Neuling sucht eine nett Gilde auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mohrdock gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mohrdock

Mohrdock Foren-Grünschnabel

- Ingame:DDracheelisadie3
    - DrachenKriegerin LvL: 31
    - Mein alter ist knackige 20 jahre jung :D
    - Meine onleinzeiten sind unterschiedlich da ich Berufstätig bin aber Meistens so um 17:00/18:00 uhr on
    - TS 3 ist auf jeden fall vorhanden
    - ich erwarte von meiner gilde nettigkeit / hilfsbereit/ und noch vieles mehr
    was ich der gilde bieten kann ist Freundlichkein , hilfsbereitschaft , Team-Arbeit und noch vieles mehr
    - EIn paar daten über Mich : Ich Heise Matze bin 20 und familienvater :D
    - Ich spiele das spiel erst seit ein paar tagen aslo ich habe keine ahung von dem spiel aber bin sehr lern-Fähig was so was angeht .

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moin matze, das " ...vieles mehr..." interessiert mich schon ein wenig.
    bin halt von natur aus ein wenig neugierig.
    falls interesse bestehen sollt bitte meine singu streicheln...

lg - jo

Mohrdock gefällt dies.
  3. Mohrdock

Moin Troll1009 Der clan ist genau mein geschmack Passt wie Faust auf auge ( IST NUR EIN SPIEL ) ;D.

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

lach - war gerade noch on - ich gehe noch einmal - noch mal auf die singu… und unten bei den offis steht mein Name der auch mit jo anfängt... huste mich dann doch einmal an... bs

lg - jo

5. Mohrdock

es sind zwei namen mit jo aufgezeichnet und mit Singu... kann ich nicht viel anfangen bin nicht so der ``EXperte``

6. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@Mohrdock jogoa versuchs ma damit das is der ingame name

7. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Mohrdock ,

Eine schöne, vollständige Vorstellung hast du ja da bereits. :)
    Es haben sich ja auch schon manche gemeldet, da wird das mit der Gilde sicher schnell was.

LG, Vithrandur.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.