Neues Event !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von davidxpl gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Vor allen Dingen wieso SCHON WIEDER Wüste der Essenzen?
    Ist doch (gefühlt) erst zwei Wochen her.

FrecheZicke gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahr das neue event was da angekündigt wurde für diesen monat schon mal aufem testi?

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oder jemand bei BP ist besonders gierig,oder-oder-oder.

Arutha gefällt dies.
  4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Da ja unser Begabtes BP so extrem viele Ideen hat die *gut* (lach) sind, könnte man wenigstens uns entgegenkommen indem man vllt. ein "Event" ins Leben ruft in welchen die Droprate der Scherben für was weiß ich so ca. 2 Tage um x% hoch gesetzt wird.
    Das könnte dann auch einmal im Monat kommen.

Oder gleich eine Neue Richtung: Eine Art "Scherbenevent" ähnlich aufgebaut wie das KDW (Kristalle der Wahrheit) - Event
    Nur das man dort als Fortschrittsbelohnung Scherben bekommt.

An die Mods: Leitet das mal bitte weiter. Wenn ihr schon eine solch imense Anzahl an Scherben für eure noch so kleinen Event verlangt,kommt uns wenigstens Entgegen!

Danke für ihre Aufmerksamkeit (*lach*)

Gruß Raptorkuschler Icor

Nachtrag: #ScherbenInflation

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    Amokmika, Fuggi, FrecheZicke und 6 anderen gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Sofern es nicht klammheimlich nachts um 2 Uhr eingespielt und um 4 Uhr wieder entfernt wurde: Nein. Das neue Event war bisher noch nicht auf dem Testserver zu sehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Nightdragon87

Nightdragon87 Foren-Grünschnabel

Oder wenigstens die Scherben auch bei den Gauklern mit einbauen, wie die Seelensteine... Da ist eh schon fast alles verfügbar, dann kann man diese Teile (Vorallem bei dem derzeitigem verbrauch) auch einbauen. Wäre bei den Gauklern für eine Droprate wie bei den Heiltränken, dann kommt man an genügend ran :D

My2cents

7. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @Nightdragon87 ,

Es ist eine Idee jedoch treten Seelensteine meist bei einem Einsatz von 40 Andermant auf.
    Ich vermute das den meisten diese 40 Ander zu Schade sind. Jedoch wäre es gut dann vllt mal für 200 Ander maximal 100 zu bekommen. Das wäre ja mal was.
    Da es Zufallsbasierend ist kann man mit etwas Glück dann wahrscheinlich für einen Einsatz von 1 Gold auch mal 100 scherben bekommen.
    (Stack als Belohnung: 1x , 5x , 10x , 50x , 100x)

In dem Sinne würde ich dafür nur Gold rein setzen!
    Das Andermant brauch ich in dem fall für anderes. Aber Gute Idee obwohl mir da dann doch die erhöhte Dropchance / ein Scherbenevent (ohne Scherben für Zugang (*Lach*)) oder das "Dropratenerhöhungs" Event lieber wären!

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  8. Nightdragon87

Nightdragon87 Foren-Grünschnabel

@Flyingenergie
    Also ich bekomme die Seelensteine/Heitränke auch bei 5 Gold (Bei 1 Gold glaub ich aber nicht).
    Genau, ähnlich den anderen Stacks einfach verschiedene höhen reinbauen, so das man auch mit 1Gold einsatz Scherben bekommen "könnte".
    Ja für das Event wäre ich auf jedenfall auch, die Gaukler waren vorallem als zusätzliche Scherbenquelle gedacht :)

9. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

@Nightdragon87

Natürlich bekomme ich Seelensteine dort auch nur nach meiner Statistik bekomme ich persönlich von 100x 40 Andermant setzen mehr Seelensteine als bei 100x 5 Gold setzen. ;)

Jedoch sollte nun niemand einen Gedanken dazu abzwacken im Sinne: "Das können sie gleich alles Einbauen bei den Gauklern"
    Quasi: Allgemeine Items (grün - legi.)(KEIN Unique) o. anderes (z.B. Kostüme - temp. bis perm.)!

10. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Hab für NICHT gestimmt, ich hoffe war die richtige Entscheidung :)
    Was ist TES?

11. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Na super, so wie einige spielen so stimmen sie auch ab.
    Keine Ahnung von nix und trotzdem erstmal machen.
    Oder getreu dem Motto: Aus Fehlern lernt man. (Einige haben schon sehr viel gelernt)

Ophélia gefällt dies.
  12. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

Euer Thread ist in einen Bereit vorhandenen Thread umgezogen und lasst uns gespannt sein, was kommt :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das Event ist auf dem Testserver.
    Die Belohnungen vom 1. Bild sind aber geändert wurden.
    Gibt nun 2 Halsketten.
    50-71 Wiederstand
    5-6% Attackspeed
    80-100 Kritische Trefferwirkung

Alles vom Zwerg level 27 :)

14. Finster

Finster Ausnahmetalent

Mach bitte Bilder :D ^^

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

danke dann seh ich schwartz dases bug frei leuft da aus erfahrung ja schon events aufem test server lifen wo die comm bugs gemeldet hatt wo BP nix von wuste und jetzt events laufen lasen ohne test ob das die richtige richtung is bezweifel ich stark

16. Hecktor-X1

Bitte :)

Mann muss Zeitstaub sammeln.
    Auf einer speziellen Map sind Portale wie die in die ZW zum Boss.
    Um die zu betretten braucht man z.B. 100 Zeitstaub.
    In dem Portal gibts dann Stundengläser vom Endboss, eine Hexe wars bei mir.
    Die war nicht ohne, mit dem Test zwerg 5x verreckt :D

Danach gabs von ihr die Stundengläser = Fortschritt.
    DIe Halskette ist Rang1.
    Jede Wettte es gibt ein Mini vor man die 3. und 4. bekommt zum Carften :D

17. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Da kann man gar nicht verrecken, da man nur etwas aus dem Sichtfeld gehen muss, dann mit einer Fernwaffe (Zweihänder) in die Richtung ballern und man bekommt nichts ab.

Ein Fehler noch : Kauft man die Flügel und benutzt sie, so lange man noch auf einem Reittier sitzt, sind die Flügel (799 Ander) einfach weg und man sitzt weiterhin auf dem Reittier.

18. Hecktor-X1

Wenn die nochmal kommt, werd ich dein Tipp probieren :)

So, nachdem ich 100 Zeitstaub gesammelt hab, konnte ich durch den 1. Riss.
    Es ging in die Vergangenheit zum kleinen Levander.
    Dort war eine Map, wo man erst alle Mobs töten muss, danach einen Verteidigung, und dann wieder raus.
    Auf der Map schweben so Sanduhren, die sind wie die Drusen von Viscanium, die droppen Fortschritt.
    Gab auch ein Legi von einem Mob :)

Die 100 Zeitstaub zu farmen hat länger gedauert, wie die Map fertig machen.
    Jetzt soll ich ins nächste Portal zu Malyssa, hab aber nur noch 5 Staub.
    Für heute ist der Test beendet :)

19. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Sry bin Noob :eek:
    Weihst du mich mal in dein Wissen ein? Ich verstehe nur Bahnhof von dem was du mir sagen willst :D

zum Thema: Event sieht interessant aus. Hoffentlich brauch man keine Sphärenscherben.

20. Hecktor-X1

nö sphärenscherben waren auf dem Testi nicht notwendig
    Du musst Zeitstaub sammeln, droppt 10x so viel wie scherben.

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.