Neues Pet (+%Materi-Fragmente) + Re-Sell-Option (f. Uniques von ZW-Händlern)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hätte 2 Ideen für Fragmente Farmen :)

1.)
    Da mit jeder Infernal Stufe die Unique,Portalkosten etc. immer teuer werden hätte ich mir gedacht es sollte einen Begleiter geben um sagen wir 15k Andermand der einen 25% mehr Fragmente gibt

2.)
    Da mir selber das grad passiert ist das ich 2 Q4 Waffen gekauft habe und beide schlecht waren hätte ich den Vorschlag das die Unique was man für Fragmente kauft einen Art Timer dabei haben der genau 60 Sekunden geht und in diesen 60 Sekunden kann man sich entscheiden das Item beim Händler um 50% des Kaufpreises wieder zu verkaufen.

Beispiel: In Zukunft Infernal 5: Waffe kostet 200k Fragmente was bedeutet für Spieler ohne Brille ca 35-40 Stunden Farmen, dann geht man zu Boss kauft Waffe die ist schlecht und die ganzen 40 Stunden waren umsonst, deswegen wäre es ja super wenn man dann wenigstens den halben Einkaufspreis zurückbekommen würde :) (Kann man zwar nicht mit der Realität vergleichen aber wäre für das Spiel trotzdem super :D )

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab mich bei deinem Video gestern schon gefragt, wie du auf die 200.000 Frags kommst ?

Rang IV = Infernal 1 = 84.000
    Rang V = 98.000
    Rang VI = 112.000
    Rang VII = 126.000
    Rang VIII = Infernal 5 = 140.000.

Also wenn ich richtig rechne = 140.000

Die Idee mit dem Frags Begleiter find ich super, so 25% mehr wäre schon cool.

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Dann schlag doch einfach vor die Teile günstiger zu machen..läuft doch in etwa genau darauf hinaus. :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Der Thread-Titel wurde etwas angepasst, damit das Thema für Außenstehende leichter einsehbar ist. :) Ein neues Pet wäre sicherlich denkbar, allerdings wären 25% voraussichtlich nicht die umgesetzte Prozentzahl. Eher würde es - analog zu bisherigen Pets - wohl auf 5-10% hinauslaufen. ;)

Beim zweiten Wunsch sehe ich persönlich leider zuviel Potenzial für etwaige Bugs bzw. Bug-Using, bspw. dadurch, dass man solch ein Item nur für bspw. 1 Kupfer beim Händler wieder "re-buyen" (also der normale Rückkauf), aber innerhalb von 60 Sekunden beliebig oft verkaufen kann. Die Folge wäre unweigerlich: Eine enorme Menge an Materi-Fragmenten innerhalb von sehr kurzer Zeit. Die Wahrscheinlichkeit für einen vergleichbaren Fehler ist recht hoch. :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

@cosopt zum 2. Punkt hat recht das hab ich nicht bedacht :oops: ansonsten statt verkaufen es dort einschmelzen können und anstatt Glyphen bekommt man in diesen 60 Sekunden welche das Item seine Wirkung hat halt Fragmente :D

6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Das Pet klingt interessant ;)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.