Neues Event: Abstieg in die Ruinen der Ahnen

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von maju01 gestartet, 20 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Boardveteran

Hallo, ich habe es mir mal kurz angeschaut, hier sind nur ein paar erste, kleine Eindrücke.

Es gibt auf dem Testi 4 FS Balken zu je 50 FS. Jeder Schwierigkeitsgrad gibt unterschiedlich FS.
    Qualvoll gibt erstaunlich 1 FS ;)
    Tödlich gibt 2 FS
    Weiter hab ichs nicht probiert.

Denke mal das Juwel ist das attraktivste.

Allerdings auch extrem Teuer, habe auf Qualvoll 25 Münzen und auf tödlich 50 Münzen bekommen.

Allerdings hat Ammon auch Sachen fürs Großwildjagd Event, ob das immer so ist,
    oder nur weil auch auf dem Testi das Event läuft, wer weiß das schon.:rolleyes:

Die Maps sind wie "Die Tiefen des Todes" in Hiraja aufgebaut.
    Also Altare anklicken, dann alle gegner verhauen und zur nächsten Plattform gehen.
    Dann gibt es Plattformen, wo schon 1 Boss, 2 Bosse 3 Bosse auf Dich warten,
    wieder verhauen und in der Mitte erscheint ein Endboss.
    Achtung, bei mir, hat nur der Endboss Münzen und FS gegeben!
    Anschließend erscheint Ammon, bei dem man einkaufen kann, oder die nächste Level höhere
    Plattform betreten werden kann,oder man geht zu Start zurück und beginnt wieder Qualvoll.

So das war mein erster Eindruck, dürfte MnM nach eher ein Laufspiel werden, da man ja recht viel Münzen braucht.
    Mit dem Testchar war zumindestens auch tödlich kein Problem, schätze Inf hätte er auch noch
    geschafft, also dürften die Maps auf dem Liveserver kein großes Problem darstellen.

PS: auf die Maps kommt man nur mit ChallengePass, da bekommt man Anfangs von Ammon welche und kann welche bei Ammon für Ander kaufen, auch aus dem FS Balken gibts welche und natürlich für Echtgeld:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2024
    Thurok73, Meistermagus, todde65 und 3 anderen gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @maju01

Um Irritationen zu vermeiden haben wir deine interessanten informationen aus dem Allgemeinen- in den Testserverbereich verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

maju01 gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Wieder was neues - prima - aber wie wäre es sich erst mal darauf zu konzentrieren alle älteren Fehler auszumerzen,incl.Sachen die angeblich gefixt wurden,aber immer noch nicht funktionieren? Auf das fixen der daily Auswahl warten wir übrigens auch schon wie lange jetzt...? :rolleyes:
    Neues Juwel - auch prima - und wohin damit,bitte? Die Trinkets sind schon lange voll...! :rolleyes:

jordywinchester, todde65 und maju01 gefällt dies.
  4. todde65

todde65 Laufenlerner

@Bloodreyna
    Du hast natürlich recht mit Deinen Anmerkungen in Bezug auf den hohen Nachholbedarf den es im Spiel gibt. Aber glaub mir, ich bin froh darüber, dass überhaupt was passiert. Neue Inhalte nehmen ich und viele andere bestimmt gerne mit. Viele Spieler sind bereits am Ende ihrer Charakter-Entwicklung angekommen oder zumindest auf dem Weg dahin. Ohne neue Spielinhalte endet dann irgendwann auch mein Interesse an dem Spiel.

btw: Das die Daily insgesamt eine absolute Zumutung darstellt ... bin ich völlig bei Dir. Mit allen anderen Defiziten kann ich gegenwärtig noch ganz gut mit leben.

@maju01
    Danke für Deine Mühe!

Bloodreyna und maju01 gefällt dies.
  5. mandarinchen661

mandarinchen661 Aktiver Autor

@BloodreynaViele Spieler sind bereits am Ende ihrer Charakter-Entwicklung angekommen oder zumindest auf dem Weg dahin. Ohne neue Spielinhalte endet dann irgendwann auch mein Interesse an dem Spiel.

