dies.
  6. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Einfach ich die Suchmaschine die ihr habt "Translator" eingeben Text reinkopieren und gut ist !!
    Auch wer nur wenig Englisch kann wird doch das meißte verstehen ,sry im Ausland versteht das auch so ziemlich jeder !!

    Doctor my Pills
     
  7. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Noch lohnt sich der Google-Übersetzer nicht. Steht ja nix drin in der Mitteilung. Mehr oder weniger. "Wir sind das neue DSO-Team", mehr steht da nicht, was Substanz hätte. Welche Personen das Team bilden, welche Funktionen sie haben, welche Ziele sie verfolgen....dazu gibt es keine Aussagen. Im Grunde also noch weniger Inhalt als die Reden der Politiker im Wahlkampf. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021
    Pumuckl, B1acKwu1F, Verzeihnix und 2 anderen gefällt dies.
  8. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Jo und das kennen wir ja leider auch von BP zur Genüge mit vielen Worten wenig sagen !
    Aber ein Weiter so wäre wohl auch nicht das pralle, die sollten sich mal die hiesigen Foren durchlesen und auch mal auf die Com. eingehen und die RIESEN Ärgernisse mal anpacken !!
     
  9. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    die ankündigungbedeutet nicht das jetzt neue leute da sind, es kann damit auch gemeint sein was ich eher denke, das die die noch über geblieben sind nun das neue dso team darstellen:p

    eine biliige reaktion auf die ganzen spekulationen die nun durch den abgang der 4 entstanden sind.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn das so is dann is das der erste schritt vom ende
    so fängt das immer an erst wierd am personal gespart und am ende wierd geschlossen
     
  11. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    B1acKwu1F, Verzeihnix und Wurzelgnom gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sollen die mal im forum lesen da haben doch schon seit monaten jahren die comm alles geschrieben was nicht leuft oder schlecht is
    jetzt wollen die das noch mal lol
     
  13. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    das ist auch wieder nur hinhalte taktik um die leute in sicherheit zu wiegen und hoffnung auf besseres zeiten in aussicht zu stellen.
    es wurde genug feedback anregungen usw in den foren gepostet über jahre monate hinweg, sie müssten doch eine liste haben was gemacht werden muss, sachen die die moderatoren weitergeleitet haben oder in der umfrage geschildert wurden, nun soll wieder alles zusammengetragen werden. ich bins leid feedback zu geben und kreative vorschläge zu machen und darüber abzustimmen,
    material gibts genug sollen sie doch mal selber das forum besuchen und ihre listen durchsehen was bereits gwünscht wird/wurde

    beeinflussen oder erzwingen können wir eh nichts, nun wie oben geschrieben abwarten und zusehen was passiert.
     
    drli und Pumuckl gefällt dies.
  14. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Das neue Team könnte aber auch einfach die Mob...ähm...Mods dieses Forums bitten, ihnen nochmal die Themen zu nennen, die Aufgrund von gesammelten Zustimmungen weitergeleitet wurden.^^ nur so eine Idee, falls mit den bisherigen Weiterleitungen fahrlässig umgegangen wurde.
     
    maju01 gefällt dies.
  15. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Mann oh Mann,
    könnt ihr ausser Jammern auch noch was ?
    Nie ist was Recht, einmal zuviel Events, dann zuwenig.
    Da kommt ein neues Team, ist auch nicht Recht.
    Aber das Spiel soll weiterbearbeitet werden ? Oder ?

    Ich vermisse das Forum von früher, da haben sich noch
    Spieler über das Spiel ausgetauscht. ( Betonung liegt auf ausgetauscht ).

    Aber das ewige Jammer, und nie ist was Recht, ist ja echt zum Weinen.

    Also von mir ein WELCOME an das neue Team.
    Und ich hoffe es kommt wieder mal die Zeit, wo Spieler sich auf das
    Spiel freuen und nicht nur die ganze Zeit rumjammern.

