neues rotes Draco-Set

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Vader99 gestartet, 4 Februar 2026 um 13:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vader99

Vader99 Meister eines Forums

Ich denke es gibt zur Zeit genug Sets an denen viele User arbeiten weil sie noch nichts davon haben. Seid Ihr sicher, dass ihr die Co so überfordern möchtet? Die letzten 3 Sets sind noch nicht bei allen angekommen... Es wäre mal eine tolle Sachen wenn die versprochenen Sachen aus den vergangenen Streams realisiert werden würden und nicht einfach abgesagt oder nicht mehr darüber geredet wird.... Liegts an den ITs, die mit den Scripten nicht zurechtkommen oder liegts an der Einkommensquelle....wer weiss. Nur zum besseren Verständnis, ich habe alle Sets komplett, auch das Sternenwanderer, also die Verbesserung. Bin aber echt bereits SETs - müde geworden... ne vielen Dank einstweilen

2. -ALADIN-

-ALADIN- Foren-Grünschnabel

Ich schließe mich mal an und bin der Meinung das erst mal genug ist mit den Sets....:)

3. maju01

maju01 Forenaufseher

Zum besseren Verständnis worum es eigentlich geht.

Es kommt wohl ein neues Set zum Chinesischen Neujahrsfest, welches sich New Red Draco nennt.

mit diesen Fähigkeiten:

Neues Rotes Draco-Set (3/3)
    Klasseneffekte Drachenritter 2) Jedes Mal, wenn Ihr einen Gegner mit Wutangriff
    oder Wutschwung trefft, erhaltet Ihr 1 Stapel Drachenwut-Erweckung. Drachenwut-Erweckung: Jeder Stapel erhöht
    den Schaden von Drachenzorn um 5 %. Bis zu 50-mal stapelbar, hält 5 Sekunden an. 3) Sobald Ihr 50 Stapel
    Drachenwut-Erweckung erreicht habt, verwandelt sich Drachenzorn in Wahrer Drachenzorn. Wahrer Drachenzorn:
    Die Anwendung dieser Fertigkeit entfernt alle Stapel von Drachenwut-Erweckung. Verbraucht Eure gesamte Wut.
    Für jeden verbrauchten Wutpunkt erhöht sich der Schaden dieser Fertigkeit um 5 %.

Magier 2) Solange Wächter der Flammen aktiv ist, durchdringt Feuerball 2 weitere Gegner. 3) Der Schaden
    von Meteor wird um 500 % erhöht. Jedes Mal, wenn Feuerball einen Gegner trifft, besteht eine Chance von 50 %,
    einen Meteor am Zielort auszulösen.

Waldläufer 2) Jedes Mal, wenn Präzisionsschuss oder Streuschuss einen Gegner trifft, erhalten eure Diener
    5 Sekunden lang 3 % mehr maximale Lebenspunkte und 5 % mehr Schaden. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
    3) Wenn Wildes Rudel mit dem Talent „Freundschaft“ eingesetzt wird, beschwört ihr zusätzlich 1 Nian. Spalten:
    Fegt vor sich hin und verursacht 200 % Schaden an Gegnern im Wirkungsbereich. Heulen: Erhöht 5 Sekunden lang
    die Bewegungsgeschwindigkeit verbündeter Einheiten um 10 % und deren Angriffsgeschwindigkeit um 50 %.

Dampf-Mechanicus 2) Solange Eisenzwerg aktiv ist, sind eure maximalen Lebenspunkte um 500 % erhöht.
    3) Solange Eisenzwerg aktiv ist, könnt ihr den Flammenwerfer einsetzen. Der Flammenwerfer verursacht 500 %
    mehr Schaden, verbraucht aber zusätzlich 50 Dampf.

Desweiteren gibt es dazu im Discord eine Umfrage.

MnM als Dampfi, mir gefällt es optisch nicht und auch von der Spielweise würde es mir nicht liegen.

Von daher brauch ich es persönlich nicht.
    Ich glaube aber, wenn diese Effekte funktionieren, wird das PVP noch unausgeglichener, als es bisher
    schon ist.

Bisher haben wir durch das BigMama Set schon genug PVP Spieler, die wie wild umher ballern
    und am Ende trifft dich der Eisberg. Glaube nich das es PVP fairer macht, außer es treffen sich

in der Gruppe nur noch Spieler, die eines der Sets haben und der Rest wird in Ruhe gelassen.

Blume79, Bloodreyna, Froggy52 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin, und danke für info^^

maju01 gefällt dies.