Neues Game

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hallo da DSO mir keinen Spass mehr macht nach 2 Jahren und es nur noch nervt und langweilt, werde ich nun nach einem neuen Game suchen. Wenn jemand einen Tip für mich hat, wo man noch Spass haben kann, danke...Herdur ImgameName Raid81, danke. Bitte Imgame anscheiben :D Ich will hier WEG, danke !!!!!

2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Schade das du auch Gehst --.-- Viel Glück mit der Spiel-Suche ;)

3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Danke Micha, aber DSO ist einach zur Zeit nur noch ein Schwarzes Loch wo man geld rein schmeißt...spaß? Das ist das was ich vermisse :D Aber Micha schön von Dir zu hören und Dir alles Gute.

Wie gesagt, wenn jemand ein Game gefunden hat, wo er Spass hat bitte melden :) Ich und auch andere Suchen...danke.

Danke für die ganzen Ingame "News" ich werde anfangen zu testen, DANKE COM.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
    Michaeley2 gefällt dies.
  4. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Raid_81,

Es ist schade, dass du kein Vergnügen mehr bei DSo empfindest, vielleicht kannst du eine Alternative bei BigPoint finden, bis dich die Sehnsucht wieder packt und du zurückkehrst.

Da Fremdwerbung in diesem Forum nicht gestattet ist, schließe ich dieses Thema und habe entsprechende Beiträge der Tonne zugeführt.
    Ich gehe auch mal davon aus, dass in deinem Beitrag lediglich ein Buchstabe fehlte und du nicht vulgär werden wolltest ;)

Einen schönen Abend wünsche ich noch weiterhin, Syryzana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.