Neumond Event: Wie komme ich zu den Hexen in Blakborg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jegaran gestartet, 16 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jegaran

Jegaran Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe eine Magische Neumond Schriftrolle und wie kann ich jetzt in Blakborg zu diesen Portalen kommen? Die Portale werden bei mir nicht angezeigt.

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

erst wenn du in kingshill auf dem marktplatz alle questen angenommen hast bekommst du den zugang. questgeber sind die zei verwachsenen köppe...

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jegaran.

Wie dir troll1009 netterweise bereits antwortete vergibt die Doppelkopfhexe in Kingshill zwei Quests, die du absolvieren musst um die Zugänge zu erhalten. Du findest sie im Eventbereich von Kingshill, also im Südwesten wo unter anderem auch der Gnob steht.

Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread um in die Eventecke des Forums. Zudem wurde zur besseren Verständlichkeit der Threadtitel erweitert.

Viele Grüße,
    katbac

4. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.