Neues Uniqe ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacrosderSchwarze gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Ich habe heute in der Ewigen Wacht die Fuchsfellmütze gefunden. Die ist lvl 30, hat 80 RW und 120 LP. Ist das ein neues Uniqe, da ich es nicht im Wiki gefunden habe ?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Barrettbarrage und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  3. MacrosderSchwarze

Danke Dir. Die Angaben dort stimmen aber nicht mehr. Sie hat 80 RW, 120 LP und 4 Sockel. Im Wiki habe ich sie leider immer noch nicht gefunden.

xEthnic gefällt dies.
  4. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Ranger_Unique_Items

schau mal hier ;)
    für sowas nehme ich immer das englishe Wiki, weil es meiner Meinung nach ein bischen übersichtlicher ist, zumindest bei den uniques (hiermit möchte ich natürlich nicht die macher des deutschen Wikis schlecht machen, ist einfach nur mein persönlicher Geschmack)

Ähh darf ich diesen Link hier posten, da er ja was mit dem Spiel zu tun hat ????

MacrosderSchwarze und xEthnic gefällt dies.
  5. MacrosderSchwarze

:):)Danke für die Info

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo MacrosderSchwarze,

Da Dir Mapex91 nun freundlicherweise den entsprechenden Link geschickt hat, ist Deine Eingangsfrage somit beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. MacrosderSchwarze

Kann geschlossen werden. Danke nochmal allen für die Hilfe.

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo MacrosderSchwarze :)

Freut mich das dir geholfen wurde. Ich schwing hier mal den Schlüssel stellvertretend.
    Weiterhin noch viel Spaß und max Drops ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.