Neues Set und nu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

auch nicht schlecht :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Auch ne Möglichkeit^^ Ich verzweifel hier aber schon mit der Lowlevel Waffenzier. Es dropt einfach garnix. Einmal pro Tag grüne Zähne und das lässt sich als gut bezeichnen :( und wenns dann mal soweit ist das ich legendäre habe, dann sind sie Mist und wandern direkt in den Ofen bzw zum Händler, 4 mal Kritischer Schaden ist einfach nur Schwachsinn :(

PS: Dir als Magier würd ich da die Grimmagrobe nahelegen: Mana + Setbonus mit 30% Mana obendrauf

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das mit den lowlvlzeugs is immer sowas... da braucht man echt glückgriffe!

mir als magier? bin nun auch dk ;)

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

o_O Weil wir so OP sind?^^ Glückwunsch zum DK, hoffe mal dein Mage ist immer noch im Betrieb :)

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hauptsächlich, weil mit mage einige skills verbuggt sind, und ich mein ziel (mortis tanke) mit dk viel öfter durchführen kann, als mit mage.
    außerdem kann ich als dk weit besser helfen ;)

der erste besuch bei mortis als cotank war ja mal erfolgreich! das verrückte daran ist, dass der todesring besser ist, als alle ringe die ich mit mage hab :(

xEthnic gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.