Neues Event: Fang den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Megamartin_ gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Fang den Gnob,
    Der Gnob treibt sich in Durias Wildnis herum um seine Draken zu verstecken, erwische ihn um an seine Draken zu gelangen.

Ich stelle mir das Event so vor, alle 15 min taucht der Gnob in einem zufälligen Wildnis Gebiet auf. Der Gnob ist lvl 40 hat 1mio Leben und macht etwa so viel Schaden wie Sigrismarr Frostklaue. Für den Kill gibts 100 Draken, 300 Andermant und 500 Essenz des Lebensraubes aber die Belohnung wird an alle Spieler aufgeteilt die mit geholfen haben (z. B. bei 7 Spielern bekommt jeder 14 Draken, 42 Andermant und 71 Essenz des Lebensraubes). Der Zwielichtige John steht in Kingshill und verkauft Gnob Reiserationen die bringen einen in das Gebiet in das sich der Gnob gerade aufhält und kosten 500 Andermant.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

1. Es gibt keine 7 Mann gruppen
    2. Damit würde BP weniger Einnahmen machen also kannst du es ganz vergessen.
    Die Idee an sich ist gut

3. _Megamartin_

Zu 1. jeder Spieler der mit draufhaut bekommt etwas von der Belohnung, also sind Gruppen unnötig.
    Zu 2. Den Gnob muss man erstmal finden und ich denke viele würden sich für 500 Andermant immer wieder die Reiseration kaufen. Man kann natürlich mit der Gilde in jedes Wildnis Gebiet 1-2 Spieler stellen und hoffen das sie ihn finden.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hast du die Idee so ein bischen aus Dark Orbit abgeguckt? Kann mich daran erinnern, dass es dort zu Weihnachten etwas ähnliches gab :rolleyes:

5. _Megamartin_

Ja hab es aus DO abgekupfert, hab ja auch nicht behauptet dass es meine Idee ist.

6. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Ich finde Die Idee gut.

7. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Die Idee ist gut, aber er sollte KEINE DRAKEN droppen, da sonst welche unendlich viele zusammensammeln können (fast jedenfals).

8. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Also die Idee ist nicht gut durchdacht:

-In einer Wildnis sind normalerweise maximal 10 Spieler zugelassen
    -Es gäbe solche Ruckler, wenn jeder seinen Freunden und Gilden steckt, wo der Gnob is und alle sich hinporten
    -Auf Balor gäb es Massenkriege (wieso wollte ich hierher? :confused: )

Außerdem ist hirnrissig, dass man den Gnob erst seine Draken gibt und sie dann so zurückbekommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.