Neuling sucht Gilde auf "Heredur"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fynne1, Jun 26, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fynne1

Fynne1 Laufenlerner

Hallo,

Ich habe vor ein paar tagen mit Drakensang Online angefangen und suche nun eine Gilde für meinen Char "Zaguki" bin im Moment Level 28 geht aber schnell Berg auf.Ich habe Spaß am PvE und PvP.
    Nun zu mir Ich bin 22 Jahre alt M und recht aktiv, Ergeizig , Teamfähig, Geduldig, und habe natürlich Spaß am Spiel :)
    Was ich suche,
    Ist eine Nette freundliche Gilde die nicht aus Einzelkämpfern besteht die auch mal was zusammen macht sollte ggf TS haben und auch ein wenig Geduld für neue Leute haben wenn sie mal was nicht verstehen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen
    Zaguki

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fynne1,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Für einen Neueinstiger ist das ja schonmal eine recht aussagekräftige Bewerbung - von daher bin ich frohen Mutes dass du auch schnell eine geeignete Gilde findest. :)

Wenn du dich jedoch selber mal umsehen möchtest, so kannst du dies gerne bei Gildenvorstellungen tun.

Viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß!

Viele Grüße,
    Lynise

3. Fynne1

Fynne1 Laufenlerner

Na das hoffe ich doch auch ^^

PS: sollten noch fragen da sein einfach stellen werde sie dann beantworten :)

4. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Huhu Zaguki,

die Angaben zu deiner Person hören sich für mich ganz interessant an, die Bloodys würden doch gern mal eine Runde mit dir zu deinen Vorstellungen und deiner Zukunftsplanung für deinen Char schnacken ;) Dein Level ist zwar noch sehr niedrig aber mit einer guten Portion Ehrgeiz, nem ordentlichen Schub an Gruppenspiel und nen paar durchzockten Nächten auf der Suche nach dem besten, was Dracania zu bieten hat, dürften wir das auch schnell "beheben" ;) TS wird bei uns auch gern genutzt und unsere erfahrenen Spieler geben gern Tipps, in unserem Gildenforum kannst du auch mit Fragen löchern was das Zeug hält... kurz um: Meld dich doch gern ingame oder in unserem Forum (falls wir dich nicht zuerst erwischen ;) ). Alle Infos findest du in den Links meiner Signatur :p

LG Tyasi

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.