Ja, sehe ich genauso, ich hab mit dem game schon vor ein paar Jahren aufgehört, spiele nur mehr sporadisch....ich schätze mal
    ich brauche noch 3kk Staub, wenn ich das noch erleben darf dann freue ich mich :))

Bloodreyna gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ich auch,hab ich ja gar nichts dagegen...bringt aber leider nix wenn selbige dann wieder an allen Ecken und Enden haken,genauso wie die letzten Erweiterungen,die immer noch nicht vernünftig laufen...:oops:
    Geht mir auch so,trotzdem spiele ich immer noch gerne DSO und hätte gerne dass auch alles vernünftig spielbar ist,ohne Stellen wo man am Boden festklebt,unsichtbare Wände usw.,von Laggs,Gummibändern,kicks usw.ganz zu schweigen...:mad:
    Dann hast du doch noch ein Ziel...;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2024
  7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

hier noch einige Eindrücke von neuen Event auf dem Testserver.

Ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. :)

Drakensang Online | New event coming soon | News from the Testserver |

Meistermagus gefällt dies.
  8. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Zitat bei 0:36 ... "and for me this is really shit" - Hahahaaaa

Mal gespannt, ob das Video nun auch gelöscht wird, auch wenn die Wahrheit gesagt wird ....

Uuuuuh, der Kaiser hat ja keine Kleider an :rolleyes:

Thorgal12, Gunging, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Entwickelt sich immer mehr zu nem pay to play hier,wenn man diese Zugänge nur durch kaufen kriegt können se den Kram direkt alleine spielen... :rolleyes:
    Genau wie diese Inferno maps bei BGH,da benutz ich paar ports die man aus'm FS kriegt (je nachdem wie weit ich komme,komplett durchspielen fällt eh flach,is ja Irrsinn) und die aus den Codes und das war's dann auch,kaufen kommt weder für Echtgeld,noch für Andermant in de Tüte...bauen fällt auch aus,5k Ander für so'n Elixier finde ich mal dezent überteuert (droppt ja eh nur Klüngelkram da und bei diesem neuen "Event" wird's wohl nicht anders sein...).

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2024
    Gunging, mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  10. maju01

maju01 Boardveteran

Also wie ich das sehe, braucht man für das Event 200 von diesen Challenge Pässen.
    Es gibt 1 FS auf auf der niedrigsten Stufe und 2 FS auf der 2.Stufe.
    Der eintritt kostet pro Stufe +1 und der FS steigt um +1, wenn es also auf den höchsten modi nicht
    mehr FS gibt und sich der Eintrittspreis prozentual zum FSe rhöht, brauch man 200 Challenge Pässe.
    (falls da ein Fehler vorliegt, bitte korrigieren)
    55 Pässe bekommt man aus dem FS Balken, ich glaube 3 von Aufgaben. Selbst wenn
    es 5 wären, müsste man zur Beendigung des Events 140 Pässe zukaufen.
    Bedeutet 140k Andermant. Ich denke es wird wie bei den meisten neuen Events sein,
    man läuft es einmal durch und wenn man das Juwel hat, lässt man das Event küntig links liegen.

Thurok73 und mcdoc gefällt dies.
  11. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Deine Rechnung scheint mir korrekt zu sein. Und es gibt zwar ein paar brauchbare Belohnungen, aber als nicht-payer überlege ich da stark mir das Andermant für das Geburtstagevent aufzuheben.

Bloodreyna gefällt dies.
  12. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

200k Staub (im 2. Balken) für 55k Andermant könnte man auch erwägen...

13. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo... habe gerade das Rezept für den Ring Old Glory erhalten...

An der Werkbank ist dann folgendes zu sehen...

