Neugestalltung des Level 40 PvP Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vinace gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen diese Skills in die Richtung meiner Vorschläge verändert werden?

1. Ja, die Skills sollen in Richtung dieser vorschläge geändert werden!

1 Stimme(n)
    2,8%
  2. Nein, die Skills sollen so bleiben wie sie sind!

22 Stimme(n)
    61,1%
  3. Keins von beiden! Diese 4 Skills sollen gegen komplett neue Skills ersetzt werden!

13 Stimme(n)
    36,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

und dann beschwerst dich über 40er dk skill? oder bist ein mentor feldi????

2. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Also dass die pvp lvl 40 Skills zu stark sind halte ich für Unsinn. Auch sind es keine Noobs die damit rumrennen sondern erfahrene Pvpler denn es ist schon ein ganzes Stück arbeit diese Skills zu bekommen. Die anschuldigung Spieler würden ihre Ausrüstung ablegen um schneller zu sterben ergibt für mich auch keinen Sinn dennn ohne Ausrüstung ist auch der Schaden weg und soger 1000% von keinem Schaden sind halt immernoch kein Schaden, das einzige was sein kann ist, dass diese Spieler dann mit Buch/Köcher spielen. Noch dazu ist der einzige starke dieser Skills die Supernova des Magiers (wenn mans sie nicht sehn kann ist sie tatsächlich op:D) alle anderen haben zwar das potential Schaden zu verursachen tun es aber letztendlich nicht so richtig. Beim dk muss man direkt daneben stehn um Schaden zu erleiden, beim Waldi kann man sich befreien ohne überhaupt Schaden zu nehmen (für kleinere pvp ränge doof), und die Sprenkugeln des Zwergs laufen langsam und wenn sie einen erreichen setzen sie sich erstmal hin, wackeln ein bisschen und explodieren erst dann, man hat also genug Zeit wegzulaufen:p
    Für alle die noch nicht so weit im pvp sind mögen die Skills stark erscheinen aber wenn man sich nicht doof anstellt dürften einem eigentlich nur die unsichtbaren Supernovas gefährlich werden:)

thermogoth gefällt dies.
  3. Vinace

Vinace Junior Experte

@suuum Mages ziehen ihr def Ausrüsstung aus und lassen Waffe Krittbuch und andere Items an wo man Schaden, Kritt etc, bekommt.
    DK´s sind dazu konzipiert in den nahkampf zugehen... Bedeutet: Man steht meistens trotzdem in seiner Nova.

Vinace

4. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Ich würde mal sagen dass es dumm wäre defensive Ausrüstung zu tragen wenn man vorhat zu sterben. Hab zwar keinen Mage aber ich würd ja Neumond, Essenzhandschuhe +stiefel, Buch zu für diesen Zweck nehmen, also auf jedem Teil dmg oder krit. Man startet ja keinen Wettkampf mit Supernova wenn man nur defensiv ausgerüstet ist. Und wenn man voll auf dmg geht kann man immernoch Kämpfen bis man drauf geht, was natürlich schneller der fall ist als mit defensiver aufstellung.

5. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Dann gäbe es keine unsichtbaren Novas mehr, durch die man in den Arenen stirbt und tote Spieler bekommmen keine unverdienten kills. das gilt besonders für die kamikaze 2hand dk's die sich so ihre punkte erspielen.^^

last_man_standing gefällt dies.
  6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Und durch was ersetzten? :rolleyes:

7. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

Ultranova 20 Meter Reichweite und macht 2000% vom gs :cool:

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Beim Mage durch das Cyanitschild (finde das sowieso den besten 40er Skill).
    Beim DK durch die Aufheilung.
    Beim Waldi durch Überlebensinstinkt.
    Beim Zwerg... keine Ahnung.

@-djust- Rachskills wäre allgemeiner gewesen als Novas.

Melîssa gefällt dies.
  9. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Dagegen...Sonst kann ich ja später garnich mehr durch die Maps durchsterben :rolleyes:

azal12399 gefällt dies.
  10. Evarra

Evarra Guest

Hallo @-djust-

ich habe dich mal (mit den Antworten dazu....) in das passende, bereits bestehende Thema geschubst :)

LG Evarra

11. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Man muss aber auswählen können. (Ich werde aber trotzdem die Heilung nehmen^^) :rolleyes:

12. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

Also ich finde weder den Schaden noch die Reichweite der Supernova zu stark.Denn zeig mir eine Situation wo die Supernova besser als der Cyanitschild.Haste nich,oder?Und das miniding vom DK könnte höstens von der Reichweite größer gemacht werden!
    LG
    Pingu1313

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Flagge-Modus.
    Gibt da so einige Supernova-Mages, die es darauf anlagen gekillt zu werden,
    indem sie sich möglichst nah an den gegnerischen Flaggerträger heranbringen,
    um dann zu sterben.

Als Flaggeträger kann man nämlich nicht wegspringen, um der Supernova zu
    entgehen, ohne die Flagge aufzugeben, was man nahe der eigenen Base nicht
    macht.

14. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

ah ok
    ich spiel kein eroberung der Flagge
    deshalb nicht gewusst.
    aber man lernt nie aus oder doch?
    LG
    Pingu1313

last_man_standing gefällt dies.
  15. -djust-

-djust- Aktiver Autor

die umfrage ist relativ sinnfrei, weil natürlich die spieler die die vergeltungsskills nutzen gegen die abschaffung stimmen. wo gibts denn sowas einen kampf zu verlieren und noch belohnt werden dadaurch, dass alle sich in der nähe befindlichen chars mit in den tod gerissen werden.

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.