Neues vom Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von mcdoc gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

wo soll denn der free pass sein hab keinen war immer auf der linken seite

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

das mit dem Free-Pass, und den zu bezahlenden Red und Gold-Pass kommt erst noch.
    Es gibt noch kein genaues Datum. ;)

3. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

4. maju01

maju01 Foren-Graf

Vielleicht haben wir ja Glück und die verkacken es für den Liveserver.
    Die Verbesserung der Dailyquest lief ja auch schon auf dem Testserver
    und wurde danach nie wieder gesehen.:rolleyes:

5. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Die lief sogar auf den Live Servern und ist dann kommentarlos wieder "entsorgt" worden. Ein warum ist bis heute nicht klar. Warscheinlich gab es zu wenig zu verdienen :p

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ein Danke geht wie immer an BoBRockStar Gaming. ;)

Drakensang Online | Winter Event 2024 All The NEWS - Great Gift Improved - New Mounts |

Edit: Das soll angeblich der neue Inhalt des großen Geschenks in Kingshill vom Winterevent sein.
    (ohne Gewähr) (Quelle Discord)

Edit: Die Mitwinter Höhle scheint doch noch zu kommen.
    Drakensang Online | Winter Festival - Nerfed Sugar Beets? - Phestos Shop - Solstice Cave | TS |

Edit: Nerfed Gingerbread Man. :confused::(

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2024
  7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

Drakensang Online | RIOT OF THE ROCKETMAN 2025 All the NEWS TESTSERVER | LIVE GAMEPLAY

Hallo zusammen,

also wenn das so auf den Live-Server kommt dann haben die bei BP zu viel Weihnachtspunsch bekommen.

Nicht nur das der zu erreichende Fortschritt in allen 5 Balken ohne nennenswerte Verbesserungen mal eben verdoppelt wurde, stellt man auch noch bei jeden Maschinenbaby zwei Feuertürme hin, die im Dauerfeuer auf die Spieler schießen.

Das Mittwinter-Event läuft noch über 2 Wochen, dann dieses verdoppelte Raketen-Event, und angeblich soll nach Aussage von CM Bella im Januar auch das BGH-Event kommen. :eek:

Na da kann man ja nur noch seinen Job kündigen, und sich voll auf DSO konzentrieren. :rolleyes::D

Hier mal ein Vergleich der Fortschrittsbalken von 2024 / 2025 (wenn es so bleibt). :mad:

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2024
    BlueDrako und Bloodreyna gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Gut dass meine chars alle sowohl Juwel der Rage,als auch die Raketenzier haben...somit fällt Raketenevent für mich aus (und somit auch die Öl farmerei,die bei doppeltem FS ja auch noch viel mehr Zeit als vorher fressen wird),weil den ganzen Kram aus den Balken finde ich ansonsten nicht erstrebenswert (am tollsten finde ich die paar Dampfkerne - lol)...steht ja absolut nicht in Relation von Aufwand und Ertrag,das Ganze! :eek::rolleyes:

Froggy52 und mcdoc gefällt dies.
  9. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

... und die Andermant-Belohnungen wurden auch gestrichen - was ein Zufall :mad:

... in einem der vorangehenden Vids von Bobrockstar gibt "Bella" auch eine sehr eigenartige Bemerkung zu künftigen Würfelinhalten ab ... ich hoffe mal noch, dass mein aktueller Pessimismus übertrieben ist ...

mcdoc gefällt dies.
  10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo BlueDrako,

das ist so nicht ganz richtig. Es wurden in Balken 2 + 5 insgesamt 10k Andermant entfernt.
    Dafür wurden in Balken 2, 4, + 5 insgesamt 100 Drachenzähne eingefügt, diese geben beim
    öffnen je 100 Andermant.

Nur welcher Bonus beim öffnen angerechnet wird ist noch interessant. Beim Andermant aus
    den Fortschrittsbalken zählt ja auch die Glückskatze mit. Sollte das bei den Drachenzähnen
    nicht der Fall sein, wäre es eine geschickt versteckte Senkung. :rolleyes:

Zumindest kann man die Drachenzähne für das nächste Smuggler horten. ;)

11. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Ok, danke für den Hinweis ....

Habe die Zähnchen beim ersten Hinschauen für irgendwelche Bosszutaten gehalten .. wir werden sehen .. und ich werde mir noch überlegen, ob ich das Event überhaupt anfasse ... :rolleyes:

12. maju01

maju01 Foren-Graf

Wenn sich an den Belohnungen im FS Balken nichts ändert, wird das für BP ein Schuss in den Ofen.

13. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Na da kann sich mein kleiner Zwerg wohl von dem Juwel der Rage verabschieden:(:(:(

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

Drakensang Online | Frozen Field, How Much progress? - New Mount! - Triangle$?

15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

Drakensang Online | Renovated CHINESE NEW YEAR 2025 All News From Testserver

.Donat12. und steffenfuerst gefällt dies.
  16. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Sieht schon sehr nach ähnlicher Kritik aus, wie zum Frozen Field Mini. Die Dropmenge an Fortschritt ist zu niedrig gegenüber des Eintrittspreises (Glückskekse oder kaufen durch Andermanten...) und der höhe des Fortschrittbalkens....
    Naja, mal sehen was nun wirklich auf dem Liveserver kommt.

mcdoc gefällt dies.