Wie ihr seht... benötigt man einen Old Glory Ring + einen Old Glory Mantel + 100 Drachenkochen + 100 Fragmente der Ahnen (weißer Fleck)

Grüße an alle :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2024
  14. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Mir erschließt sich der Sinn nicht...man braucht nen Ring und nen Mantel und die anderen "Zutaten" um den gleichen Ring herzustellen? :confused:

15. maju01

maju01 Boardveteran

Die Gerüchteküche flüstert, das der OldGlory Ring dann nicht mehr 5%DMG 5%Krit hat,
    sondern nach dem Grafting 10%DMG 10%Krit hat.
    Angaben ohne Gewehr

Thurok73, Thorgal12, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ach so,danke. :)
    Ist ja ne nette Idee,falls die Gerüchteküche stimmt...allerdings stellt sich dabei die Frage wo man die Items zum craften hernehmen soll,weil droppt ja nix...man wäre ja schon ein Glückspilz wenn man 1 Ring und 1 Mantel bekäme. Wenn man dann den Ring auch noch aufwerten möchte müsste man 1 Ring und 2 Mäntel droppen,um dann 1 Mantel beim craften zerstören zu können und das set immer noch komplett zu haben...ist ja geradezu utopisch! o_O
    Drachenknochen ok,aber ob und wie man an diese Fragmente der Ahnen kommt bleibt ja auch noch abzuwarten...
    Ich denke mal das betrifft mich dann nicht... :p

17. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Laut Testserver ist dies wahr, zumindest bisher.
    Der Mantel selbst wird zusätzlich noch 5.000 Schaden als Unique-Wert unten haben, also macht es Sinn diesen dann auf Atk% zu craften.
    Der Setbonus selbst verändert sich nicht also sind es im Grunde wirklich nur die verstärkten Unique-Werte unten.
    Zusätzlich sollte man erwähnen, wenn man ein Item aufwertet und das andere nicht, ist das Set nicht brauchbar, da das Set nur mit der selben Art an Items funktionieren.
    Das originale Set ist nur das normale Old Glory Set ("Ring of Old Glory" und "Old Clory" während das neue Set den selben Setnamen aber anderen Setbestandteilen hat. Der Ring heißt "Ring of Glory Engravers" und der Mantel: "Echoes of Old Glory".

18. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das heisst für den Mantel gibt es auch ein Rezept zum aufwerten?
    Dann müsste man ja sogar 2 Ringe und 2 Mäntel droppen um jeweils ein Teil beim craften "zerstören" zu können...ayayay...o_O
    Unerreichbar...:p

19. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Na da werden sich ja ALLE tierisch freuen die jetzt schon nach unzähligen Runs und unmengenan Andermant KEINEN Ring oder Mantel bekommen haben.
    Das motiviert dann noch mehr nichts in das Game zu investieren.:p

20. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Ach die ganze fiese Nörgelei schon wieder ....

Da der verbesserte Glory Ring dann eigentlich der beste Ring im Spiel ist, braucht man zwei davon.

Und das macht dann DREI Ringe und DREI Mäntel, die im BGH droppen müssen.

Dafür braucht man Unmengen an Essis, Elixiere des ewigen Lebens, Bücher, Reiserationen, Drachenknochen, etc, etc ....

Das kann man gar nicht alles farmen, und so war es geplant, dass man echt viel Echtgeld ausgeben müsste.

Aber das ist ja super! Zur Zeit spült BGH Unmengen an Echtgeld in die Kassen von BP. Davon können sie dann nicht nur die vielen vorhandenen Entwickler bezahlen, sondern auch noch neue einstellen.

Es steht also eine neue Blütezeit von DSO bevor, mit gaaaanz viel neuem Content, Fehlerbehebungen, neuen Events und viiiiel Spielspaß.

Ach ist das schöööön.

.. Hmmm ....irgendwie fühle ich mich etwas benommen, ich glaube, ich träume noch und bin noch ncht wach....Ich hole mir mal nen Kaffee.

Mal schauen, wie dann die Realität aussieht ....:rolleyes: