Neumond Event ( Karabossa)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rumtreiper gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumtreiper

rumtreiper Laufenlerner

Ich habe ein problem mit Karabossa,sie will nicht sterben. Es passiert nichts oben im Lebensbalken. Habe schon einiges an essenzen der Zerstörung verbraucht aber es passiert nichts.Was muss ich nun machen? Danke

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

du musst zuerst die verteidigung absolvieren

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo rumtreiper

Hast du vorher die Verteidigungsquest gemacht?
    Ohne diese, ist Karabossa immun gegen jeden Schaden den du dort austeilst.
    Erst mit der Verteidigung bekommst du den Buff, um die Spinne legen zu können.

LG
    Salsania

4. rumtreiper

rumtreiper Laufenlerner

Also die Jungfrau verteitigen!

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

6. Salsania

Ähm rumtreiper

Ein Thread reicht..
    Erst schicken wir BlutRabe zur Strafe in den Keller.. da darf er weiterlachen. :p
    Und dann.. jaaaa.. Erst die Verteidigung machen.... dann die Spinne klopfen. :)

LG
    Salsania

PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  7. Sebastian4399

Sebastian4399 Junior Experte

Die kann man nicht schafen also ich nicht egal was ich versuche nimand, will mir helfen oder wenn habe ich ein *ungeschicktes* team. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

8. rumtreiper

rumtreiper Laufenlerner

9. Salsania

Hallo Sebastian4399

Andere Ausdrucksweise bitte...das ist nicht sonderlich charmant, was du da über deine Teamkollegen sagst.
    Wenn ihr keine "gute" Randomgruppe findet, dann fragt doch in eurer Gilde nach, sofern ihr eine habt. :)
    Ansonsten könnt ihr in diesem Bereich nach passenden Mitstreitern suchen.

rumtreiper
    Gerne. ;)

LG
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Menrud

Menrud Boardveteran

dann bist einfach noch zu schwach ;)

hab kara das erste mal mit lv40 versucht - keine chance. mehr am rennen, als am ballern gewesen. die hat mich nur angeguckt, und ich bin umgefallen.

das zweite mal mit lv43 versucht. sehr viel gerenne, aber immerhin nach 45min lag sie (mit hilfe eines freundes), was mir einen hut beschert hat.

heute, lv45, brauch ich solo mit blau keine 2minuten und sie liegt :)

am anfang hab ich mich auch gefragt, wie man die denn schaffen soll. heute frägt sie wahrscheinlich sich, wie sie mich schaffen soll :D

tipp: weiterleveln, equipment und glyphen farmen. dann klappts auch irgendwann mit durchgeknallten spinnen ;)

gruß

11. Illu20

Illu20 Stammspieler

Gibt es eine Zeit erstattung von dem event Weil im moment ist ja der Bug mit Freundesliste Gilde Gruppe man kann nix mit gruppen machen
    Ich Bin dafür das es eine zeit erstattung vom event gibt

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

man kann auch alleine gehen.....zudem kommt das event in 4 wochen wieder

herrlich.... immer die anderen sind schuld...da kann man ja aufhören am eigenen char zu basteln, wenn die anderen eh zu unheldenhaft sind.......

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

aber nicht jeder hat sovilee schriftrollen

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Meine Bisherigen Runs, verliefen eig. ganz okay.. Naja.. habe bis jez nur 1 Run gehabt: Dabei bekam ich folgende Drops:
    • 1. unreinen diamanten
    • endlich das Kostüm xD
    • 10 Draken
    • 1 Grünes Item (Kette)
    • 1 blauer Ring ...
    Aber kein Unique.. Wie soll das schließlich auch gehen?! ...

Nunjaa.. ich meine, ich habe letztens vor 4 Wochen auch so einige Runs gemacht, bekam aber nur schrott Items.. und kein einziges Unique-Item.. Ich meine, irgenwann müsste doch auch das Glück bei Karabossa bei mir sein und mir auch ein Unique-Teil abgeben möchte!...

Schade.. Aber Kostüm ist der 1. Schritt richtung, Glück beim Setdrop ;D . xD .. vielleicht funzt beim 2. Run, dass ich schon z.B. ein Setteil bekomme! :D

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wenn das kostüm fällt, sind im normalfall keine 10 draken dabei......

16. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo, ich weiss es steht irgendwo rum, aber ich finde es nicht.
    bin gerade am "vorfarmen". wieviele hölzer ungefähr sollte ich nochmal für diese event haben?

und etwas OT: reichen für den vollmondevent die komischen silberrollen (habe 21 stück) und summiert sich die silberkraft mit zB blauen essenzen?

lg AA

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu 1...ca 2750 sollten reichen...mal weniger, mal mehr

zu 2...mit den schriftrollen kannst du auch andere essis nutzen (wie z. b. blaue)....

18. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

danke dir
    lg AA

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

wo bekomm ich denn die Silber-Schriftrollen her?

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

beim jon (der im fass) auf der varhom map außerhalb des events...1 schriftrolle=1500 silberessis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.