Neues Heim... - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nabend zusammen...

Ich habe beschlossen mich von Goodfruit, seinem...."Ruf" und der Gilde BrotUndSpiele zu distanzieren...

Hiermit suche ich ein neues Heim...

Zu meiner wenigkeit ;

•lv45 Magier
    •Meist vor- oder Nachmittags online
    •Fixierung auf PvE (fast die 1k max. Dmg :D )
    •Momentan am Mantel sowie Q3 farmen
    •Ts3 nicht vorhanden könnte aber angeschafft werden

•Ingame unter Shadowplayds anzutreffen

Was ich bieten kann :
    Ich kann euch mein Wissen sowie meine Hilfe ,Freundschaft (und meinen Sarkasmus) anbieten :rolleyes:
    Ich spiele die meisten Events und bin oftmals in Q3 unterwegs...PvP ist ehr eine Nebensache weshalb ich auch ledeglich Aufstrebender Zenturio bin.

Was ich suche bzw. möchte ;

Eine aktive Gilde mit netten und erfahrenen Spielern welche immer für Events oder einfach mal nen Q3 run zuhaben sind :) .Eine allgemeine geistige Reife wäre auchnicht verkehrt...

Lg. Shadowplay

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Shadowplay,

ich habe mit bekommen das du eine Gilde suchst die dich weiterbringt.Was kannst du denn einer Gilde bieten? Wenn du eine Gewisse Portion Hilfsbereitschaft mitbringst kann ich dir einen platz bieten bei uns. Wir blicken bald auf eine 2 jährige Gildengeschichte zurück und wir haben einige erfahrene Spieler von denen du noch etwas lernen aber dich auch weiterbringen können. Auch verfügt unsere Gilde über viele Member so das auch häufig etwas los ist.

Mortis und Khaly runs sind kein Problem in unserer Gilde auch sind wir eine recht Aktive Gilde. Ts3 haben wir auch ist aber auch nicht nötig.
    Für alles weitere schau doch mal in unsere Vorstellung.

Lg Lina

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Huhu Shadow,

da du mir in den kleinen, aber feinen diskussionen im essbaren Gildentalk immer positiv auffielst, würde ich dir WeltenzauberII empfehlen :)
    Wir haben dort im moment 2 sehr gute und ab und zu auch nervige ( @Ezna :*) Mitspieler/ Freunde, die dort alles auf Vorderman bringen/gebracht haben. Falls du also Interesse hättest, unserer Gilde beizutreten, könntest du mit Mazeh / @Ezna Kontakt aufnehmen, da Sie die Chefin dort ist und über deine Aufnahme entscheidet, also bloß nichts auslassen (Schuhgröße ist optional, Kreditkartennummer Pflicht ;) )

Barrettbarrage und KIllForChill gefällt dies.
  4. elea

elea Guest

Hallo Shadowplay_DS

willkommen in der Gilensuche-ecke :). Wo man Gilden auch noch suchen kann, weist du sicherlich.

Deine Überschirft wurde etwas angepasst.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

Ich danke euch beiden...ich werde mir beide Gildenvorstellungen einmal bzw nocheinmal genauer angucken und mich morgen melden :)

Lg.

KIllForChill und Gomme gefällt dies.
  6. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Hallo Shadow,

Du kennst ja unsere Gildenvorstellung bereits.
    Falls Du magst kannst Du sie Dir ja nochmal anschauen und Dir überlegen ob Du zu uns kommen magst?

Grüße

kuyie gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Sehr gute Entscheidung!

Wie Gommele schon sagte, einfach bei Mäzchen melden :* Aber bitte verrat uns zuvor noch dein RL Alter ;)

Gruß

8. kuyie

kuyie Stammspieler

Hi shadowplay wie edgeofblade schon sagte, schau doch mal die Vorstellung von vip an ;)
    Würden uns freuen dich bei uns zu haben :)

LG Kuyi

Edgeofblade gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

dein Beitrag wurde gelöscht, da er keinen Bezug zu dieser Gildensuche aufweist. Auch die passenden Antwort von Shadowplay_DS musste - da nun sinnfrei - entfernt werden.

Viele Grüße,
    katbac

KIllForChill und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Shadowplay_DS

@katbac Du kannst schließen :)

Ich habe mich für den Weltenzauber entschieden ^^

Lg. Shadowplay

Gomme gefällt dies.
  11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Shadowplay_DS,

dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei und mit den Weltenzauberern und mache hier zu.

Viele Grüße,
    katbac

KIllForChill und Shadowplay_DS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.