Neuling sucht Freundliche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CoucherAUT gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoucherAUT

CoucherAUT Foren-Grünschnabel

Hi ich bin der Patrick aus Österreich, 24 Jahre jung und bin hier neu in dem Game.
    Suche auf Heredur eine nette Gemeinschaft wo man gemütlich zocken und Spass haben kann.

Zu meinem Char..

Name: Coucheraut
    Klasse: Mage LvL 11 sollte sich ja sehr schnell ändern ;)
    Server: Heredur
    Aktivität: kommt ganz drauf an was ansteht..
    Erfahrung: hier leider noch nicht viel da ich ja noch ganz neu bin, ist aber nicht mein erstes Spiel dieser Art, also sagens wir mal so ich lerne schnell:)

Meine Wünsche an die Gilde wäre wenn möglich einen Altersdurschnitt von 20+ und ne gewisse Aktivität, nicht das ich quasi dann erst wieder alleine Spiele hehe
    Hab ürigens auch Ts3 und Skype und keine Scheu es zu nutzen, solang ich zuhause Zocke.
    Vielleicht spricht das ja wenn an, würde mich sehr über ne Einladung freuen.

Grüße
    Coucheraut

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo CoucherAUT,

willkommen im Forum :)

Du hast ja schon viel in deiner Vorstellung preisgegeben, vielleicht magst du noch anmerken ob du auch TS oder Skype nutzt, da einige Gilden auch darüber kommunizieren.
    In deinem Levelbereich ist es oftmals etwas schwierig eine Gilde zu finden, da ja schon recht viele im Endlevel unterwegs sind und dies auch bevorzugen. Hier kannst du aber mal schauen, ob dich nicht die ein oder andere Gilde anspricht.
    Manche von ihnen haben noch eine Zweitgilde wo kleinere Chars aufgenommen werden.

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen.
    Viel Spass weiterhin. :)
    Salsania

3. CoucherAUT

CoucherAUT Foren-Grünschnabel

Hi vielen dank für die Tipps habs nochmal bearbeitet.
    Kucke mich mal weiter um aber vielleicht hab ich ja hier auch Glück man weiss nie ;)
    Dir auch viel Spass

EDIT: hab eine Gilde gefunden dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
  4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hi, bitte einen blick auf die singu...
    und willkommen

LG
    jo

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hui das ging jetzt aber schneller als die Polizei erlaubt. :eek::D

Dann wünschen wir euch viel Spass gemeinsam in den Welten Dracanias und schliessen hier ab. :)

LG
    Salsania

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.