Neues Set vom Gnob?

Discussion in 'Archiv Rest' started by jannikplayer001, Dec 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Die Kampfsau ist häßlich... xD :p Ich mag die Fäulnismähre. :3 Voll süß das kleine Ding. *-*

GrannySmith likes this.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das hässliche Ding?! :D Na gut, wenigstens stinkt die nicht nach *das, was hinten rauskommt*. :p Aber zum Glück gibt es noch keine Geruchs-PCs. ;)

Schattenfrost likes this.
  3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab grad die jabaxhand bei gnob eingetauscht und die 5 zugänge bekommen.
    nun sollte ich eigentlich 9 haben, da noch 4 übrig sein sollten, nach einem besuch. sind aber nicht, warum auch immer.
    bedeutet eigentlich, das bei dem damaligen besuch statt einem alle 5 zugänge verschwunden sind und ich nicht darauf geachtet habe.

tja und zu dem nun anwesenden gnob und seinen preisen sag ich nix weiter,
    wer was anderes erwartet hat kommt einfach vom mond.

GrannySmith likes this.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also abgesehen vom Hexenjäger finde ich die Sachen nicht überteuert. Na gut, DS könnte auch noch ein bisschen billiger sein, aber man muss auch die andere Seite sehen: Wenn die Items billiger wären, hätte sie (fast) jeder, wie mit dem HS. Ich konnte mir zB auch mit 2 Twinks das Dämonenkostüm kaufen, und man sieht auch sonst sehr viele damit rumrennen. Also ich finde das abgesehen vom Hexenjäger in Ordnung ... auch wenn der Weihnachts-, äh, Mittwinterrabbat schön gewesen wäre.

5. Schattenfrost

Öhm... Bei mir war das nicht so. :p Ich bin reingegangen und es war nur 1 Zugang weg. :p

T-T1006 likes this.
  6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Als einzelnes kann sich durchaus der Blutzahn lohnen finde ich.
    Ich benutze den immer im PVP.

7. Schattenfrost

Die Lebenspunkte und die 25% Krit sind durchaus nett. :)

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.