Neues vom Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von mcdoc gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Danke an BoBRockStar Gaming

    Drakensang Online | Kommt ein neues Event? | Neues Haustier | Neues Reittier | Testsoftware |

     
    steffenfuerst gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Laut einer Meldung aus dem Discord DE (danke an Eiji),

    können scheinbar auf dem Testserver Edelsteine per Rechtsklick in den Schmelzofen beim Schmied befördert werden.

    Das würde ich sehr begrüßen. ;)

    [​IMG]

    Und noch ein paar eindrücke von Eiji.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2024
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    @mcdoc: die Sache mit dem Rechtsklick der Edelsteine und so weiter, war doch mal echt an der Zeit, oder? :)

    Man kann natürlich auch warten, bis die Situation mit dem Brunnen und dem Krug eintritt,... ist bestimmt auch spannend ;)
     
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hab mir das auf dem Testserver mal angeschaut und mir graust es jetzt schon.

    Scheint dieses Kuchen/Kecks gebacke von Hellloween und der Weihnachtsbaum vom Mitwinter in
    einem zu sein. Jede Menge Zutaten erwerben und zu etwas anderem vermischen, was ein Schrott.

    Und an der Stelle des Weihnachtsbaums steht ein Drache, wo auch gebaut und geklickt wird.
    Fällt bei BP wirklich niemanden etwas sinnvolles ein, das hat wieder nichts mit spielen, sondern mit
    Beschäftigungstherapie / im Spiel halten zu tun. Hoffentlich kommt da noch etwas sinnvolles und das
    was bisher zusehen ist kommt hoffentlich niemals auf den Liveserver.

    Ich sehe und schon wieder durch KH teleporten, nein das möchte ich nicht!

    Und die größte Frechheit für mich ist, das es im Zutatenbeutel einen Reiter gibt, wo das ganze
    Gedöns abgeladen wird (allerdings natürlich nicht alles, BP eben). Das wir seit Jahren darum
    betteln, das es neue Reiter für Eventsachen/Essnzen/Eventzugänge/Edelsteine geben soll,
    interessiert bei BP nicht die Putzkraft, aber für diesen Schrott wird es dann gemacht.

    Finde ich eine Riesen Sauerei und bestätigt, das bei BP niemand ist, der den Spielern zuhört und Ernst nimmt.


    Hoffentlich kackt die Sache auf dem Testi ab und kommt nie zu uns !
     
    Gunging gefällt dies.
  5. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Die Sache kackt doch ab zumindest bei mir an Werkbank egal an welcher.
     
    Gunging gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Danke an BoBRockStar Gaming

    Drakensang Online | Return of Dragan | Testserver | News DSO |


     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Oh Oh, ich ahne da ganz schlimmes:eek:
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Sei nicht immer so ein Pessimist, sieh es positiv. Nachdem es seit Wochen kein Lebenszeichen vom neuen Team gab ( dachte schon die sind auf der Flucht oder gefeuert worden) nein die haben fleissig gearbeitet. Was neues jep, ja gut den Müll was Sie bislang auf die Server brachten kann man wahrscheinlich nicht reparieren und vor lauter Stress hat @Shanty vergessen die Codes von Weihnachten raus zu geben. Aber bald is ja Ostern da gibt es bestimmt Geschenke. HoHoHooooo.
     
    Gunging gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Eben mal 20 min auf dem Testserver gewesen, das einzig neue das ich finden konnte,
    ist das aus Beitrag #6. Alles andere scheint beim alten zusein.
    Naja fleißig ja dann wohl eher nicht. :oops:

    Was mir noch aufgefallen ist, der Testchar hat keine Bosszutat von Dragan bekommen und auch kein Teil vom
    Schwarzenritter.
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Danke an BoBRockStar Gaming
    Drakensang Online | New Lucky Bag 2024 | News From the Testserver |

     
  11. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    das Osterevent bekommt wohl ein paar neue Sachen spendiert. Es wird scheinbar viel über den Shop
    für Community Münzen laufen.

    Wer davon noch wenig besitzt, sollte vielleicht die Münzen aus dem laufenden Sargon Event mitnehmen. :rolleyes:

    Edit: Laut Beiträgen aus Discord, soll wohl der Boss vom Osterevent auch Community Münzen droppen.
    (auf normal 5, und auf höheren Schwierigkeitsgrad vielleicht auch mehr)
    Alles ohne Gewähr!

    Hier mal einige Bilder aus Discord:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Edit: Laut Beiträgen aus Discord kann die neue Rune ja nur 1 mal gebaut werden,
    da der benötigte Painting Brush ja nur einmal zu kaufen ist.

    Es könnte aber sein, das aus den Spring Festival Lucky Bags weitere Runen,
    oder Herstellungsmaterial droppen kann.
    Alles ohne Gewähr!

    Edit2: Ja, es gibt die Möglichkeit aus den Lucky Bags mit Glück weiteres Herstellungsmaterial für die 5/5 Runen zu erhalten. ;)

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2024
    Bloodreyna und BlueDrako gefällt dies.
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dann ist man ja quasi unsterblich mit so nem heilenden Pet?! Oder hat das wohl ne Abklingzeit?
     
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ja wenn das Pet "Craked Compenion" ausgelöst wurde, gibt es einen Abklingzeit von 60 Minuten. ;)

    Oder meinst du das andere mit 40% Heilung? Da habe ich nichts weiter zu gefunden.

    Edit: das Pet hat 10 Minuten Abklingzeit. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2024
    Bloodreyna gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Genau das ;)
     
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ein Danke geht an BoBRockStar Gaming. ;)

    Drakensang Online | Spring Festival News 2024| Rune spring - New Pet - Spring Lucky Bag|





    Drakensang Online | Spring Festival Do The Surprises never end? | New Pet Bunny Hatch and More |





    Edit: und noch ein Video zum Osterevent.

    Drakensang Online | Spring Festival 2024 The Last News | New Mount and Costume & More |






     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2024
    Gunging gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    DTU ist auf dem Testserver.

    [​IMG]


    Alles Neue in Defeat the Undefeatable 2024 bis jetzt! │Drakensang Online Stablebuild

    Ein DANKE geht an Celszu :)

     
    maju01 und BlueDrako gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Bisschen BDU angetestet, scheint sich nichts verändert zuhaben.
    Alle 4 Bosse geben Steine, konnte leider nur schmerz testen drum kann
    ich zur Qualität der Steine nicht viel sagen.
    Neu, wie schom im Video zusehen das Pet. Körper kann man bei Gnobine
    kaufen und baut sich das Pet dann an der Werkbank.
    Bei den Tagesaufgaben ist ein 4. Reiter rechts dazugekommen. Mein Übersetzer
    konnte da nicht viel mit anfangen, der meinte was von Gemüse. :D
    Belohnungen aus den Tagesaufgaben immer noch unterirdisch.:mad:
     
    Thurok73 und mcdoc gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    so wie es aussieht, hat es etwas mit der Kochstation zu tun. ;)
     
    maju01 gefällt dies.
  20. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    endlich ist wieder der fehler aufgespielt worden, das zur vollen stunde des öfteren das game wieder rum zickt!! haben sich ja die experten richtig mühe gegeben.. wusste nicht in welchen thread der kommentar rein sollte, deswegen hier reingestellt..
     
    ChantillyRose gefällt dies.