Neuling Braucht Hilfe!!! Rund um den Spieleinstieg,welche Klasse, Tipps und Tricks??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fynne1 gestartet, 23 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Neid mit sicherheit nicht,angefangen habe ich als magier und beenden werde ich es als magier.also von neid kann nicht die rede sein.

LalleriTschai gefällt dies.
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

moin,

1. erstelle dir von jeder klasse einen char und spiele sie wenigstens bis zur zweiten PVP-Quest (gibt bei "gewinne 10 PVP-Kämpfe" 400 andermant)
    2. sammle während dieser phase einfach andermant....also für gar nichts ausgeben
    3. in dieser zeit lernst du im groben jede char-klasse kennen und sammelst wenigstens 2000 ander an

danach:

- überlege mit welcher Klasse du dich am wohlsten gefühlt hast und spiele die mal wenigstens bis level 30
    - versuche so wenig wie möglich andermant, gold, ect. zu investieren (invests sind bis dahin nicht wirklich nötig)
    - glyphen kannst du aber schon etwas investieren...gehen ja nicht wech
    - anfänglich alles weiße und grüne (ggf. blaues) verkaufen...rot würde ich einschmelzen

ich persönlich spiele momentan sehr gerne den zwerg. der macht am wenigsten probleme. man kommt sehr gut alleine klar. man muss allerdings beachten das die geschütze keinen krit raushauen. das heißt: du solltest deinen char dann dementsprechend auf puren schaden trimmen. zweihand.

naja...

PS: ich habe immer ein paar chars nebenher laufen. diese spiele ich wenn ich mal keine lust auf meinen hauptchar habe. gibt dann immer etwas andermant extra.

ansonsten viel spaß

gruss AA

dennei gefällt dies.
  3. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

hasst du vielleicht skype ? wir könnten dann vielleicht skypen und du könntest vielleicht noch andere fragen übers spiel stellen

4. Fynne1

Fynne1 Laufenlerner

@DarkSoul Ja hätte ich "*****" ist meine addy dann unter "******" zu finden :)

@Nabcommander biete bitte keine hilfe an wenn du keine hilfe geben magst ^^

Wegen dem momentanen event mit dem Candy sammeln und Dragans Rückkehr ich bekomme im candy dungeon keine Candys und der "Jon Sunlair" hat auch keine quest für mich mache ich was falsch oder wie funktioniert das ?

Grüße
    Zaguki

und Sollte man die "Amphorenschlüssel" aufbewahren oder kann man die sofort einsetzen wenn man welche hat? was macht mehr sinn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2016
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die schlüssel würd ich verwahren manchmal pasirt es das du in ein event nur noch ne handvpll drops brauchst ums zu beenden da siend die amphoren nicht schlecht für meistens reichen dann 1-3 um die drops zu beckom so sparste dier den eintrit für nen weiteren run
    hatte es jetzt beim mini gehabt fehlten mir 5 drops am ende da hatt ich 1 amphore geöfnet und hatte die 5

6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Fynne1 ,

dein Beitrag wurde leicht editiert . Die Forenregeln besagen dazu folgendes :

Du weißt nie, wer hier im Forum mit liest und Deine Daten sehen kann. Dies betrifft alle persönlichen Kontaktdaten wie ICQ, MSN, Skype, TS, Yahoo Messenger, Adresse, Telefon-Nr, Handy-Nr usw. usw.
    Daher verschicke Deine Kontaktdaten nur über PN an denjenigen, der sie auch bekommen soll!

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Geht die PN Funktion hier inzwischen?

8. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

wär mal toll;)

9. Siiane

Siiane Meister eines Forums

höh, wozu gibt es dann das:

?? Für mich selbst? Dass ich meine Kontaktdaten nicht vergesse? :D

10. Siiane

Kann das keiner beantworten?

(Wieso bietet das Forum eine Funktion an deren Nutzung nicht erwünscht ist? Um meine Frage noch mal kurz zu formulieren)

11. Secour

Secour Stammspieler

Zwerge müssen sich kompenzieren wegen der Größe... Wissen doch alle... Wir kommen besser bei den Fraulis an ;-)
    Und nein... Ich habe natürlich nicht´s gegen Zwerge.... Nehmen einem ja auch die Frau nicht weg ;-)

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

na damit du noch mehr mit werbespam zugeschmissen wirst.....

13. DarkSoul

wie schreibt man pn ? im forum ? :) weil ich möchte mit ihn/sie skypen ^^

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Geht im Forum nicht :D

DarkSoul gefällt dies.
  15. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

Das sind Standardeinstellungen der Forensoftware.
    Die Forensoftware wird nicht von BP entwickelt - da es schon zu Missbräuchen diverser Art kam, wurde extra in den Regeln hinterlegt, das man solche Private Daten per PN austauscht - PN Privatnachricht wird im übrigen auch umgangssprachlich verwendet und ist nicht gleichzusetzen mit muss hier im Forum geschehen.
    Einige Spieler sagen jemanden anflüstern im Spiel, andere nennen es PN schreiben. In welcher Form ihr das übermitteln wollt, bleibt euch überlassen. Zu eurem eigenen Schutz und um Missbrauch zu vermeiden, entfernen wir solche Daten allerdings im Forum. Ausnahme hierbei sind derzeit eigens erstellte Gildenemailadressen, die von manchen für Bewerbungen etc erstellt wurden.

Sind damit alle Fragen geklärt?

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

DarkSoul gefällt dies.
  16. DarkSoul

wie heisst du ingame ? und wann bist du so online ?

17. Siiane

18. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Zwerg
    ist zweifellos zur Zeit die Klasse, die sich am leichtesten/schnellsten stark aufbauen lässt.

Grundsätzlich haben aber alle Klassen ihre "pros and cons".
    Das cleverste wird vermutlich wirklich sein, mal alle 4 anzuspielen. Wird sich dann sicher recht schnell herauskristalisieren,
    welche Klasse Dir am ehesten liegt.

19. Henker

Henker Junior Experte

spiel unter gar keine umständen einen waldie hoch. du machst dich damit später nur totunglücklich. zwerg ist der char der stunde, kannst dan jeden fatalrun mit kusshand mitlaufen.

DarkSoul gefällt dies.
  20. ELRIK1

ELRIK1 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.