Neues vom Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von mcdoc gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

hier eine kleine Info zum kommenden Sommer Event. (08.08. - 21.08.24 - 2 Teile)

Das Teil habt ihr vielleicht schon in den Zubehör Beuteln entdeckt. :eek:

Und das kann man damit später herstellen. :cool:;)

Also am besten schon einmal Wiederstands, Schadens und Blockrunen beiseite legen. ;)

Edit: 06.08.24

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2024
    Cailleana und Thorgal12 gefällt dies.
  2. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

"Einsteckbar in: Runen-Schmuckstück" - dann bin ich mal gespannt ob das gleichzeitig auf den Markt kommt.

Aber fact ist hier bewegt sich in letzter Zeit wieder etwas.

3. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo, das ist das normale Rune Trinket (Runentalisman), sorry Übersetzungen klingen manchmal verwirrend. :confused::rolleyes:

Wird genauso gesockelt wie die "Konzentrierte Frühlingsrune" oder die "Konzentrierte Mittwinterrune" ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2024
    Cailleana und Thorgal12 gefällt dies.
  4. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Ja es liegt daran, das ich die Englisch/Russische Webseite mit den Infos in Deutsch
    übersetzt habe. Es gibt halt Begriffe die sollte man einfach nicht übersetzen. ;)

Thorgal12 gefällt dies.
  5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Bin dafür das mcdoc ein kostenloses lebenslanges Deluxe vom Betreiber bekommt, ohne den wären wir alle irgendwo im Dunkeln !!!
    So IHR Pfeifen von den Betreiber, nix in der Birne ausser Money, money money, gab mal nen Song von ABBA.

Gunging, Cailleana und maju01 gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Wenn man das so gut bekommt wie Darans Pinsel (hab immer noch keinen,mit keinem char,obwohl ich mit allen täglich so ne Kiste für 50 Küchenmünzen hole,wofür ich mir alle 2 Tage ne komplette daily antue um 100 zu kriegen. Die Kisten bei Emilia auch schon ohne Ende geholt,auch nix mit Pinsel...) wird das eh nix mit Runen bauen...
    Abgesehen davon: wohin mit den ganzen neuen Runen? Hab keinen Platz mehr und will dafür dann nicht wieder andere wegtun müssen...ein Teufelskreis... :rolleyes:

7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

du kannst ja eine 6,5% Resi, Schaden oder Blockrune herausnehmen um die neue einzusetzen. Dadurch steigerst
    du immerhin 2 andere Werte um 6,5% und einer bleibt gleich. Man muss sich nur entscheiden wo man mehr haben möchte.

Da ich das Glück hatte bis jetzt 2 Pinsel aus den Kisten zu bekommen, + den gekauften Pinsel, habe ich 3 x 6,5%
    Krit-Runen raus genommen, da ich dort schon 80% Max. hatte. ;)

Bloodreyna gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Schon klar,Doc (Blockrunen benutze ich davon ab gar nicht)...
    Ich hätte aber lieber mehr Trinkets. :p
    Aber wie bereits gesagt werde ich diese Runen mangels der nötigen Zutaten wahrscheinlich eh nie bauen können... :rolleyes:

9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online | New SUMMER RUNE | New Stone Dragon Crest| News From TS |

Edit:
    In dem Video ist jetzt nichts mehr zu sehen von den 100 Bruchstücken pro Teil, alles sehr verwirrend. :confused::rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2024
    Cailleana gefällt dies.
  10. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

Moin...wenn ich die Map auf dem Liveserver betrete habe ich da keinen NPC Namens Father Fidells um die Quest anzunehmen?

11. maju01

maju01 Boardveteran

Richtig, der Thread heißt ja auch neues vom Testserver.
    Ob und Wann etwas vom Testserver auf den Liveserver kommt, und ob es dann auch
    funktioniert , weiß nicht mal BP.

Edit: der Heini steht jetzt da

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2024
    mcdoc gefällt dies.
  12. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

Drakensang Online |⛏️Dark Dwarf Heist REWORKED⛏️| Everything you need to know!|

13. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

Drakensang Online | Neue Inhalte zum Jubiläumsfestival, Soul Frenzy Arena und 2 Mortis Pinatas |

Edit: Oh jetzt sind denen bei BP doch tatsächlich die Farben bei den Reittieren ausgegangen. :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2024
  14. Niederbayern888

Niederbayern888 Foren-Grünschnabel

was machen die den wieder