    Ich verstehe die BP-Leute schon, ich würde das Forum auch
    nicht lesen, da steht ja ausser der Jammerei nichts mehr verwertvolles
    Drin.

    Also in diesem Sinne.... Spiel genießen, Forum als Platform zum Austauschen
    verwenden, und endlich mal das ganze Jammern weglassen.

    Lg XXX
     
    B1acKwu1F, Agonie12345, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  16. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Für mich wars das jetzt endgültig.
    Hab inzwischen mit einem neuen Game angefangen, das so ziemlich alle Wünsche erfüllt.

    Ich will nichts mehr kommentieren, macht echt keinen Sinn.
    Betriebswirtschaftlich gesehen fährt BP echt gegen die Wand.
    Alle die ich kenne sind schon gegangen - also Licht aus und Türe zu.
    Ich verstehe echt nicht warum, echt Schade um das Game.

    Viel Spaß an alle die bleiben und sich das weiter gefallen lassen.

    Lg XXX
    ........................................................................................................



    Kommt Dir das bekannt vor lieber @xxxxxxxxxxx ?? Dein Beitrag vom 02.Februar 2021 !! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!;)
     
    maju01 und Hagonir1 gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    einner der mitabeiter von dennen die gegangen siend hatt die liste mit genomm und jetzt wissen die nix mehr und müssen neu sammeln
     
    Medusa1000 und Hagonir1 gefällt dies.
  18. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Supi, das Du Dir die Mühe gemacht hast, diesen Beitrag rauszusuchen.

    Das war damals echt meine Einstellung.
    Dank eines Freundes bin ich doch wieder zurückgekommen, und spiele
    das Spiel wieder mit Freude.

    Das in dem Forum aber trotzdem viel zu viel gejammert wird,
    meinte ich auch nicht mit einem Abschiedsbrief ( da war ich ja nicht der einzige ), sondern das andauernd
    alles kritisiert wird, aber keinerlei Vorschläge oder ähnliches kommen.

    Mir ist bewusst, das ich dieses Forumverhalten nicht ändern kann, aber gestern musste ich mal
    wieder Luft ablassen. Wenn ich nur 1-2 Poster damit zum nachdenken bringe,
    habe ich schon mehr als mein Ziel erreicht.

    Danke für Dein Zitat MandaIorian.... Lg XXX
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu tun...
    Sicherlich gibt es auch einige wenige,die mal 'jammern',aber im Großen und Ganzen sehe ich es eher so,daß in den Threads auf Missstände seitens BP hingewiesen wird!
    Und das kannst du bei genauerem Überlegen doch nicht wirklich ernst meinen?! Falls doch solltest du dir mal die Zeit nehmen und das Forum etwas aufmerksamer lesen,denn Verbesserungsvorschläge und Hinweise von Usern,wie es besser und sinnvoller laufen würde,gibt es zuhauf! Das interessiert BP aber leider in den allermeisten Fällen nicht!
     
  20. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Wer interesse hat, sollte sich mal im englischen Forum umschauen.
    Hier ein Auszug was gestern dort gepostet wurde vom Team

    Liebe Helden von Dracania,

    wie ihr alle wisst, haben wir ein neues Spielteam, das hinter den Kulissen von Drakensang arbeitet. Obwohl es im Moment schwer zu erkennen sein mag, sind sie für die Zukunft des Spiels sehr vielversprechend. Daher wäre es eine echte Hilfe, wenn Sie Ihr Feedback konstruktiv und realistisch äußern könnten, um ihnen zu helfen, die Vorlieben und Abneigungen des aktuellen Zustands von Drakensang Online einzuschätzen.


    Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

    Hier:
    https://board-en.drakensang.com/threads/state-of-dso-leave-your-feedback.84325/

    Euer Drakensang-Team

    Feedback ist ausschließlich in Bezug auf das Spiel zu halten!
    Dies ist kein Thread, um über das neue Spielteam zu fragen oder zu diskutieren.
    Diese Informationen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

    Össisch