Neues Massen-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catastor gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GammaGun

GammaGun Laufenlerner

find ich gut^^ bringt endlich mal wieder weng abwechslung rein hier ;)

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

antscheident gibs kein treuen fan hir wie ich schon schrieb weil das rätsel hatt ja wohl noch keinner gelöst

3. onkben

onkben Foren-Graf

Ohne Hinweise gibts auch kein Rätsel, soll jetzt jeder in jedes Gebiet und da auf die Suche gehen? Das kann dann ja nur Monate dauern, da muss ein Mod aber echt noch etwas an Infos rausrücken, worauf soll man denn achten und in welchen Gebieten und natürlich am wichtigsten: Was kann ich gewinnen?

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo onkben,

Zwar können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie dieses Event wohl ablaufen soll, aber sobald uns Informationen für das Forum vorliegen, werden wir sie auch entsprechend veröffentlichen.

Natürlich würde so ziemlich jeder gerne wissen, wann genau das Event stattfindet und wie die Belohnungen aussehen. Doch aktuell kann man nur spekulieren und ein bisschen Rätselraten und "Forscherdrang" sorgt für etwas neuen Schwung. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Variableingwer

Variableingwer Laufenlerner

ich habe in letzter zeit in so manchen dungeons ein paar urnen gesehen die wie die von events aussehen, aber man kann noch nichts damit machen

6. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich habe soeben auf dem Testserver nachgesehen und habe weder das Event, noch verdächtige Dinge gefunden (habe sogar die Stelle auf dem Screenshot im Donnergrund gefunden). :cool:
    Ob die ganzen verstreuten Amphoren, dieser misteriöse Kopf oder das Weltenherz etwas mit diesem Event zu tun hat, weiß wohl nur BP.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  7. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

mysteriös :DD

8. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Das rechte Auge hat die gleiche Farbe, wie diese Spalte?! vom 50er Ritter. :D

9. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

finde ich gut nur bin ich level 11 wie soll ich da in die zwischenwelt kommen? das ist wieder rum für den ar.... für mich und allen low level spielern auch hmmm! im gegen zug oder parallel müsste man was für die von level 1-37 event machen

10. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Leute das mit den Augen und diesem Kopf im Donnergrund ist Normal, es gehört zu einer normalen Questreihe. Ich bezweifle das Sie mit irgendetwas Neuem zu tun haben wird

11. Dysi

Dysi Foren-Grünschnabel

ab wann wird man als Fan angesehen?
    täglich spielen reicht wohl nicht

12. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

@Moderator: Vielleicht sollte dieser Thread mal geschlossen werden, da das Event nun auf dem Live Server ist.

13. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Aha-Gamer,

wo Du Recht hast,.... ;)

Ich schließe mal.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.