Neues Feature?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lurgino, Apr 28, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Hi,
    hab seit ich den Gratisbuff nutzte dieses Blutgerinnsel um mein Sichtfeld permanent... erst nervig, dann gewöhnungsbedürftig.
    Ist das ein Feature oder ein Bug?

2. resident98

resident98 Fortgeschrittener

es ist ein bug du musst dich neu einloggen das passiert wenn du vor dem mapwechsel fast alle hp verloren hast ^^

3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

gibts schon ziemlich lange. ich hab das immerwieder mal. Einmal aus- und wieder einloggen und es sollte weg sein.

4. Lurgino

Lurgino Forenprofi

ah^^ ok das passiert mir ständig weil ich aufgrund der Buffeiersuche renne wie ein Geisteskranker und Gegner ignoriere...:rolleyes::)

5. Viral

Viral Ausnahmetalent

Das ist definitiv ein feature um eine farbliche abwechslung ins spiel zu bringen und spieler wieder aufzuwecken, durch neue farben :D:D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lurgino,

Freundlicherweise hat Dir resident98 bereits alles Relevante dazu mitgeteilt. Der Fehler tritt nun nicht unbedingt immer auf, aber kann sicherlich für manche entsprechend trotzdem nervig sein. Weitergegeben wurde er von uns jedenfalls. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.