Neumond-Event - Dropchance

Discussion in 'Archiv Rest' started by Buuumman, Aug 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Guten Abend,

ich verstehe die Dropchance nicht so ganz. Könnte mich jemand mal aufklären? Ich weiß, entweder hat man Glück oder halt nicht aber irgendwann reicht es auch.

Warum gibt es Spieler die das Set nach ca. 5 Durchgängen voll haben und andere die nach 200 Durchgängen 2/3 haben (Ich: 150 Durchgänge 2/3)? Das ist total abartig und für viele Spieler ziemlich unfair. Ich weiß "Glück" ist entscheidend aber irgendwann wird das doch total lächerlich meiner Ansicht nach.

Kleine Rechnung für 5 non-payer in einer Gruppe:
    Jeder kann max. 6 Schriftrollen erlangen, also 5x6 = 30.
    Der Spieler mit "Pech", bei dem das ganze Set nach 120 runs droppt, muss 4x das Event wiederholen, falls er überhaupt so eine Gruppe findet.

Ich fühle mich als Spieler total verarscht.
    Ich weiß nicht, was ich von diesem Mist halten soll. Anstatt die Droprate von den Cubes in Blakborg zu erhöhen, sollen die erstmal die Dropchance fair gestalten.

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Gewöhn dich dran. Die Drops sind nie fair, wenn es um einen selber geht. Btw kannst du auch als Non-Payer häufiger als 6mal Kara rufen. Bei der Quest Feenplage 2/2 musst du 2k Mobs legen in Blakborg, dann bekommst du eine Rolle für Kara.

Klaustrophobiker likes this.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn du mit einer Gruppe gehst und ihr die ganze Map macht dann kann jede Runde einer den Boss rufen durch die 2k Quest.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Buuumman

Durch die wiederholbare Quest könnt ihr in der Gruppe theoretisch beliebig viele Runs machen - solange Scherben, Zeit und Nerven langen :) (Danke auch an die bisher verteilten Ratschläge :) )

LG Evarra

5. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Update:
    160 runs und immer noch 2/3...

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.