Neues Reittier! Wo kann man es kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von roman007 gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Ich finde es very nice ^^
    Mein lil dwarf hat sich den auch verdient.

und noch etwas:

Kohle kommt, Kohle geht...Geld ist mir nicht so wichtig, also kaufe ich auch das, was mir gefällt.
    Ich kaufe auch Oldschoolrecords für 500 Euro, wenn mir das Gesuchte in der Sammlung fehlt.:)

ps. allen Girlies/Women gefällt das neue Mount. :cool:

ULTRAPEINLICH und Deutschländer gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

wenn man über genügen (Klein-)Geld verfügt kann man schon so reden, ähm schreiben ;):p nee, ich meine jedem das Seine wer will soll sich das kaufen - ich will nicht :D

PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Meines Wissens gibt es dann den Wolf übers Gildenpvp, der ist richtig epic :cool:

4. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Wenigstens hätte BP mal ein neues Kostüm dafür entwerfen können aber nein man nehme die Helische Ehrenrüstung färbt sie ein bisschen Grün ein und fertig ist die Zenturionrüstung.Wenn BP schon dabei ist dann färbt doch bitte für mich das Kostüm "Streiter der Krone" Rabenschwarz ein, die roten Kristalle macht ihr feurig glühend mit einem dezenten Andermachtschleier dann gibt es von mir auch ein Paar Euros. ;)

5. semen470

semen470 Forenfreak

Aber du würdest gerne..da hab ich keine Zweifel dran:p:D

cheers

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

hab geschrieben ich will nicht, nicht ich kann nicht ;):D:p aber ich mag das mount allen von herzen gönnen die es sich leisten wollen ;) ich finde es zwar genial - aber ist mir dennoch das Geld nicht wert ;)

d3lph1c gefällt dies.
  7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wäre mir auch lieber, eine von nem Huhn gezogene Teetasse ist nicht der beste Anreiz fürs PvP :rolleyes:

ArcantaAria gefällt dies.
  8. IcK

IcK Foren-Graf

Ich Persönlich finde das neue Reittier nicht toll.
    Würde es mir nicht mal kaufen, wenns nur nen Euro kostet.
    Weiß nicht was andere daran so toll finden.

9. z-Feronia-z

naja ist halt Geschmackssache - ist ja normal, dass nciht allen die Selben Dinge gefallen :)

d3lph1c gefällt dies.
  10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Toll isses nicht. ***.
    Also für manch einen sicher erstrebenswert :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2016
  11. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sopor_aeternus,

dein Beitrag wurde gesternt. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.

Lg Elea

12. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Hühnerfüße , ein Falke hat da Krallen . Und Hühnerflügel , viel zu kurz für einen Falkenflügel . Hühnerrumpf , auch hier sieht ein Greifvogel schlanker aus . Das einzige Merkmal eines Falken ist der Kopf bzw. der Schnabel . Das Vieh ist für mich zu 90% ein Huhn - Basta !:D

Ariesblue gefällt dies.
  13. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hat das "Reitgefährt" auch einen Namen? Ich meine, es dürfte nichts mit "Greif" sein, denn der hat einen Löwenkörper. Und Falken hätten Greifvogel"klauen", keine Hühnerfüße :p ... aber lustig sieht es aus.
    Aries.

Zitat "semen470": *Ich kaufe auch Oldschoolrecords für 500 Euro, wenn mir das Gesuchte in der Sammlung fehlt*,... da haste dann aber auch etwas fürs RL, ein virtuelles Huhn für 50,- € ist so ziemlich ... nichts ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    LalleriTschai und z-Feronia-z gefällt dies.
  14. -nicolas-dohms-

-nicolas-dohms- Laufenlerner

Ich wette ihr seid einfach eifersüchtig auf die leute die es sich kaufen "KÖNNEN" nja wenns einem nicht gefällt muss man es ja nicht gleich so mega runterziehen ich habs mir auch auf meinem zwerg gekauft weil es einzigartig ist da fast keiner es besitzt ^^

Mein (Hühnchen) (falke) (Greif) heißt übrigens....
    Paul ^^ :p

15. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Der Vogel ist wahrscheinlich ein Habicht. Ich finde es jedoch schade, das es das nicht ingame für Ander/Gold oder Draken gibt, so hätte man die Chance sich das Teil zu erspielen. 50€ für etwas Virtuelles auszugeben ist ziemlich bescheuert (Man stelle sich vor DSO wird von heute auf morgen eingestellt. Bekomme ich den Vogel dann per Post zugeschickt? Schließlich habe ich es käuflich erworben. Virtuelle Features sollten auch für virtuelle Zahlungsmittel zu kaufen sein.) Außerdem bekomme ich für den Preis im Handel ein ganzes Spiel, was mir dann auch tatsächlich gehört.

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es heißt nicht umsonst 'Frühzugang' und wenn du die Beiträge hier gelesen hättest würdest du auch wissen, dass das Reittier in Zukunft, ohne dafür zahlen zu müssen erworben werden kann ;)

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nuja, also nicht wirklich :p "Eifersüchtig" könnte ich nur werden bei einem wirklich klasse designtem "Gefährt/Reittier-was auch immer", dies gehört definitiv nicht dazu und ist (so wie einiges andere hier auch in der letzten Zeit), einfach nur halbfertig. Nicht umsonst weiß ja auch keiner, wie sich dieses "Ding" nennt, oder was es sein soll.
    Aber "Paul" ist ein netter Name, da wird sich "unser" hier im Forum bestimmt auch drüber freuen, könnt ich mir denken :D
    Aries.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    Bolzen1971 gefällt dies.
  18. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Der Name steht doch im "Sonderangebot" :

Neu: Der Falken-Streitwagen (schnelles Reittier) und das dazu passende Malachit-Zenturion-Kostüm. Außerdem enthält dieses Paket wertvolle Verbrauchsgegenstände!

1 neuer Falken-Streitwagen (schnelles Reittier)
    1 Malacht-Zenturion-Kostüm
    15 universelle Heiltränke
    10 mächtige Seelenwächter
    500 Essenzen der Zerstörung
    10 Schriftrollen der Erkenntnis

19. semen470

semen470 Forenfreak

Hier bist du leider auf dem Holzweg, denn hätte ich so ziemlich nichts, müsste ich mich fragen, woher mein Fun kommt.
    Aber ich habe Fun an dem gekauften virtuellen Etwas und das ist, was für mich zählt und da sind die 50 Euro nun
    nichts weltbewegendes. Ich spende jeden Monat ***, da müsste ich doch nach deiner Denkweise auch so ziemlich nichts davon haben, oder ? :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2016
  20. zerberus72

zerberus72 Laufenlerner

sorry für meine frage, aber es muß sein, sonst sterbe ich an herzdrücken :p
    bei männer nennt sich sowas ***
    wie ist den der fachterminus dafür bei Girlies/Women?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.