Neues Gaukler Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 2 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nein wir brauchen keine neuen Steine mehr der Unfug mit dem Abkling Steinen reicht ja, hau deine 10 K € rein dann hast die 30 % Steine hoffe das reicht.

PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

In diesem Thread wurde aufgeräumt und etwaige persönliche Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht.

@ daywaker2:
    Du solltest mehr auf diesen Thread Acht geben. Wenn "er" von Dir allein zum Sammeln Deiner Hater gedacht ist, wird entsprechend verfahren. o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Talesien, Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Cosopt. Es geht mir darum,das mehr Steine ins Spiel kommen und diese stärker werden. Der nächste Patch bringt dies ja quasi automatisch:D

4. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

in diesem sinne: dagegen:)

T-T1006, PugvonStardock und Nuaduu gefällt dies.
  5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich finde es gut. je mehr steine umso mehr vielfalt und möglichkeiten hat man. ich würde noch für steine plädieren, die die dropchance von uniques erhöhen. die kleinsten mit 3%, dann 5%, bis hin zu 8%.
    in den zeiten, wo man für die errungenschaften immer mehr sets erfarmen muss, wäre das eine gute sache. :)

ich bin dafür :)

es lebe der metal

DARKFighter gefällt dies.
  6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich glaube neue Steine würden nicht viel bringen.
    Wenn ein noch stärkerer Stein kommen würde ,müssten die alten billiger werden das es nicht ganz so unverschämt aussieht.
    Somit würden wieder mehr Spieler Steine kaufen , werden stärker.
    Bp hebt den Schwierigkeitsgrad der zw wieder an und wir beginnen bei Punkt eins wieder nach stärkeren Steinen zuschreihen.

Talesien gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich bin dafür das wir dagegen sind.

Das Spiel braucht keine neuen Steine aber das Forum mal einen neuen Day.:p

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden.

T-T1006 gefällt dies.
  8. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Heho liebe User und liebes Drakensang online Team
    Da ich eine längere Zeit von Drakensang online abgekommen bin bzw. ne längere Pause gemacht hatte fiehl mir auf das ich leider den guten alten Gnob verpasst hatte :( und da ich mir das wieder ein fiehl das wir die lieben fairen Gaukler noch unter uns haben. Eine weitere Belohnung ein zu fügen und zwar 1 Weg zur Gnobs Höhle , denn würde ich auch meine staubigen Draken los werden können :D

Danke für's lesen
    LG
    Buchtmann

Bolzen1971 gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo buchtmann1000,

Es existiert bereits ein Thread für ein verändertes Angebot bei den Gauklern, weswegen Dein Thread entsprechend hierher verschoben wurde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

okay danke wusste ich nicht
    :)

11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Auf jeden Fall dagegen. Die Tendenz ist zwar schon klar fallend, aber noch ist das hier ein Game und kein Shop. :)

12. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.