Neues vom Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von mcdoc gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online | NEWS Descent into the Ancestral Ruins | Testserver NEWS |

Cailleana1 und steffenfuerst gefällt dies.
  2. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online | NEW SEASON PASS | Testserver News |

Und noch einige Bilder die in Discord herumgeistern.

Haltet eure Kreditkarte bereit, und mach Platz für jede menge neues Gedöns in Euren Rucksack. :rolleyes:

PS: also irgendwie entfremde ich mich immer mehr von diesen Spiel, wirklich sehr schade was die aus DSO gemacht haben. :(

3. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Mir fehlen die Worte es wird immer chaotischer immer mehr Müll alles kaufen und Zufall hier. Man braucht schon mehr Zeit alles zu studieren als das man spielen kann

Thorgal12, Cailleana1 und mcdoc gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Boardveteran

Was ich bisher immer noch nicht herrausgefunden habe, woher bekommt man die Drachenblutessenzen?

5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

die Runen für das neue Drachenwappen können an der Werkbank auch zerlegt werden,
    und dafür gibt es Drachenblut Essenzen. ;)

Cailleana1 gefällt dies.
  6. Thorgal12

Thorgal12 Stammspieler

Als Payer muss man in Zukunft also nur noch Shops besuchen :p

Für mich wird allerdings schon der "Free pass" unerschwinglich wenn 60 Level 1 Million Andermant kosten.

10k Drachenknochen für 100 Season Pass-Münzen sind auch krass, so viele habe ich in meinem ganzen DSO-Leben noch nicht gefarmt. Wenn man das mehrfach kaufen kann dann haben in Kürze 50% der Spieler den Mortis-Drachen.

Cailleana1 gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Und die Server rauchen komplett ab, die bekommen das Spieler/Reittier/Pet aufkommen in Kingshill
    zur Prime-Time schon jetzt kaum gehändelt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2024 um 07:28
    Cailleana1 gefällt dies.
  8. maju01

maju01 Boardveteran

Also kauft man Runen um sie an der Werkbank kaputt zu machen, um sich dan ein drachenwappen zu holen?
    Wie Dumm ist das denn, langsam fall ich hier auch vom Glauben ab.:mad:

9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

nein nicht wirklich, die Runen droppen auch bei den 10 Bossen in den Ahnen-Ruinen.
    Mein Gilden Kollege hat beim ersten mal Ahnen-Ruinen 2 von denen beim Boss bekommen.

Und wenn die nicht gebraucht werden, kann man sie zerlegen, und für die erhaltene Drachenblut Essenz
    Währung passende kaufen. Es können natürlich noch weitere Quellen für Drachenblut Essenzen hinzu kommen,
    z. B. der Echtgeld-Shop. Denn wir spielen ja mittlerweile ein Pay to Win Game. :rolleyes:;)

Edit: Das Drachenwappen gibt es für Siegesmedaillen. Bei diesen ganzen Währungen und Zutaten verliert man
    wirklich so langsam den Überblick. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2024 um 19:05
    frosch1, Cailleana1 und maju01 gefällt dies.
  10. frosch1

frosch1 Forenanwärter

Danke!!! mcdoc!!! bleibt für mich die frage, ob das sonderangebot mit den vielen eingängen in die ahnenruinen nicht sogar ein schnäppchen, für kleine nicht so starke solisten wie mich ist ?? wenn ich das falsche thema habe sorry! gruß und allzeit gute drops für alle

11. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

das musst du wirklich für dich selbst entscheiden. Wenn du der Meinung bist das Angebot ist gut, und es
    dich weiter bringt, warum nicht. ;)

12. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

13. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Den Wahnsinn einfach ignorieren, dann stoppt das irgendwann von ganz alleine.