Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Mein Highlight wird September. :rolleyes:
    Spaß beiseite. Dieses Jahr wird es auf jeden Fall einige sehr tolle Releases und Event(s) geben. ;)

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Freitag kommt ja erst einmal Vollmond, also nix mit neuen Event. Ob BP während der WM was neues bringt ist auch zu bezweifeln, also rechen wir mal mit August.

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ohhhhhhhhhhh wie schön-und woher nimmst du dein Wissen?
    Die Hälfte des Jahres ist bereits ohne tolle Realease vergangen.
    Bugs werden weiterhin mit jedem Patch eingespielt und stapeln sich gen Himmel.

-alderix68- gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Soweit ich ,dass gesehen habe kommen 2 neue Events...einmal das mit den Spinnen und noch ein anderes..das gleichzeitig mit dem Gnob kommt.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

denkste?
    Die Spinnen sind ja auf Sargon M2 und das Event hat höchstwarscheinlich was mit Dragan zu tun.
    Vielleicht wird das M1 dann noch so ne Zwischen Zone und dann noch M3 der Boss Raum mit den vielen Monstern auf dem Bild von Facebook

6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Hoffentlich gibts neue Uniques bei dem Event, die sollen aber bitte was taugen ^^

7. xEthnic

+5 dmg +50 rüstwert +200 Wiederstand gegen gift :p

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    Boms, Chester1996 und KIllForChill gefällt dies.
  8. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Von der Magischen Miesmuschel natürlich ! ;)

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Laber nicht Oktober hat doch die Beste Neuerung :D

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Stimmt freu mich auch schon voll auf Nichts, meint ihr das wird besser als Nichts im November? Oder doch eher Nichts im August?
    Mensch bin so unentschlossen....

11. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich glaube manche verstehen meine Roadmap falsch, ich wollte damit ausdrücken das die Leute bei BP selbst noch nicht wissen in welchen Monat sie was machen.

12. xEthnic

This is the boss room of the next villain.... Who will it be?

Ich sag es wird n BP Mitarbeiter :p

Horst18, Name, darg. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Den schaft aber niemand, der verpasst dir ein Ladefenster und dann bist du wieder in der Stadt! Gegen die Attacke kommt niemand an, außer ich natürlich :p

xEthnic gefällt dies.
  14. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Ich denke es wird 2 neue events geben und dass BP nur alle 2 events deren ,, Bilder " postet um die aufgeweckte höhö community zu verwirren :p das 1 event wird glaub Dragan sein , der nun Sargon gestürzt hat und unmittelbar bevor steht Dracania zu erobern .... die ganzen veränderungen ( taschenlampen spinnen ) sind alle das werk von Dragan :) und das 2 event wird sein das mit dem neuen entboss *_* ich denke es wird nicht medusa .... weil .... wie kann medusa nen helden killen ? sie kann ihn versteinern ... langsame pfeile abschießen und zitteralle kommandieren ..... will sie uns etwa mit ihrere großen Brustweite betörteln oder wie ....

15. Káne

Káne Forenexperte

Erinnert mich stark an die bastion in *edit*^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  16. Xebii

Xebii Guest

Hallo Káne

Deinen Beitrag habe ich editiert, denn auch die Abkürzung macht es nicht besser. ;) Fremdwerbung ist im Forum nicht erlaubt.

LG Xebii

xEthnic gefällt dies.
  17. Káne

Káne Forenexperte

Ja ne is klar, hab nur auf was hingewiesen, keine Fremdwerbung gemacht :p

18. Xebii

Xebii Guest

Hallo Káne

Drauf hingewiesen, soso :D Dann versuch das nächste mal auf eine "andere Art" darauf hinzuweisen. :p

LG Xebii

19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das einzige Monster das ich zur Zeit bekämpf ist euer schlechter Server!
    Fixt ENDLICH mal die Probleme und dann wäre es mal Zeit für eine Entschädigung der Spieler.

Ich steck nich Geld hier rein damit ich nicht ins Spiel komme.
    Da wär mal Premium einen Monat lang für ALLE Spieler des mindeste ^^

Vom Event lass ich mich mal überraschen.
    Sieht ganz gut aus, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend usw.
    Kennt man ja ;)

20. xEthnic

vielleicht wird der Endboss ein riesiger Bugg den wir fixxen müssen, nach dem Event ist Dracania Bugfrei :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.