Neues Event und schon wieder Error -.--

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sencer-waslos gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

wie schon gennant fängt es wieder mit dem Error an
    es nervt richtig wenn ich von nem ort zu nem anderen wechsle kommt immer dieses Error ..

Mfg Sencer1

2. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Bei mir auch das nervt gewaltsam schon beim Mittwinterfest das gleiche und jetzt auch. :C

3. Ryst

Ryst Foren-Grünschnabel

hi,
    hab ebenfalls die selbe meldung !!!!!! LF:error.ids_ForkResultForkDenied !!!!!
    in den ganzen zwei jahren in denen ich jetzt das game zocke haben die noch nie so viel scheisse verzapft wie in den letzten 2 monaten !!!

4. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

hallo,
    die errors kommen bei jeden die in stalgard wollen, ob es auch bei den anderen gebieten sind weiß ich aber nicht. Ich hoffe das es wieder eien entschädigung gibt...

Lg Dunklermagier

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer Feedback zum Event hinterlasst bitte hier. Es macht keinen Sinn, dass jeder einzelne nun einen Fehlerthread eröffnet. Das sorgt nur für Durcheinander im Forum. Werde hier schließen.

Die Problem wurden weitergeleitet.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.