Neuling suchte eine Gilde(Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Permante gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Permante

Permante Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin der Kriegsdrachen auf dem Server Heredur. Ich spielte mal vor einigen Jahren auf Grimmag(?), habe nun aber neu angefangen. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, kann aber das Gröbste.

Ich heiße Dennis und bin 21 Jahre alt und habe einen Drachenkrieger auf Level 27.
    Grundsätzlich habe ich ab Mittag Zeit bis zum späten Abend. Durchaus auch vom Nachmittag bis zum "sehr späten Abend". Da ich mich im Game noch nicht so gut gut auskenne, suche ich eine Gilde mit netten und hilfsbereiten Mitgliedern. Man muss mir wohl nicht das komplette Game zeigen, aber so einige Tipps wären sehr schön.

z.B ist ja nun ein Event, habe auch fleißig einige Spähren gesammelt, vielleicht gibt es dort etwas sinnvolles zu verraten ;) Ich bin grundsätzlich ein kommunikativer Mensch, habe aber kein TS. Das liegt an meinem neuen Computer und fehlenden Headset, keine Freisprecheinrichtung. Dennoch wäre ich wohl sehr aktiv im Chat. Falls es sich sehr lohnen würde, könnte ich mir auf Dauer wohl ein Headset zulegen.

Falls eine Gilde Interesse haben sollte, so schreibt mich doch einfach Mal an, ich würde mich freuen:)

Viele liebe Grüße
    Kriegsdrachen
    (Ist eine Anspielung auf Drachenkrieger übrigens, Kriegsdrache gab es schon :D )

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Permante

ein Herzliches Willkommen Dir in der Gildenecke unseres Forums.

Wenn du Dich schon etwas umgesehen hast, bist du sicher auch über die Gildenvorstellungen der im Forum vertretenen Gilden gestolpert. Dort kannst du Dich über die einzelnen Gilden informieren und wenn dir eine gefällt und passen könnte, auch direkt anfragen.

Ansonsten bist du natürlich mit deiner Suche hier an der richtigen Stelle.
    Du könntest noch ergänzen, wie du zum PvP stehst. Hast du das schon ausprobiert und Spaß daran gefunden? Oder schließt du es für dich aus?

Wundere dich nicht, wenn nicht zu viele Reaktionen auf deine Suche erfolgen. Viele Gilden nehmen Spieler erst so in dem Levelbereich 45+ auf, da das derzeitige Endlevel 50 ist.
    Aber es gibt natürlich auch Gilden wo dies nicht so ist. Nur eben nicht so viele und nicht unbedingt im Forum.
    Also gern auch ingame schauen über gemeinsame Spielrunden in Gruppe mit anderen Spielern, ob sich da nicht etwas passendes finden lässt.

Viel Erfolg bei der Suche & viel Spaß im Spiel.

LG Myantha :)

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Dennis,

ansich könnten wir dir ein zuhause bieten aber wir sind eine reine ts gilde.

lg merlina71

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Kriegsdrachen,ich kann dir einen Platz in unserer zweiten Manschafft anbieten,dort sind viele Mitspieler die derzeit hochleveln,wenn du Stufe 50 erreicht hast und über die nötigen Stats und Erfahrungen verfügtst,kann man dir einen Platz dann in der Maingilde anbieten,

Lese doch einfach mal unsere Vorstellung,vieleicht hast du Lust zu uns zu kommen.

5. SheenOfHope

SheenOfHope Foren-Grünschnabel

Hallo @Permante,
    Ich suche gerade Gildenmitglieder für unsere frische Gilde :) Du wärst herzlich willkommen.
    PS: Heiße In-Game Sheenofhope

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.