Neues Finsterset Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo, ich würde gerne die neuen stats der lv50 finsterrüstung wissen. Allerdings steht im wiki immernoch die alte lv40 Version. Hätte jemand vielleicht die stats der lv50er? (Für den mage)

Mfg Jogele

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das im Wiki nur die alte 40er Version steht stimmt nicht so ganz:

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Rüstung_der_Finsternis

2 von 5 habe ich schon mal eingetragen. Aber da sich hier ja ansonsten niemand um das Wiki schert hatte ich keine Lust mehr da weiter zu arbeiten...

ALSO WER DAS WIKI NUTZT SOLLTE WENIGSTENS MAL DARÜBER NACHDENKEN AUCH ETWAS DAZU BEIZUTRAGEN!!

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo johannes154,

da hattest du ja starke Unterstützung hier, die Beiträge von Klaustrophobiker und Berotomax werden dir sicher weiterhelfen. (Danke!)
    Damit für dich alles geklärt?

LG
    Salsania

5. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Tut mir dann mal leid dass ich s net gesehen hab :D
    Alles ist dann geklärt.
    Kann geschlossen werden
    Mfg Jogele

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.