Neues vom Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von mcdoc gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Und das auf ner solo map? Getz drehen se bei BP offenbar vollkommen durch...da kannste ja ne Stunde drauf rumhacken...danke,aber nein danke! :eek:
    P.S.: ich hab das getz mal GROB überschlagen für den DK...ich meine der macht mit roter Essi krit Treffer von ca.22 Mio.,as weiss ich grad nicht so genau,meine irgendwas mit 6...also 463 MILLIARDEN Leben durch 22 Mio. Treffer,geteilt durch 6 as,mal 60,macht 58 min....man möge mich berichtigen falls die Rechnung falsch ist...ansonsten - 1 Std.um EIN Vieh zu verkloppen...die spinnen doch echt nur noch! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2025
    Froggy52 und mcdoc gefällt dies.
  2. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

Die Rechnung passt ganz gut. Ausser dass man doch bei 6 AG trotzdem nur 4x mal pro Sekunde angreifen kann, oder? Denmach dürfte es eher noch ein bisschen länger dauern als 58 Minuten.

Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

War wie gesagt ja nur mal grob überschlagen,da blickt man ja eh nimmer so richtig durch was man tatsächlich an as,Schaden usw. hat bei den ganzen Faktoren,die da einwirken...Juwele,Runen,Eifergürtel usw...ich denke auch dass es eher 70 oder gar 80 min. dauern würde den zu legen...so lange halte ich gar nicht durch ohne Raucher- und Pinkelpause...:p
    Wie auch immer - das ist langsam Irrsinn,was die verzapfen! o_O

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

Leaks aus Discord (nicht offiziell) also ohne Gewähr. :rolleyes:

Der Fehler mit dem 5-Sockel-Drachenwappen wurde soeben behoben, und der Gegenstand ist nun im Shop erhältlich.

Der Fortschritt des Vollmond-Events wurde ebenfalls aktualisiert.

Bloodreyna gefällt dies.
  5. Gunging

Gunging Routinier

Warscheinlich auf 100.000. Wäre bei dem Haufen ja durchaus möglich:mad:

Bloodreyna gefällt dies.
  6. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Kann ich gut nachvollziehen, ich vermute es gehen immer weniger in die Mine, peitschen nur noch den Fortschrittsbalken durch und verbringen möglichst wenig Zeit im Event. Geht nur noch ums Item, mit dem man seine Edelsteine aufwertet. Wenn es nach mir ginge, könnten sie Neumond auch direkt überarbeiten.

7. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

seit wann gibt es das drachenwappen im shop noch nie eins gesehn

8. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Weshalb,ausser diesem Aufwertungs-Stein und der Draken,sollte man sich mit diesem Event denn deiner Meinung nach länger beschäftigen? Wolfstöter- und Blutmagier-Set sammelt man 1x wegen der Errungenschaften die mal getragen zu haben und entsorgt se dann,weil BP die Sets total kaputt gemacht / entwertet hat...die Zeiten als so ziemlich jeder mit Blutmagier-Waffe gespielt hat sind lange vorbei...! :rolleyes:
    Wegen Moonwalk,Jagdkostüm,schwarzer Wolf vielleicht? Pffff....
    Und in der Mine ist man früher nur wegen der Zutaten für die funkelnde Silberessenz rumgeturnt und um bissken normale Silberessenz zu farmen...auch das ist mittlerweile Makulatur,das Zeug kriegt man inzwischen ja quasi nachgeworfen,mir mangelt es nie daran...nenn mal 1 vernünftigen Grund weshalb man da heute noch reingehen sollte (ausser um die Questen zu machen die letztendlich Eventmap 2 freischalten)... :rolleyes:
    Dafür gilt im Grunde dasselbe...ich persönlich spiel das nur noch fix wegen der Draken durch,die Hexenbesen kann man sich für selbige kaufen und die Sets braucht / benutzt doch keiner mehr...früher waren die gut,Hexenset war jeder scharf drauf,aber das ist Vergangenheit... :rolleyes:
    Lange Rede,kurzer Sinn - die Events zu überarbeiten wäre nur sinnvoll indem man neue Anreize schaffen würde,sprich z.B. die Sets wieder attraktiver / brauchbarer / stärker zu machen...bei BP bedeutet überarbeiten aber meistens nur die FS Balken zu verlängern um die Leute länger zu beschäftigen...danke,aber nein danke,das braucht niemand! :rolleyes:

maju01 und mcdoc gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

damit ist der "Season-Pass 3 - King Harold Shop" gemeint. ;)

Bloodreyna gefällt dies.
  10. Niederbayern88

ok danke dir mcdoc

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

Leaks aus Discord (nicht offiziell) also ohne Gewähr. :rolleyes:

Betrifft das neue Vollmondevent:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bloodreyna gefällt dies.
  12. Niederbayern88

was is das für eine schei.... mein drachenwappen mit 4 steinen is weg. jetzt steht drachenwappen gesperrt. was soll das denn sein . hab noch ein wappen über kann es nicht einsetzen

13. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Auf'm Test- oder auf'm Live-Server?

14. Niederbayern88

auf live server bin heredur

15. CatBack

CatBack Laufenlerner

also ich habe so ein 4er teil ja nicht, aber man kann hier nur noch den kopf schütteln ....