Neuling (Level 64) sucht Kontakt auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Mitspieler gesucht: PvE' wurde von Elvar33 gestartet, 6 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Hallo Zusammen

    Bin neu im Spiel, Server Heredur, lvl 64 und mache normalerweise meinen neuen Kram gerne alleine. Nachdem ich mich aber in manchen Gebieten sicher fühle, wäre es doch schön, ab u. an einen od. 2 Partner auf ähnlichem Lvl zu haben, mit denen man diese Gebiete auch in schwereren Modes versuchen kann.

    Zu mir: bin - nicht erschrecken - 60+ jahre, eher ruhig und introvertiert, aber weltoffen und lerne gerne dazu. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    "Erwachsen" zu sein, ist doch schon mal eine gute Voraussetzung und sicher kein Nachteil. :)

    Hoffe Du findest schnell ein Heim.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Spiel und Forum @Elvar33

    Wir haben deinen Threadtitel um die wichtigsten Angaben ergänzt und den Thread selbst in die Mitspielersuche verschoben.

    Die wichtigsten Informationen allerdings hast du interessierten Mitspielern unterschlagen. ;)
    Nämlich den Ingamenamen und die von dir gespielte Klasse. Vielleicht trägst du das noch nach. :)


    Hier können wir dir zusätzlich nur Empfehlen dir nach und nach eine gut gepflegte Freundesliste (FL) aus Zufallsbekanntschaften die du Ingame machst zu erstellen.
    Und dich auf lange Sicht einer Gilde anzuschließen. Stöber doch Mal in einer ruhigen Minute in den Gildenvorstellungen. Diese sind derart verschieden ausgerichtet, dass sicher auch für dich bzw. deine bevorzugte Spielart eine passende dabei ist. Zudem unterhalten einige der Gilden auch Nebengilden für aufstrebende Nachwuchshelden.

    Aber natürlich kannst du auch eine Gildensuche aufgeben und dich quasi finden lassen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel,
    katbac
     
  4. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für die netten Antworten. Ja, richtig, bin Mage und ingame "Zanana". Zur Zeit findet man mich in Cardhun. Aber bitte redet mit mir (Deutsch od. Englisch) wenn Ihr mich einladen wollt. Ich kriege dauernd Gruppeneinladungen, aber keiner redet mit mir, nichtmal wohin es gehen soll. Dann steige ich immer wieder aus und das ist einfach frustrierend.

    Gute drops wünsch ich Euch und viel Spaß noch :)
     
  5. Luvleda

    Luvleda Foren-Grünschnabel

    Hallo Zanana,
    suche auch Kontakt, mein Ingame Name ist Luvleda, die Klasse ist Zirkelmagier und zur Zeit bin ich viel in Kingshill. Habe Dich mal vorsorglich zu meiner Freundesliste hinzugefügt, vielleicht meldest Du dich mal, so daß man vielleicht mal gemeinsam eine Quest machen kann.
    Vielen Dank
    Gruss
    Luvleda

    PS: Wie ich feststellen musste, ist es nicht möglich eine PN ingame bzw. im Forum an nicht angemeldete Spieler zu senden, das macht es natürlich schwieriger in Kontakt zu treten, da ich hier aus verständlichen Gründen keine e-mail Adresse oder ähnliche Kontaktmöglichkeiten öffentlich machen möchte.
    Es wäre nett, zu wissen, wann Du online wärest, das könnte man hier ja posten, bei mir ist das zu unregelmässig, da ich meine Zeit frei einteilen kann.

    Zumindest halte ich mal Ausschau, ob Du irgendwann mal online bist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
  6. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Hi Luvleda

    Bin auch unregelmäßig hier, aber oft abends auf ne Runde oder sehr früh am Morgen. Aber ich denke wir werden das hinkriegen, auch
    wenn´s ein paar Tage dauern sollte. Wir sind ja noch länger hier vertreten ;). Ich freue mich jedenfalls darauf Dich kennen zu lernen. Jetzt geh ich grad ne Runde spielen, weiß aber noch nicht wie lange, mal schaun...
     

Die Seite empfehlen