Neumond-Event [Heredur]

Discussion in 'Archiv Rest' started by Demmiboy, Feb 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Heyho Helden,

ich suche eine fähige Gruppe mit ein paar netten Stats, die mir bei dem Neumond-Event zur Seite stehen. Ich spiele ausschließlich mit meinem "Low-Level" Charackter, damit der auch ein wenig hoch kommt und ggf. einige nette Items bekommt. Der Name steht in meiner Signatur.

Ich: Zirkelmagier, Level 45
    Ich suche: ZM, DK, WL, DM - Level 42 - 47

Wer Interesse hat kann sich einfach hier im Post melden. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit...

greets,
    Conberg

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Demmiboy,

vielleicht ergänzt du noch, ob du über Skype oder TS3 kommunizierst während des Spielens.

Viel Erfolg & Spaß beim kommenden Neumondevent.

Bitte ändere noch deine Signatur gemäß den Forenregeln ab. Sie ist etwas zu groß geraten.;)
    LG Myantha:)

3. Derdeutschejäger

Derdeutschejäger Laufenlerner

Juhu würde gern mitmachen,bin ein magier lvl 45 ich weiß jetzt nicht ob ich den namen sagen darf aber ja leider kann ich dann nur 3 runs mitmachen es sei den ich farme jetzt nochmal achso meine stats mit 1hand :967-1083 grundschaden mit 2hand noch besser :D habe prem und 1,13 attack speed :p
    LG

4. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo, @Derdeutschejäger ,

3 Runs sind leider zu wenig. Habe da an 15-25 gedacht.

@Myhantha ,
    ich werde es ändern, auch wenn ich mein Banner jetzt nicht gerade sehr schlimm finde von der Größe her ^^

5. juli96

juli96 Junior Experte

Hei :)
    Bin zwar nur lvl 38 aber sollte von den stats gut gehen (DK 2 hand 2,1k dmg 9k hp usw...)

IG : ithuriél

Lg

6. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

@juli96, kannst dich ja mal bei mir melden inGame. Dann gebe ich dir auch meinen Skype-Namen.

Hat sonst noch wer Interesse?

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Thread Status:
Not open for further replies.