Neues vom Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von mcdoc gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online | NEWS Descent into the Ancestral Ruins | Testserver NEWS |

Cailleana1 und steffenfuerst gefällt dies.
  2. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

Drakensang Online | NEW SEASON PASS | Testserver News |

Und noch einige Bilder die in Discord herumgeistern.

Haltet eure Kreditkarte bereit, und mach Platz für jede menge neues Gedöns in Euren Rucksack. :rolleyes:

PS: also irgendwie entfremde ich mich immer mehr von diesen Spiel, wirklich sehr schade was die aus DSO gemacht haben. :(

Sh1tmaster gefällt dies.
  3. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Mir fehlen die Worte es wird immer chaotischer immer mehr Müll alles kaufen und Zufall hier. Man braucht schon mehr Zeit alles zu studieren als das man spielen kann

Thorgal12, Cailleana1 und mcdoc gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Foren-Graf

Was ich bisher immer noch nicht herrausgefunden habe, woher bekommt man die Drachenblutessenzen?

5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

die Runen für das neue Drachenwappen können an der Werkbank auch zerlegt werden,
    und dafür gibt es Drachenblut Essenzen. ;)

Cailleana1 gefällt dies.
  6. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Als Payer muss man in Zukunft also nur noch Shops besuchen :p

Für mich wird allerdings schon der "Free pass" unerschwinglich wenn 60 Level 1 Million Andermant kosten.

10k Drachenknochen für 100 Season Pass-Münzen sind auch krass, so viele habe ich in meinem ganzen DSO-Leben noch nicht gefarmt. Wenn man das mehrfach kaufen kann dann haben in Kürze 50% der Spieler den Mortis-Drachen.

Cailleana1 gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Und die Server rauchen komplett ab, die bekommen das Spieler/Reittier/Pet aufkommen in Kingshill
    zur Prime-Time schon jetzt kaum gehändelt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2024
    Cailleana1 gefällt dies.
  8. maju01

maju01 Foren-Graf

Also kauft man Runen um sie an der Werkbank kaputt zu machen, um sich dan ein drachenwappen zu holen?
    Wie Dumm ist das denn, langsam fall ich hier auch vom Glauben ab.:mad:

9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

nein nicht wirklich, die Runen droppen auch bei den 10 Bossen in den Ahnen-Ruinen.
    Mein Gilden Kollege hat beim ersten mal Ahnen-Ruinen 2 von denen beim Boss bekommen.

Und wenn die nicht gebraucht werden, kann man sie zerlegen, und für die erhaltene Drachenblut Essenz
    Währung passende kaufen. Es können natürlich noch weitere Quellen für Drachenblut Essenzen hinzu kommen,
    z. B. der Echtgeld-Shop. Denn wir spielen ja mittlerweile ein Pay to Win Game. :rolleyes:;)

Edit: Das Drachenwappen gibt es für Siegesmedaillen. Bei diesen ganzen Währungen und Zutaten verliert man
    wirklich so langsam den Überblick. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2024
    frosch1, Cailleana1 und maju01 gefällt dies.
  10. frosch1

frosch1 Forenanwärter

Danke!!! mcdoc!!! bleibt für mich die frage, ob das sonderangebot mit den vielen eingängen in die ahnenruinen nicht sogar ein schnäppchen, für kleine nicht so starke solisten wie mich ist ?? wenn ich das falsche thema habe sorry! gruß und allzeit gute drops für alle

11. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

das musst du wirklich für dich selbst entscheiden. Wenn du der Meinung bist das Angebot ist gut, und es
    dich weiter bringt, warum nicht. ;)

12. Froggy52

Froggy52 Forenprofi

Wer stoppt den Wahnsinn?

13. Gunging

Gunging Großmeister eines Forums

Den Wahnsinn einfach ignorieren, dann stoppt das irgendwann von ganz alleine.

14. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

Drakensang Online | Alles, was Sie wissen müssen! Ich öffne über 500 Ressourcen | ANCESTRAL RUINS

15. BlueDrako

BlueDrako Forenexperte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

jetzt fehlt doch nur noch das super-trupa günstige Angebot, dass man sich für 100 Euro zwei Seiten Inventar dazu kaufen kann. Wo soll ich denn den ganzen "Müll" hinpacken? Alle Essenzen und Würfel wegwerfen - klar, sind ja nur Gebrauchsartikel. :p

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - da bleibt mir doch die Luft weg. Oder meinte ich Lust ? :rolleyes:

maju01, laroche61 und Froggy52 gefällt dies.
  16. Gunging

Gunging Großmeister eines Forums

Inventar kaufen?? Um Gottes Willen, dann würde man ja was vernünftiges für sein Geld bekommen. Ne Ne , ich wäre für eine 150€ Glückskiste mit der man eine 0,5% Chance hat 2 Pläze mehr Inventar für 14 Tag zu bekommen.
    Das würde zu der Verkaufsmasche unseres "Betreibers" passen.

