Neumond Endboss (Spinne)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo,
    Ich hab beim Neumondevent den Boss beschwören.
    Und jetzt die Frage: kann ich ihr trotzdem Schaden machen, weil ich konnte dann nur die kleinen Spinnen killen.

2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Du musst die Jungfrau verteidigen, wenn du das geschafft hast bekommst du den Buff "Feenkraft" und kannst dem Boss schaden zufügen.

Wenn man den Boss besiegen will muss man also vorher die Jungfrau verteidigen.

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo johannes154 :),

Shrike hat es schon toll beantwortet (kleines Dankeschön ;)). Ist deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

4. johannes154

Moment ich hab das auch mit einer gruppe gemacht ( jungfrau verteidigen) und die konnten ihr schaden machen. Hä??

5. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hattest du vlt. einen Error und bist aus dem Spiel geflogen ?

Wenn man so einen Error hat ist der Buff ärgerlicherweise auch weg...

Name gefällt dies.
  6. johannes154

Ja ich hatte einen error. Das war ja ein bisschen ergerlich aber ich hoffe mal das passiert nicht nochmal :D
    Danke für die antwort. Thema kann geschlossen werden

Mfg Jogele

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @johannes154,

Auf deinen Wunsch hin, schließe ich hier.
    Schöne Pfingsten.:)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.