Neues Pet (Ravencaw)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lamica gestartet, 28 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lamica

Lamica Junior Experte

Hallo

Falls jemandem das neue Ravencaw-Pet interressiert, ich hatte mit meinen paar Kisten "Glück":

Gesamt 2 Tage gespielt (ca.3-4 Std):
    • 2x Daily Quests im Schloss (Dragan 600/20/1)
    • 7-8x Ausgrabungsstätte
    • 3x Zusatzmaps (Mystras/Wald/Fahles Grab)
    Gedroppt:
    • 10 Soul Pearls
    • 100 Blood Pearls

Ausbeute:
    • 1500 Gold (1,5k)
    • 80 Draken
    • Edelsteine (max. Einfach)
    • Items Weiss-Blau (Der Verkauf brachte die 1500 Gold)
    • 4 Küchenschlüssel

Im Endeffekt ist es wie bei dem Rattenkönig und dem Irusan:
    Die Belohnungen sind sogar viel schlechter als bei den weissen Würfeln, was ziemlich Traurig ist...
    Und die Drops haben nichtmal ein eigenes Symbol, sie liegen als normale braune Beutel herum, weshalb man sehr oft welche übersieht wenn man nicht pausenlos mit der Strg Taste herumläuft...

Mein Erwartungslevel war sowieso nicht wirklich hoch, aber das Pet hat darunter noch Limbo getanzt :(
    (was bei der grösse des Pets auch nicht so schwer war...:p:p:p)

Vielleicht konnte ich jemandem damit helfen
    Mfg.

mcdoc und steffenfuerst gefällt dies.
  2. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

servus für was sind die blood pearls

3. Lamica

Lamica Junior Experte

Im Prinzip sind beides so eine Art "Mini-Würfel", mit kleinen Belohnungen...

Es sind 2 verschiedene Drops möglich, wie bei den anderen Pets (Rattenkönig und Irusan)
    Auf den normalen Maps sinds Blood Pearls, und auf den Draganevent Maps können auch Soul Pearls droppen.

Mir ist kein Unterschied aufgefallen, was da rauskommt... (hab aber auch noch nicht sehr viel getestet)

4. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

ok danke dir