maju01 und Froggy52 gefällt dies.
  17. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Wenn ich mir das Video so ansehe glaube ich zum Jahresende mein Game zu wechseln. Nur noch kaufen damit man eventuell etwas erreicht. Sehe nicht ein dieses asiatische Denken ( muss Erster in einem Onlinespiel zu sein) mit meinem hart verdienten Geld zu unterstützen. Stecke eh jedes Monat mein Prem rein aber das ist auch langsam nutzlos ( aus Würfel kommt eh nur Schrott raus)

18. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Es gibt ja auch regulär die Aufgaben und mit denen sollte es im Grunde ein leichtes sein dort durchzukommen.
    Zumindest am Anfang des Season Passes hatte ich mir das mal angeguckt und wenn man immer nur ein bisschen was macht, aber sich halt trotzdem auf die Aufgaben konztentriert sollte es nicht allzu schwer sein.
    Season- und Wochen-Aufgaben geben ganz gut von der Battle Pass XP

Meine große Frage ist weiterhin nur, wer hat nach so einem Mist wie einem Battle Pass/Season Pass, wie auch immer man den Rotz nennen möchte gefragt.
    In einem oder zwei Spielen ist das ja noch irgendwie fein, aber heutzutage ist das Ding in jedem Spiel vertreten... Einfach nur schwach wenn denen nichts besseres Einfällt.
    Und die 1.000 und 3.000 Gold "Belohnung" ist auch lächerlich, man braucht zehntausende und hunderttausende um Edelsteine, Runen und Juwele aufzuwerten. Diese 4.000 auf der einen Seite helfen da... Gar nicht.
    Im Low Level ist es irrelevant (es sei denn man ist ein PvP Character und selbst dann sind die Kosten zu hoch, dass die 4.000 keinen Beitrag mehr leisten)
    Unabhängig von Low Level hat das Spiel erst ab Level 100 einen Sinn, alles bis dahin ist im Grunde unnötig und bringt einem nichts außer vielleicht ein paar Andermanten für 'ne Weltkarte und Inventarplatz dank der Andermanten welche primär aus Myrdosch, Lor'Tac, Qaizah und der Anderwelt stammen.
    Kingshill bis Atlantis ist einfach etwas mager von der Ausbeute her für neue Spieler.

Auf dem Testserver konnte man glaube ich nach 2 Tagen den Skelett-Drachen haben.
    Er ist kein schönes Mount, die Textur ist so hochskaliert dass man die einzelnen Farbkleckse gefühlt ohne Probleme sehen kann und ist einfach zu groß, man verliert einfach den Überblick (es wirkt zu unübersichtlich) und wenn er jetzt noch halbwegs ein "Statussymbol der Angeberei" ist, wird er das auch nicht mehr sein. Manticore ist in allen Punkten besser + man bekommt bei den Wild Beasts, wo der Manticore zugehört, auch den Speed-Boost einfacher hin als bei den Drachen. (Für Gold sind schon 3-4 Mounts kaufbar, Tiger, weißer Tiger, Löwe, Wölfe von Vollmond Event mit Draken, wenn Premium noch Nashorn und ggf das Premium-Tag-Nashorn, etc)
    Natürlich für neue Spieler eine gute Alternative, wenn man den Manticore nicht hat aber wenn ich die Möglichkeit zwischen dem Drachen und Manticore habe, wähle ich immer den Manticore.

Für mich ist das beste am Premium einfach nur der Auto-Loot und bei Deluxe noch die erhöhte Reichweite für den Auto-Loot... Die Würfel sind mir schon fast egal geworden und von dem Rest... Braucht man nicht reden.
    Für neuere Charaktere sind die Werkbankkosten-Reduktion noch angenehm, das macht schon viel aus überraschenderweise.

19. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Mit "Speed-Boost" meinst Du die +2% Bewegungstempo durch "Hast der Pferde" usw ? Das geht doch bei Drachen auch recht einfach.

20. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ja den Speedboost, keine 2% sondern direkt "2" als fester Wert. Statt 19 maximalem Movementspeed mit Mounts hast du dann 21. Mit dem Skelettdrachen (und dem neuen Crimson Duke Drachen Mount was jetzt kam) hast du sogar 23 weil diese als Mythic zählen.
    Selbes trifft auf den Manticore zu, welcher ebenfalls Mythic ist.
    Die meisten Drachen sind hinter dem Daily Deal bzw "Angebote" versteckt.
    Wenn es um die Mount-Kategorien geht ist Wild Beats die einfachste Methode die immer möglich ist.